danke für den Tipp ![]()
Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klingt Plausibel. Ich habe nun 3 Wächterspawneggs. Eins davon verschenke ich, eins setze ich. Dann spare ich so viel Geld zusammen (u.a. mit dem Ertrag aus Spawner Nr. 1). Hab ich jetzt mehr gekonnt, wenn ich das 2. Ei verkaufe, um schneller am Spawner zu sein, da das Ei sinken wird im Wert, oder wäre es Sinnvoll das Ei zu behalten, da es schwieriger und teurer werden wird ein neues zu kaufen.
Was ist die Prognose?
-
Hey,
Ich wollte fragen, ob es realistisch ist, dass Spawneggs im Wert steigen. Es werden kaum welche als Item in den Umlauf gebracht, und werden noch welche geplaced, also werden welche raus genommen. Und einige Spawneggs sind jetzt schon sehr schwer zu ergattern. Logische Schlussfolgerung: Spawneggs werden teurer.
Wie seht ihr das?
-
Guten Tag,
Ich melde hiermit im Auftrag von KnightJulian3001 (im Discord __e1ena__#0216). Sie hat mich drum gebeten, da Sie sich im Forum nicht anmelden kann, aufgrund technischer Probleme. Ich hab ihr geschrieben, dass Sie mir die Bilder bevorzugterweise auf Discord zukommen lässt, und ich die weiterleite, sobald Sie mir eindeutig genug erscheinen.
Ich bin neutral, da ich weder noch kenne, aber die Bilder des Chatverlaufs sind relativ eindeutig, auch wenn nicht der volle Bildschirm zu sehen ist. Bilder vom gesammten Bildschirm sind nicht vorhanden, da zwischen der Discord Konversation und Tatzeitpunkt einige Minuten vergingen (sie musste sich in der Zwischenzeit Discord installieren, usw...)
-
-
Moin moin ihr Lieben, ich bins, mit der Auflösung im Gepäck.
Bevor ich den Gewinner erwähne, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Hat mich sehr gefreut, trotzdessen es natürlich nichts Angabepflichtiges war =D Vielen vielen Dank dafür

Der Gewinner dieser Verlosung stand schon relativ frühzeitig fest, und ich hätte nicht erwartet, dass man schon im zweiten Kommentar auf die Lösung kommt. Die richtige Antwort kam vom Skylight, nämlich die Suzuki GSX R 600-1000 ccm.
Bitte melde dich per Konversation bei mir, um zu vereinbaren, wann du dir das Ei abholen kannst, hinbringen lassen möchtest, per Brieftaube versandt werden soll, oder was auch immer =D
Ihr könnt gerne weiterhin unter diesem Beitrag kommentieren, wie ihr dieses Rätsel fandet. Ob es zu schwer war, oder was auch immer, aber ich dachte mir, an Verlosungen hat man sich satt gesehen, und eine Zahl von 1-1000 zu erraten kann ja jeder.
Ich freue mich über euer FeedBack, und Skylight gratuliere ich zum Gewinn =D
LG ~Adler
Edit (16. Mai 2020 23:03) : Skylight ich gebe dir noch bis zum 18. Mai 2020 18:00Uhr Zeit dich zu melden. Ansonsten wird der nächste Gewinner bekannt gegeben. Und da es keinen weiteren Gewinner gibt, wäre dies sehr Schade :/
-
Einen wunderschönen guten Tag gewünscht,
Ich habe eine Frage. Leuchten mittels einen Hebel aktivierte Redstonelampen auch wenn Redstone ausfällt?
LG Adler
-
Moin moin ihr Lieben,
Anlässig meines 17. Geburtstages habe ich ein Wächteregg zu verlosen. Was ihr machen müsst, ist nichts anspruchsvolles. Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten, aber ihr hab nur einen einzigen Versuch. Ihr müsst niemanden irgendwas schreiben, niemanden nerven, markieren oder sonstigen Blödsinn.
Die Frage ist folgende: Welches ist mein Lieblingsmotorrad (Marke, Modell, Hubraumgröße)
Alle Antworten werden unbeantwortet zur Kenntnis genommen, und der erste mit der richtigen Anwort, wird gegen Mitternacht in der Nacht von Freitag zu Samstag bekannt gegeben. Antworten, welche noch vor dem 15. Mai eintreffen, werden unkommentiert disqualifiziert, auch wenn die Antwort korrekt war. Das Event ist beendet sobald der 15. Mai seine letzte Sekunde geschlagen hat. Sollte man am 16. Mai um 00:01 als einziger die richtige Antwort haben, gilt dies als ungültig. Sollte es keinen Gewinner geben, dann bekommt auch niemand den Preis. Jeder hat das Recht, exakt ein mal zu antworten. Dies wird auch überprüft. Sollte der Gewinner mehrfach geraten haben, wird dieser konsequenterweise disqualifiziert, egal ob die richtige Antwort die zuerst genannte Antwort war, oder nicht.
