Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass den Griefern und Supremes die Joinrechte erheblich gedrosselt wurden, oder auch für Leute, die sich speziell diese Rechte gekauft haben.
-
für mich ist das kein Rufmord.
-
da jeder Supreme sich alle 2 Wochen 2 epische holen kann und jeder Griefer 1 Truhe. Das ist schlecht für die Wirtschaft.
auch Griefer haben zwei Truhen in zwei Wochen.
Wenn die Wahrscheinlichkeit gering genug ist, fällt das wohl nicht einmal auf. Und dann ist ja zusätzlich nochmal nur eine geringe Chance auf ein brauchbares Item aus der Supremetruhe (na, wer hat im Matheunterricht bei Stochastik aufgepasst? 😉 )
Ich glaube in Anbetracht dessen ist die Supremtruhe eher ein mittelgutes Item in der epischen Truhe, was man dann wiederum balancen müsste usw....
Meine Meinung:
Wenn man euch die Hand reicht (man gibt uns überhaupt die Möglichkeit an solche Kisten zu kommen, je nach Rang sogar gratis), reißt nicht den ganzen Arm ab (noch mehr wollen was uns "spendiert" wird)
-
Nur zum Verständnis:
Ich kenne La_Familia schon von Zeiten wo er angefangen hat mit GG. Er postet ständig in Facebook "verkaufe dieses und jenes" und er war bzw. ist immer nett, freundlich und scamfrei! Und mal ganz ehrlich... was hätte er denn davon, wenn er nichtmal nach einer Erstattung fragt?
Fazit: Nur weil ein bekannterer Spieler sagt, dass jemand scammt, muss das noch lange nicht stimmen!!!
-
-
Thema verfehlt.
Ich mal das hier mal auf xD
- - - - - - - (Trichterstraße)
.......- (leerer Trichter)
Normalerweise gehen die Items IMMER in den nächsttieferliegenden Trichter. Aber: Das tun sie (meistens) nicht. Man muss erst die 3 Trichter über dem leeren Trichter abbauen, neu setzen, und erneut testen. Und rechne das mal auf größere Anlagen hoch. So ein Elend, dass glaubt mir keiner xD
Nur Leute, wie ich, die solche Systeme bauen kennen das Problem ^^
-
Es gibt viele Spieler die DK weise Zeug am Spawn weg schmeißen... Es sollte eig schon so bleiben wie es gerade ist.
Na ob das Zeug da 15 Minuten lang rum liegt, oder nur 5 Minuten bzw. bis der nächste das Zeug verbrennt. Dann eher meine Variante, oder?

-
Nää. An sich gut, aber die Spieler der leereren CBs, mich als cb17 Main mit einbezogen, fänden das nicht so cool. Die CBs sind nicht umsonst so leer 🙈
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich weiss, es ist in dem Sinne kein Bug, aber das gehört abgeschafft bzw. bearbeitet. Nämlich ist es manchmal so, dass Items die Trichterstraße weiter laufen, obwohl sie von einem Trichter unter der Trichterstraße hätten angezogen werden müssen (Beispiel automatisches Lager)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich bleib mal beim Beispiel Filtersystem:
Man hat oben die Trichterstraße, und einen Block darunter einen Trichter welcher die zu filternden Items anzieht. So sollte es jedenfalls funktionieren. Da dies aber LÄNGST NICHT der Fall ist, sondern teilweise weit über 50% der gesetzten Trichter diesen Bug inne haben, welcher vom Spieler gefixt werden müssen, ist dies einfach nur ein einziges Elend.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich z.B. baue automatische Lagersysteme, manchmal im Auftrag, manchmal zum Eigengebrauch, aber jedes mal aufs Neue muss ich mich mit dieser, sorry für den Ausdruck, Scheiße befassen. Es ist ein unding, dass das fixen der Bugs in der Trichterpriorität viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als der Bau an sich. Und das sind wie gesagt nicht nur 2 3 zu fixende Trichter, dass sind teilweise bis zu weit über 50%. Ich hab bei meinem alten GS ein 380-Filter Lager gehabt. Das Ding stand in rund 4 Stunden. Es hat jedoch knapp 20 Stunden gedauert, eh jeder einzelne Bug in der Trichterpriorität gefixt war. Und das bringt einen gekonnt zur Weißglut.
Weitere Anmerkungen
Ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nicht, aber das gehört mMn abgeschafft/gefixt
-
-
ich kenne als Cb17 Main Spieler weder noch! Auch wenn cb17 ziemlich leer ist, nehmt einen MM von TG, CB17 (so heißt der Clan), ehemals PsQ, Minion, Siu oder WHS-Clan!
Cb17 ist für die Größe extrem scamfrei. Es gibt 5 Clans und eine Gruppierungen die Cb17 (Durchschnitt 30 Spieler) Scamfrei halten, und die SIND auch alle durch die Bank weg scamfrei... wer das nicht ausnutzt.... sorry aber so doof kann man doch nicht sein, und das ist der Grund weshalb ich glaube, dass in diesem Beitrag etwas nicht ganz koscher ist
-
-
Petri Heil Freunde, wir laden euch am 13.09.2020 gegen 20Uhr zu unserem Angelevent auf Cb 17 ein. Das Event wird, so hat die Mehrheit der Veranstalter entschieden, auf einem GS stattfinden (/p h cb17-angel), und nicht in der Farmwelt. Es wird jedoch pvp aktiviert sein wegen des Farmweltfeelings, und ein geterraformtes GS wird zur Verfügung gestellt. Es wird kein Trust gegeben wegen u.a. Lava-Scammern, oder Leuten die der Meinung sind, das Event zu versauen. PvP ist jedoch aktiviert, da dies eine Art Communityprojekt/Event darstellen soll, wo man einfach mal gechillt zusammen sitzen kann, und man einfach mal herausfinden will, ob sich die Community untereinander schützen kann. Im Optimalfall werden Scammer von der Community außer gefecht gesetzt. Es wird niemand wegen PvP ausgeschlossen, sondern lediglich wenn jemand beleidigt o.ä.. Wir stellen euch auch einen DC-Server zur Verfügung auf dem dann alle Teilnehmer eine gemütliche Runde quatschen können (https://discord.gg/kEzj8s). Es werden auch unverzauberte Angeln zur Verfügung gestellt, wer hat kann natürlich auch seine eigene verzauberte Angel mitbringen.
Das Event soll einfach nur dazu dienen, ein paar nette Leute kennenzulernen. Einfach mal ein gemütliches Miteinander und nicht immer bloß ein lästiger Konkurenzkampf =)
Wir hoffen auf rege Beteiligung, und keine PvP-Scammer
Veranstalter:
Roter_Adler_ , Sakulmiek , 1Leander (Ingame: draqclicking_)
-
-
Ah wenn ich natürlich im falschen Reiter suche kanns nichts werden. Danke =)
-
ich will ja die Themen nicht deabonnieren, sondern stumm schalten. Und das ist der Verbesserungsvorschlag den ich einreiche =)
(vgl. Dateianhang) Diesen Haken da bei "Beanachrichtigungen über neue Beiträge" meine ich
-
-
Ich hab absolut kein Plan was ich mit dem Geld mache xD wahrscheinlich erstmal bunkern ^^
-