Essen muss auch jeder und man kann das Perk ausschalten
(wenn man es sich gekauft hat)
Essen muss jeder. Booster kann jeder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Essen muss auch jeder und man kann das Perk ausschalten
(wenn man es sich gekauft hat)
Essen muss jeder. Booster kann jeder
Hmm. Ich weiß nicht, Booster mit Perks ausschalten? das sollte man mMn nicht kombinieren. Dafür gibt es sicherlich bessere Lösungen. Ich denke, da Booster für Alle sind, sollten auch Alle die Booster für sich wieder deaktivieren können
Vielleicht kaufbar als Perk?
Booster empfangen oder nicht empfangen
Als Perk würde ich es nicht einfügen, und wenn dann für maximal 10k. Denn Booster und Perks sollte man mMn nicht kombinieren
Events, die den Server zum laggen bzw. Absturz bringen, sind verboten und daher schätze ich auch eine ganz seltene Ausnahme.
Dennoch kommt es vor, und es muss nicht sein dass andere, die normal Spielen drunter leiden
Und bei Events?
Beispiel: Jemand hat beim Osterabbauevent von USAFalke einen Breakbooster gezündet, und schon stand der Cb kurz vorm Absturz
Aber ob das Sinn macht?
Auf jeden Fall, ich hab dank des Breakbooster mal versehentlich ein komplettes 16er merge unter Wasser gesetzt, und andere haben schon versehentlich Spawner abgebaut dank des Breakboosters
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo, Meine Idee zu den Boostern wäre folgende: Unzwar ist es so, dass einige Booster, in einigen Situationen mehr als Kontraproduktiv sind. Von daher wäre mein Vorschlag, dass man mit /booster confirm den Booster bestätigen muss bevor man den bekommt. Man könnte es auch exakter machen, dass man z.B. eingeben muss /booster drop confirm, damit nicht zugleich noch beispielsweise der Breakbooster mitaktiviert wird. Außerdem wäre es meiner Meinung nach vom Nutzen, wenn der Plotbesitzer entscheiden kann, welche Booster auf seinem Plot genutzt werden dürfen. Dies wäre beispielsweise bei Dropevents vom Vorteil, wenn man dort den Flybooster deaktivieren kann. Dazu der Befehl /p flag set Booster xy true/false. Bei der nächsten Flag bin ich mir selbst nicht sicher, ob diese wirklich vom Nutzen ist, aber ich erwähne den Vorschlag dennoch: Plotowner dürfen exakt entscheiden wer welche Booster auf seinem GS nutzen darf, z.B. dass nur Veranstalter eines Dropevents fliegen dürfen. Der Befehl wäre /p flag set use Booster xy Spielername true/false
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jemand aktiviert einen Booster. Nun könnte man als Spieler selbst einscheiden ob man diesen Booster nutzen möchte oder nicht, mit dem Befehl /booster xy confirm.
Auch Plotowner können auf ihrem GS entscheiden, welche Booster genutzt werden dürfen mit dem Befehl /p flag set booster xy true/false. Falls keine "Boosterflag" akiviert bzw. deaktiviert ist, hat man als Plotfremder das Recht alle Booster die aktiv sind auch zu nutzen
Plotowner entscheiden mit dem Befehl /p flag set use Booster xy Spielername true/false wer welchen Booster auf dem Plot nutzen darf.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich könnte einige Vorteile nennen. Ich belasse es mal bei 3 Beispielen.
- Bei großen Abbauevents wird durch das setzen einer entsprechenden Flag das nutzen eines Break- oder Dropboosters verhindert, und somit sind lags fast komplett ausgeschlossen.
- Bei Dropevents wird das fliegen dank dieser Flag untersagt, und die Veranstalter können sich somit voll und ganz auf das Event konzentrieren. Wenn man zusätzlich noch bestimmten Spielern erlaubt zu fliegen, sieht man als Teilnehmer des Dropevents auch exakt wer was gescheites droppen wird.
- Items, welche man nicht abbauen will, werden nun nicht mehr mit einem versehentlichen Klick abgebaut. Die Zeit bis zur geforderten Reaktion wird erhöht.
Schaufel inne Hand und ab gehts!
Und woher bekomm ich die Items für meinen Shop? die muss ich auch "nebenbei" farmen, und nicht alles erkaufen wenn ich zur Eröffnung um 50% reduziere. Blöd bin ich auch nicht.