Ich werde nur einen einzigen Tip geben: Das Motorad ist in Europa relativ weit verbreitet, und mithilfe von Google kann man auf die richtige Lösung kommen, auch wenn man von Motorräder absolut keinen Plan hat.
Viel Spaß beim mitraten! Es kostet nichts und es kann ein Spawnegg im Wert von 55k bei rum kommen! =DFalls jemand den Preispool erweitern möchte (auf freiwilliger Basis, mit der Einwilligung bzw. Inkenntnisnahme, dass die Items evtl. auch gar nicht vergeben werden), kann mir dies gerne per Konversation mitteilen. Spender werden bei der Auflösung erwähnt.
Im hoffentlich unwahrscheinlichen Fall, dass niemand gewinnt, wird das Ei anderweitig mal verlost, und gespendete Items/Geld/o.ä. geht entweder zurück an den Besitzer, oder wird ebenfalls anderweitig verlost o.ä.
LG ~Adler
-
Der Server ist komplett Pluginfrei. Das Problem liegt bei den Spielern, welche ihre Events nicht ankündigen ODER weil er zur Zeit nicht funktioniert. Aber meistens liegt es an den Spielern, welche Events nicht rechtzeitig anmelden, und gar nicht erst versuchen Kontakt mit Admins aufzunehmen, um diesen Server evtl. zu beanspruchen
-
Man sollte Farmbare Items einfügen sollen.. und wenn es mal 200 DKs Cobble oder eine DK Smaragd sein muss. Es ist zur Zeit extrem schwer scamfrei an Dracheneier und Endportalrahmen ranzukommen, und irgendwann sind keine Dracheneier und EP-Rahmen mehr im Umlauf, da die entweder gesetzt sind, oder in Spawner gelegt wurden, zumal kaum welche von Admins in den Umlauf kommen
-
wenn man einen unbekannten Command eingibt, kommt die übliche Meldung von Mojang mit /help nutzen. Ist es ein Command von GrieferGames, wobei man sich nur vertippt hat, dann ist es auch auf Deutsch, und meistens steht dort dann eine Deutsche Korrektur dahinter. Und manche Fehlermeldungen muss man auch nicht verstehen =D
-
Ja das ist eine gute Idee. Ich glaube, dass die Perks über eine Datenbank laufen, und dort müsste man nach dem entfernen dieses Perks durch einen Admin, einen cooldown einfügen. Ich hab von Technik, Coden, programmieren etc ungefähr so viel Ahnung wie eine Kuh von Rückenschwimmen, aber ich denke, dass das Umsetzbar wäre
-
Ich finde, dass es eine gute Idee sein könnte, aber so in der Form noch nicht ist. Es wird schwer sein, eine solche Flag hinzuzufügen, für einen geringen Nutzen. Man könnte es so machen, dass man noch nicht direkt von Grundstück fliegt, wenn man gebannt wird. Also: der Besitzer bannt alle, nachdem alle erwünschten auf dem Plot sind, aber die Spieler werden noch nicht gekickt. Andersrum können unerwünschte Spieler nicht das Plot betreten. Und dann kann man bei MM-Trades sicher mit einer Use-Flag arbeiten.
Das wäre einfacher umzusetzen (glaube ich), da man nur den automatischen Plotkick bei einem Bann entfernen müsste.
-
Dagegen. Warum sollten Devs ihre Zeit "verschwenden"? Weil es gibt einen Befehl dazu, dann müsste man auch einen undo-Befehl einfügen, und hat kaum Nutzen. Stören tut's mich nicht, und wem es stört, der legt sich halt /ptime day 6000 auf einen Hotkey
-
-
Wieder etwas schlauer geworden. Damit wäre das Thema dann bereit zum Verschieben/Schließen/löschen oder was auch immer =D
-
Ich würde sagen: definitv ja.
Lasse mich aber genre eines besseren belehren.
Würde ich auch sagen, aber es gibt halt genügend was dagegen sprechen würde
-
Hey,
Diese Frage stelle ich nur aus reinstem Interesse!!!
Wäre es Echtgeldhandel wenn mir jemand einen Rang(-Upgrade) kauft, und ich demjenigen als Dank eine unvereinbarte Summe an Ingamegeld gebe?
Weil es ist ja ähnlich wie bei der Schwarzarbeit. Sobald man für eine Dienstleistung eine bestimmte Summe fordert, ist es Schwarzarbeit, wenn man sich allerdings nach Gewissen des Auftragsgeber bezahlen lässt, ohne dass man sich auf eine Summe einigt, ist es wiederrum keine Schwarzarbeit.
Ja, ok. Ich vergleiche Äpfel mit Birnen, aber wie sähe das denn ingame aus bzgl. EGH? (reine Interessenfrage! Nicht mehr und nicht weniger!)
LG ~Adler
-
Ich wünsche dir alle Gute 1Ivii für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf GrieferGames
-
ich wusste, dass man damit aufs Plot kommt, aber a) geht das auch mit anderen Tieren, und b) man kommt auch so durch Türen und Glaswände wenn man will