Warum stellt man es nicht einfach so ein das keine Minecarts removed werden?
Weil die ein Entity sind und somit den Server zum laggen bringen können. Vorrausgesetzt man setzt tausende von diesen Dingern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum stellt man es nicht einfach so ein das keine Minecarts removed werden?
Weil die ein Entity sind und somit den Server zum laggen bringen können. Vorrausgesetzt man setzt tausende von diesen Dingern
Die Upgrades dienen nicht zum durchrushen der Ränge, sondern ersparen lediglich den Neukauf.
Hey,
Der Chatfilter ist bereits enorm groß, und es kommt nur Schätzungsweise eine von 200 Nachrichten durch. Dieser Filter wird stetig erweitert.
Wie kannst du deinen Teil dazu beitragen? Nimm einen Screenshot auf und poste ihn hier : Beschwerden über Spieler . Du kannst auch einen Supporter holen, dieser kümmert sich umgehend um dieses Anliegen. Erfahrungsgemäß wird der Filter binnen 24 Stunden aktiviert und von solchen Bots hat nie wieder jemand etwas gesehen.
Ich komme von cb22 (275/200 Spieler) auf cb 17 (mein main cb- waren vllt 45 Leute on) und zack... gesperrt
Wofür ist diese Sperre in der Länge eigentlich gut? Das fühlt sich an wie ein Bann, weil man zu lange im Portal rumgehüpft ist. Würden nicht 2 oder 3 Minuten reichen? Das entfernen steht doch auch schon ewig auf der Liste für zukünftige Ideen, warum wird das nicht endlich umgesetzt?
ebend nicht. /updateprefix ist ein unknown command (stand gestern 19:45).
Außerdem müsste ich die Grieferrang haben, aber das der sich erst weiss der Geier wann aktualisiert ist ja normal.
Edit: Der /cooldowns Befehl funktioniert wieder
Des Weiteren ist es mit dem Vorschlag nicht möglich sich reich zu farmen, da es laut oberen Angaben nur einen Wert von 0,25 % ermittelt und sich der damit aufzubringende Zeitaufwand nicht lohnt.
Und wer sollte deiner Meinung nach Items zusammenkratzen, die herkömmlich so schon wenig Geld einbringen?
Um Formfehler zu vermeiden: 0,25% wäre arg wenig, einigen wir uns auf 0,25 oder 25% hehe
Aber jedenfalls ist genau das der Punkt, den viele überlesen. Reich wird man damit nicht, das ist eine reinste Müllentsorgung
Bringt den Leuten nicht. Bringt ihnen nicht einInventar Sand zu farmen für wenn überhaupt 200$. Das hat nichts mit Geld schaufeln zutun, das ist dumm und macht keiner
Was soll bei 25% inflationieren? Wenn die Leute da Doppelkistenweise Beacons rein werfen, sind sie keine Geldpumper sondern Dummköpfe
Ist /clear nicht ein reines admin recht ?
ci, könnte man aber änderns
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Roter_Adler_
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Roter_Adler_
Auf welchem Server/Service besteht der Fehler?
Citybuild 17
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim beschriften des Lagers ist mir aufgefallen, dass man mit Titan (weiss nicht ob es nur mit Titan so ist) erst /schild machen muss um fett zu schreiben. (siehe Video)
Was genau macht der Fehler?
Er verhindert das schnelle fett schreiben auf Schildern, und lässt es nur mit /schild zu
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Die Rangrechte checken, oder gucken ob etwas mit /schild nicht stimmt
Weitere Anmerkungen
Video:
Ich weiß nicht, ob ihr euch kennt, aber Ich bezweifle, dass Adler irgendjemanden trusten wird.
ja passt schon, kenne ihn ja
Eigentlich sollte man nicht alles glauben was jemand schreibt
True, aber nachher ist man dann im schlechtestem Fall derjenige der es durch eine Meldung hätte verhindern können
Deine guten Absichten in allen Ehren, aber wozu? Beweise hin oder her.... Enden wird es mit dem berühmten Zitat aus den Regeln: Für Serverfehler gibt es keine Erstattung. Und wenn du ne 4k Aufnahme mit deinem Notar am Schoß hast.... bringt leider nix.
Ich finde es zwar auch schade dass es so ist, verstehe es aber seitens des Teams. Sonst brauchst du 30 Leute die nur Logs auswerten.
Ja, true. Dort wird leider erst, wenn überhaupt, bei siebenstelligen Beträgen gehandelt, und das auch nur aus Mitleid (Natürlich nur wenn man klipp und klar mit einer Videoaufnahme zeigen kann, was geschehen ist). Beispielsweise gescammte Spawnplots
Hey, ich hoffe doch du hast das auch unter Spielermeldung veröffentlicht?
Aber hast für deine geringen Spielstunden vorbildlich reagiert. Screenshots usw alles aufgenommen.
Mach davon aber am besten immer Videoaufnahmen (Windowstaste und G), auch von seinem Inventar, Enderchest usw. Man will ja schließlich so viel wie möglich ausschließen können um Pluginchecks vermeiden zu können.
Beste Grüße =)
RoterAdler genau das bloß nicht gemergt sondern 1 plot + kaufen ist das problem wie bei dem Clankollegen wie früher.
jo ich meine nur, das sowas wenns dumm läuft schonmal vorkommen kann. Zwar sehr selten, aber 100%ig ausgeschlossen ist es nie. Und egal welche Missgeschicke durch den Server verursacht werden, es scheitert in der Regel immer am Nachweis. Ich glaube nicht, dass du eine Videoaufnahme des claimes hast :/
Weil das kann man ja auch nicht nachweisen. Im log wird drin stehen, dass du es dir nie gekauft hast, und fertig ist. Man müsste nachgucken, wo die 10k hinverschwunden sind, aber das ist ein Heidenaufwand, und wird somit in dem Wertebereich nicht weiter ermittelt, so hart es auch ist =(
ok, sehr merkwürdig. Aber:
In dem Fall wirst du es trotzdem nicht ersetzt bekommen, da bei Serverfehlern keine Erstattung geplant ist.
Sorry dafür
War bei nem Clankollegen ganz früher auch mal so, er hat gemerget, aber es wurde nicht gemerget. Und die 50k waren einfach weg. 50k waren damals so viel wie heute 3-400k