Hallo liebes GG-Team! FlexKleks Bantor LordVarus Zwiebackgesicht RypexYT
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile spiele, langweilen mich die Supreme-Kisten zunehmend.
Was ich mich frage: Warum kommt da nicht mal was neues???
Ich habe folgende Idee:
Macht eine wöchentliche, oder monatlich Rotation der Items in den Kisten und BITTE BITTE, nehmt diese unnötigen Dinge wie Köpfe, Dusche usw endlich da raus. Die Kisten kosten so viel Geld und bringen nix mehr ein. Das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe weshalb der Echtgeldhandel so aufgeblüht ist!
An Items könntet ihr z.B. 1x free Merge, Labymod-Cosmetics, free Clangründung, no hunger perk, no fall perk, neue prefixe (blau fett, rainbow, gelb/gold fett....), 10k free pay an Player X Gutschein, TS-Sonderrang, einzigartige Adminitems mit Signaturen, größeres Inv...... usw. usw, um nur mal ein paar Ideen zu nennen.
Es gibt so viele Ideen und auf GG wird seit Ewigkeiten das Zeug nicht erneuert, sodass es sich nicht mehr lohnt dafür sein Geld auszugeben.
Es wäre ganz toll wenn ihr das mal als Anlass zu einer internen Diskussion nehmt und über eine Verbesserung nachdenkt.
In letzter Zeit gab es so viele "Neuerungen" die für negative Stimmung gesorgt haben, da sollte der Community auch mal wieder ein Goodie zugeworfen werden.
Liebe Grüße