Mega coole Aktion!!
Danke an Thoika für die Markierung, 20% von dem was ich evtl. Gewinne gehen an dich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mega coole Aktion!!
Danke an Thoika für die Markierung, 20% von dem was ich evtl. Gewinne gehen an dich ![]()
hab ich auch irgendwann schonmal vorgeschlagen. Ich bin zwar dafür, aber ich kann die Gegenfraktion mit ihrem Argument der Perkausnutzung ebenfalls nachvollziehen.
Meiner Meinung nach müsste dort was angepasst werden, aber wie will man das denn einigermaßen fair rüber bringen, sodass beide Parteien zufrieden sind? ... sehr schwierig. Höchstens könnte man noch den Prozentwert der Anwesenden Spieler im Verhältnis mit der Anzahl der abstimmenden Spieler in Zusammenhang bringen, aber das wäre vieeel zu kompliziert. Man müsste erst ewig ausrechnen ob ein Startkick in der jeweiligen Situation etwas bewirkt, oder nicht
so weit sind wir noch nicht. Wir wollen erstmal nur rausfinden wer sich da überhaupt genickt hat, auch nachdem er nicht mehr genickt ist
Ist für mich unverständlich, warum diese Rechte nur für's Team sein sollten. Im Endeffekt dient es zur Optimierung für Spielermeldungen, also warum sollte man da als Normalo keine Hilfe leisten können?
Alles Gute zum Burzeltag und danke für die Verlosung. Danke auch die für die Markierung Thoika
Ich bin auch grundsätzlich der Meinung das man bestimmte sinnvolle Addons erlauben sollte, wie z.B. das Foren Götter Addon und warum jetzt Verkaufs Bots erlaubt sind verstehe ich auch nicht zu 100%. Jedoch finde ich die Regelung gut, da sich so wahrscheinlich weniger Leute die LabyMod Addons herrunterladen wo hinter ein Virus steckt. In meiner Nachricht wollte ich nur sagen das die Regel doch zimmlich eindeutig ist.
Liebe Grüße
imax4
Wer es runter laden will, wird es sowieso runterladen egal ob erlaubt oder nicht. Wer sich aber mit Addons erwischen lässt, welche nicht auf der Liste bei den FAQ's stehen (sollen), wird Sanktioniert
sind auf cb 7 die Straßen nicht 7 Blöcke?
jo kenn ich. Bin dafür.
Vorhin auf cb 2 z.B. ... bin bei LPM am farmen, 130 Leute on, und relativ ruhig im Chat. Schreib rein Test und dannach ein Minuszeichen um zu testen ob da slowchat an ist oder so xD
Wen's interessiert: nein, es war kein slowchat an ^^
ansonsten einfach "ich suche Spenden" in den Chatfilter und fertig. Also mich störts Null. Ich pers. helfe neuen Spielern sowieso sobald ich merke, dass sind keine 2. Accounts sondern einfach nur Spieler die Bock auf zocken haben und nicht scammen oder so'n Kack
Hey,
die Modifikation Autoswitcher ist auf GrieferGames nicht erlaubt.
Und das steht wo in der Auflistung...? 🤔
Ist die Autoswitchmod erlaubt oder nicht?
Kann auch sein das ich blind auf beiden Augen bin, und diese Mod in der Auflistung bei den FAQ's nicht gesehen hab, trotzdessen ich 2 mal rüber geguckt hab.
PS: aber die Liste ist echt Handyunfreundlich btw! XD
Schreib mich einfach mal auf cb17 an. Ich bin morgen so ziemlich den ganzen Tag auf Abruf. Mit etwas Glück bin ich nicht afk ^^
Oder melde dich im Forum bei mir an... whatever
Ich war mal bei deiner Maschine konnte aber nicht viel einsehen , spielst du mit Spendern ?
Ich kann dir ja mal zeigen wie das geht. Wann bist du denn online i.d.R.?