Falls es nicht klappt, muss ich halt improvisieren und warten
In Streams gebe ich mein bestetes dran zu kommen, aber bis dato Erfolglos. Bei Zwieback war ich einmal dran, aber die guten alten Abos waren auf Privat ^^
Hab da irgendwas falsch eingestellt, aber mitlerweile richtig bearbeitet ![]()
Und raganau ich wollte da nicht unbedingt Geld für Dienstleistungen ausgeben, außer er macht das Kostenfrei wenn ich ihm die Items stelle, dann lässt sich darüber nochmal reden xD
Sehr geehrte Admins,
Wie von euch vielleicht schon jemand mitbekam, eröfnne ich am 15. Mai den größten Shop von Cb 17 (mit 50% auf fast Alles btw).
Aufgrund architektischer Umstrukturierung hab ich das 16er-Merge bebaut bevor ich es aushöhlte. Und genau dies ist meine Bitte, da ich es bis dahin als Einzelperson nicht schaffen werde, da ich "nebenbei" auch noch mehr als genug farmen muss ![]()
Ich hab zwar meinen Antrag bei Bantor am 12.03. eingereicht, jedoch hat er mir diesen Wunsch noch nicht erfüllt :c
Bevor es falsch rüber kommt: Nein, ich richte die Schuld nicht im Ansatz gen Bantor!! Ich respektiere seine Arbeit, weiß dass er mehr als genug zutun hat, sei es Privat oder virtuell und dass ich nicht der einzige bin der einen Antrag gestellt hat. Dennoch wird die Zeit langsam knapp ![]()
LG ~Adler
Das Geld fließt in den größten Shop von Cb 17. Der Shop (/p h Handelskammer) eröffnet am 15. Mai mit 50% auf Alle Farmbaren Items (Beacons ausgeschlossen, die gibt es bei einem Einkaufspreis von 10000$ gratis dazu). Items welche ich bis dahin nicht Doppelkistenweise erfarmen konnte, kann ich mir von diesem Geld erkaufen ![]()
Bekommt man einen Sonderrabatt wenn man am gleichen Tag Geburtstag hat 😂
Nein, aber eine Geburtstagsgratulation XD
Wenn ich nett bin vielleicht nen Gutschein für den nächsten Einkauf ![]()
Thoika 1Footi Kayze Desert_Cobra_ IRexy
Ich bin der Rangniedrigste in diesem Kommentarfeld xD
Good Luck an Alle ![]()
Ingame: Roter_Adler_
Rang: Titan
Ich eröffne am 15. Mai meinen Shop. *gääähn* ... Nein, es ist nicht irgendein Shop, es ist der mit Abstand größte Shop auf Cb 17. Auch das ist natürlich noch nicht alles. An diesem Tag, mein Geburtstag übrigens, wird der Shop mit 50% auf Alles eröffnet (Ausgeschlossen Admintems, Spawner, Spawneggs etc). Bei einem Einkauf von 10000$ (Die 50% Rabatt mit einberechnet) bekommt ihr einen Beacon völlig kostenlos dazu.
Der Shop bietet euch fast alles, was man in den Farmwelten zusammenkratzen kann. Von der Karotte bishin zu 3 Doppelkisten Quarz, aber auch Waffen und Tools stehen nur an diesem Tag rabattiert zu Verfügung. Und das meiste davon (schätzungsweise 90% aller Items) ist hart und per Hand selbsterfarmt worden.
Meine MM-Dienste werden an diesem Tage natürlich nicht ausgeschlossen ![]()
Der Shop ist zu finden unter /p h Handelskammer auf Cb 17.
PS: Der Shop ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, jedoch stehe ich gern zum Verkauf vorhandener Items bereit, sofern die Menge in Maßen ist (Maßen, nicht Massen XD) ![]()
Bei mir wollten Sie dass ich MM mache, und mich zu dazu bringen set use 0 zu setzen oder denen trust zu geben. Ich als offizieller MM bin da natürlich nicht mit dem Klammersack gepudert, wesahlt Haubtschule sich kaum mehr einbekam. Sein Kollege war in derzeit gemutet und konnte angeblich nicht schreiben
Ich bin dagegen. Dies ähneld sehr stark dem Clansystem und schränkt den Spielspaß ein. Angenommen eure Firma baut Karten: Ich persönlich hätte keine Lust dazu den ganzen Tag lang ein und die selbe Aktivität auszuüben. Klar könnte man Wolle farmen wenn man keine Lust zum bauen hat, und anders herum genauso, aber wenn man halt keine Lust mehr hat, dann hört man mit der Beschäftigung auf, und macht das nachdem einen gerade ist. Das ist hier alles immer noch ein SPIEL. Das ist die Virtuelle Welt, in welcher alles möglich ist, da sollte niemand den Zwang oder Druck haben einer Firma zu dienen, und alle anderen Aktivitäten sind strickt ausgeschlossen. Das ist ein No Go in meinen Augen