Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kenne ihn/sie nicht, er/sie mich nicht. Verzichtet auf MM und payt first mit der Aussage "vertraue dir".
-
Naja denke da er labymod nitzt wird es mit einem Hotley schon möglich sein in 3 sek die Biome zu ändern
Ausschließen kann man es nicht, aber die 3 Sekunden hatte er schon verhältnismäßig lange vor dem trade, und man bekommt ja keine Meldung wenn man trust hat
-
Ich hab mich ursprünglich gegen eine Warnung entschieden, da ich keine Beweise besitze, aber lt. Clan soll ich trotzdem eine erstellen, weil es sowieso schon genug Beweise in anderen Beiträgen gibt.
Ablauf: S= SoManyTearz und A= Adler (ich)
S: sucht Items
A: bietet Stack Schweineeggs an
S: akzeptiert Kaufpreis, will 32 Stück kaufen
A: Hole S auf mein GS.
A: Gebe S weit vorher trust, nehme ihn binnen 3 Sekunden trust weg, weil mir der Trick in den Sinn kam. Gebe ihn add (Mit add kann man das ja nicht machen dachte ich)
S: überweist 25k und bekommt ein Spawnegg von mir
S: entscheidet sich alle zu kaufen. Er nennt einen falschen Betrag, und zwingt mich indirekt zum nachrechnen.
A: ist mit dem Taschenrechner beschäftigt (während S add hat)
A: wird von S mittels eines Bettes in die Luft gejagt, und verliert 31 Eggs (die anderen 32 hatte ich noch in der ec)
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass S das Biom in den 3 Sekunden geändert hat, in denen er trust hatte, da er die zu einem unscheinbaren Zeitpunkt hatte.
Ergo: Ich vermute, dass er das Biom also auch mit add ändern kann. Ich war voller Überzeugung, dass das nur mit trust geht.LG der Adler
Edit: ein Screen wo er zugibt gescammt zu haben
-
-
War wieder mal so eine starke Leistung, dass man auch ohne Laby nicht drauf rein fällt

-
-
bitte mit anhängen die Bilder vom Kick

Und das war sicher kein Versehen von denen? Vertabt oder so? Hast du dich mit denen mal auseinandergesetzt? Oder oder oder
-
@ChillyPerry @AlphaFu Roter_Adler_ kommt es euch bekannt vor?
Jo kommt mir bekannt vor, bei mir waren es glaube 2 Mio oder so xD
Der ist so schlecht darin, da fällt man selbst ohne Laby zu keiner Sekunde drauf rein

Danke für die Markierung
-
Fritzfanta KnochenMehl_Mc Kiesel11
An den Weihnachtsfeiertagen finde ich die Ruhe am besten

-
sorry das ich jetzt erst antworte, hab die Meldung übersehen xD
Und wie bekomm ich da dann Server hingezaubert? 🤔
-
...so schlecht xD als ob jemand einfach so bei 2,2 mio first gibt xD Also da fällt man -so wie ich siehe screen- nichtmal ohne Laby rein

Falls du das hier liest, du bist aufgeflogen und hast nichtmal was davon. Schade, beim nächsten mal vielleicht
Kannst ja bis dahin noch nen bisschen üben 
LG Adler
-
bevor ich sinnlos Geld ausgebe, wollte ich mal fragen was da los sein könnte 🙈
Besitze kein XBox Gold oder wie der Stuss heißt. DNS ist auf GrieferGames gestellt.
Die Frage ist, muss ich mir dieses XBox Gold kaufen oder ist das nur Microsoft unterstützen? 😅
-
-
-
KnochenMehl_Mc wurde mit der selben Masche abgezogen (Ich Verkäufer, Knochi MM, Shxdovw oder wie auch immer geschrieben Käufer)
Ich wusste das er scammt, und nehme deshalb einen bekannten MM. Naja, man hätte wissen sollen, dass Knochi "Lülei" Intus hatte 😂 ging um 2,2 Mio, und nur nur 200k sind bei Knochi angekommen
Aber wer so erfahrene MM's so scammen kann, der hat sich die Scams mMn auch verdient. Also das war echt gekonnt.
-
Ausnahmslos noch nie Probleme mit ihm gehabt. War mir immer sympatisch, und kenne ihn schon von Zeiten wo er Spieler war ohne Prefix etc, also von seinem Beginn mit MC. Er hat mich pers. NIE nach Geld gefragt, und ich bin jetzt auch nicht der mit dem niedrigsten Wohlstand. Ich will ihn auch nicht verteidigen; nicht erbrachte Leistung ist und bleibt ein Scam. Wenn man Schulden persè nicht begleichen kann, ist es nicht schlimm, dann halt mit Ratenzahlung, Dienstleistung etc. Aber sich selbst davor noch zurückzuziehen... hmm was will man noch? Raten mit Raten abbezahlen?
Also ich kann euch verstehen, aber ich hatte nie -zu keiner Zeit- Probleme mit ihm
-
-