Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Er hat auch letzte Woche ein MM-Grundstück gegrieft
-
spontan fallen mir ein:
one battle after another (neu), perfekter film im kontext der aktuellen zeit
sister act 1-3
oceans 8,11-13
everything everywhere all at once
miss undercover
the intern
f1
i know what you did last summer (neu)
weapons (nicht unbedingt per se was ich einen guten film nennen würde aber war cool zu schauen)
good fortune (neu)
wicked !!!!!!!
nosferatu (2024)
james bond - skyfall
-
-
-
Schade dass du nicht mehr im Team bist, Wasch...

Warst einer der besten SupporterIch bin enttäuscht, wie hier gehandelt wurde und muss ganz klar betonen, dass solch ein "Verhalten" nicht respektvoll gegenüber den Teammitgliedern war.
Das sehe ich genauso
-
-
-
-
Hallo.
gaaaaaaaang wollte mir meinen Spawner abkaufen. Für 345k. Da mir das schon suspekt vorkam, habe ich mal im Forum nachgeguckt... Tja, er ist mit seinem vorherigen Namen als Scammer bekannt... Mir sagte er, er hätte den Account gekauft. Aber naja, ich hab einfach mal mitgespielt und den Trade weitergeführt....
Auf CB15 angekommen sollte ich auf sein Plot. Er meinte, er geht kurz AFK und ich soll meinen Spawner in die Mitte der EC legen. Ich kenn den Trick - während ich das Item verschiebe, kann er mich vom Plot kicken und bekommt dann das Item.
Naja, ich bin dann auf mein Plot gegangen, hab den Spawner in die Mitte getan und bin dann wiedergekommen... Was er dann geschrieben hat, sieht man auf den Screens.
Passt also bitte auf und handelt nicht mit ihm!
-
Hallo,
zwar bin ich kein Developer bei GrieferGames, allerdings kann ich dir bei deiner Frage weiterhelfen.
Zunächst musst du einen PlayerInteractListener erstellen. Dieser wird immer aufgerufen, wenn der Spieler mit etwas interagiert. Dort kannst du dann weitere Parameter abfragen. So überprüfst du zunächst, ob es bei der Interaktion ein Item gibt (PlayerInteractEvent#hasItem). Wenn es eins gibt, kannst du dieses mit PlayerInteractEvent#getItem abfragen. Nun musst du nur noch überprüfen, ob es sich bei dem Item um einen Prefix handelt.
Möchtest du zusätzlich noch überprüfen, ob es sich bei der Interaktion um einen Rechtsklick in die Luft handelt, kannst du überprüfen, ob es sich bei der Action (PlayerInteractEvent#getAction) um die Aktion RIGHT_CLICK_AIR handelt.
Hier ein beispielhafter Code, den du nach deinen Vorstellungen bearbeiten müsstest:
Java
Alles anzeigen@EventHandler public void onInteract(PlayerInteractEvent event) { if(event.hasItem()) { // Item überprüfen... if(event.getItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("Prefix")) { if (event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR) { // Wenn Rechtsklick in der Luft: event.getPlayer().sendMessage("Klick"); } } } } -
jedoch speichert der Server den Namen des Spielers und diesen bei so vielen Köpfen alle 6 Sekunden zu ändern wäre sehr rechenaufwendig
Muss man gar nicht so machen. Die bessere Lösung wäre, es direkt über Packets zu lösen. Man sendet an die Leute die in der Nähe sind alle paar Sekunden ein Packet das den Kopf dann ändert. Der Kopf bleibt für den Server also sozusagen der selbe, aber die Spieler sehen ihn dann animiert. Würde denke ich die Performance verbessern.
Dies wäre schätzungsweise recht schwer umzusetzen und würde eine Enorme Zeit kosten.
Man könnte ein paar animierte Köpfe in die Kisten packen - so würde sich der Aufwand noch in Grenzen halten und die Köpfe hätten eine gewisse Rarität.
Ergänzung zum Vorschlag:
Wenn man animierte Köpfe abbaut, soll man ein Item bekommen, dass den animierten Kopf wiederspiegelt. Wenn man dieses platziert, ist es auch wieder ein animierter Kopf. Ein Nice-To-Have wäre, wenn der Kopf im Inventar weiter animiert wird. Das sollte dann aber auch über Packets geregelt werden.
-
-
Hey,
du kannst /checkplot <ID> eingeben. <ID> ersetzt du durch die ID, die auf dem Schild am Rand vom GS steht.
-
Hallo,
diese "Warnung" betrifft den Spieler Philipp20089106. Er hat mir angeboten, den Server mit seinen Vanish und GameMode-Rechten mit mir zu crashen.
Da er natürlich keine dieser Rechte hat, scammt er euch wahrscheinlich. Es war relativ lustig, viel Spaß beim Lesen!
Spoiler anzeigen
Als er im "Vanish" war, hat er auf seinen Plots gesneaked (ich stand hinter ihm) und dachte, dass ich ihn nicht sehe... xd -
Ich sehe den Vorschlag jetzt eher als unnötig an - Hacking ist auf GrieferGames glaube ich nicht das größte Problem, aber - wie schon gesagt - trotzdem nicht regelkonform.
Alles anzeigenAntiVanish (Bei Teamler)
AntiKnockback
FastBreak
FastPlace
AntiWall
TP-Aura
Klick-Aura
Killaura
Und viele mehr
Du kannst deine Hacks auf einem lokalen Server testen: Einen »Fake« von GrieferGames, der die grundlegenen Plugins installiert hat, kannst du ganz einfach erstellt. Manche Plugins von GrieferGames sind nämlich öffentlich verfügbar. Dazu zählt z.B. auch PlotSquared. Wenn du dann zum Beispiel einen P²-Bug findest, der wohlmöglich auch auf GrieferGames besteht, kannst du ihn den P²-Entwicklern und einem GrieferGames-Content via Konversation im Forum melden - natürlich mit »Beweisen«.

-
Kannst du da abbauen?
Nein, denke ich nicht. Aber selbst wenn: Da ist nur der Meeresboden.
-
-
Edit: Man bekommt keinen Hungerschaden aber man bekommt immer diese "Animation" und man ist sehr langsam