Ja, ich weiß, mein Chatfilter ist nicht so smart eingestellt ^^
Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
immer noch Trottel🙈
Ärger dich nicht zu sehr, wirst du schon wieder rein bekommen die Moneten

Danke für die Warnung, kommt ins Scammerradar
-
Auf diesem Bild ist zu sehen, dass er seine Tat selbst bestätigt. Der Startkick am unteren Bildrand ging übrigens 27:1 aus
-
Willhelm
HathelmDanke für die Verlosung und alles Gute

Geld wird gebunkert. Vllt. brauch man es ja mal🤷♂️
-
-
Sehr geehrte GrieferGames Community.
Ich möchte euch in dieser Warnung vor dem Spieler AdminSteve warnen. Ich bot ihm an, auf meinem Main-GS auf cb11 Farmanlagen zu bauen gegen eine gute Bezahlung. Es war als Scammer- bzw. Griefertest gedacht. Er konnte der Versuchung nicht widerstehen und baute alle Beacons (ca. 3 oder 4 Stacks), um die 2 Stacks Endstein sowie einiges an Quarz ab.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich die 200k Karte (eine Mona Lisa Karte) vergaß abzuhängen.
Auf den Bilddateien ist ein vorher-nachher Vergleich zu sehen, wobei ich auf dem "Nachher"-Bild schonwieder fast alles wieder aufgebaut habe.
Zusätzlich ist ein geglückter Startkick zu sehen, bei gerade mal 80 Spielern
Edit: Bild des Startkicks: Datei zu groß
-
Junge, gehst du allen ernstes davon aus, dass wir dich so einfach davon kommen lassen, nach all dem was du für Bockmist fabriziert hast? 😂
-
ganz schlimmer Bube dieser FritzFanta😂
Sorry, aber sowas ist albern und geht sehr schnell nach hinten los.
Wenn, dann erzähl bitte von beiden Seiten, damit sich das lesen dieses Beitrags lohnt.
-
Guten Tag.
Wenn mich jemand willkürlich ins Gefängnis schickt, ist es möglich über diesen Spieler eine Beschwerde einzureichen?
Weil ich hab echt keinen Nerv dafür und fände es kackendreist, wenn man mich "einfach nur so" dort rein schickt. Wer mich kennt, der weiß das ich mir nichts zu Schulden kommen lasse.
Und wie meldet man es dann? Es ist ja in dem Sinne keine Perkausnutzung.
LG euer Adler
-
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin" ~Einstein
-
#up falls du mute brauchst für den einfach melden, mache es for free
-
wenn du was abbaust auf deinem GS immer kurz /p deny *. Spieler die nichts im Schilde führen wollen nehmen das auch so hin.
-
-
manno das war meine letzte Hoffnung xD
-
Ich biete jemanden Ingamegeld an, für die Fertigstellung meiner Chemiehausaufgaben 🙈🙈
PS: nein, ich werde mich natürlich selbst bemühen, aber interessieren würde es mich ja schon hehe 😆
#HomeSchooling ^^
-
geht nur mit Nahrung und Werkzeug in der Hand nicht hab ich bei mir festgestellt. Wir haben auf dem Clanplot knapp 2 Stacks gesetzte Spawner. Einfach mit dem Mausrad auf bspw. Prismarinscherbe statt auf Fisch scrollen

Ja klar so gehts halt auch ist aber bisschen nervig wenn man dauernd rumscrollen muss ^^
Nee eigentlich ja nicht🙈
Wenn man zuerst immer ein normales Item aus den Spawner ins Inv zieht, landet es auch auf dem nächsten freien Slot in der Hotbar. Auf diesen lässt man das Mausrad stehen, und achtet halt darauf, dass da kein Essen oder Werkzeug auf diesen Slot landet

-
geht nur mit Nahrung und Werkzeug in der Hand nicht hab ich bei mir festgestellt. Wir haben auf dem Clanplot knapp 2 Stacks gesetzte Spawner. Einfach mit dem Mausrad auf bspw. Prismarinscherbe statt auf Fisch scrollen

-
-
Ich seh das ganze objektiv, da ich mit weder noch zutun habe.
Ich stehe zum Teil auf der Seite des Verfassers, da die Aussagen des betroffenen Spielers, unter welchen Umständen auch immer, nichts im Chat zu suchen haben, erst recht nicht, wenn man sich in einer Position wie der OUT-Clan befindet, als scheinbar Citybuilddominierender Clan. Wir haben auf unserem Citybuild derzeit auch gegen einen Scammertreff zu kämpfen, nichts desto trotz gelingt es uns (Tree, Läuft, prp, flk usw.) das mittels Startkicks o.ä. zu verhindern. Man sollte als Clan für einen ruhigen, anständigen Ton auf dem Citybuild sorgen, solche Aussagen sind da kontraproduktiv, und machen sich selbst eben angreifbar, da muss man mit Echo aus dem Wald rechnen.
Andererseits kann ich den OUT-Clan nachvollziehen, dass man versucht mit im Verhältnis harmlosen Aussagen einen ganzen -großen und bekannten- Clan an den Pranger zu stellen, ist m.M.n. in der Wüste versuchen Wellen zu schlagen.
LG der Adler
-
Ich wurde von Fritzfanta zum abholen zweier Pigmaneggs NBT0 beauftragt, im gutglauben er wisse mit wem er handelt. Hab die 210k gezahlt und weg war er.