Viel Glück an alle! ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076 @Xirdas3110
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel Glück an alle! ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076 @Xirdas3110
da das Forum auf einer bestehenden Software (WorldLabSuite oder so, EinGriefer weiß das) basiert, wird ein solcher Button nicht möglich sein.
bleibt gesund,
MfG Gemuese
Ja, WoltLab Suite. Aber ob es möglich ist, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.
Haben am Spawn mit /pet sheep ne Party gemacht
Am Spawn? Das war wohl eher mein 1. Plot auf CB17 (dessen Alias übrigens zum Verkauf steht). :-D
Aber der Bug ist wirklich sehr nervig. Ich hoffe, er wird bald gefixt!
Ich würde mir ein Regelwerk von Bantor kaufen. ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Wir sind ohne einen inGame-Clan gestartet, nur mit einem Discord-Server und manche haben sich zu CTC_Name umbenannt. ![]()
Guten Tag,
dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon öfters abgelehnt. ![]()
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Wie auf der Übersichtsseite erwähnt, solltest du in Zukunft die Suchfunktion benutzen, bevor du ein Thema erstellst! ![]()
dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD
Es gibt durchaus ältere Personen, die GrieferGames spielen. Aber keiner kann Spieler wie dich hier gebrauchen. ![]()
Nein...
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
In Zukunft bitte einfach die Übersichtsseite lesen.. ![]()
Heul nicht um ein Virtuelles Item bzw. um Virtuelles Geld rum, hast du nichts wichtigeres im Leben zu tun, um darum zu heulen?
Hast du nichts wichtigeres in deinem Leben zutun, als anderen den Spaß an Spielen zu nehmen? Wenn du meinst, wie du es in einer Konversation geschrieben hast, es „geilere Spiele“ gäbe, dann spiel doch so ein Spiel und gib dem Spieler hier seinen Stock zurück. Wenn du das Spiel eh nicht magst? Deine ganzen Aussagen sind paradox – eh, damit jemand wie du das auch versteht – unlogisch.
Stimmt eigentlich wie alt bist du überhaupt
Benimmt sich wie ein Siebenjähriger. Aber das traurige an ihm ist, das er mit Sicherheit schon etwas älter ist...
Mein Beileid zum Scam.
Guten Tag,
ein derartiger Vorschlag wurde in der Vergangenheit schon sehr oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, da man diese Funktion u.A. missbrauchen könnte.
Die aktuellen Zugansbeschränkungen sind nämlich wichtig, damit der Server stabil läuft.
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Falls du die Verkaufsbots meinst:
Uffff... Lies dir mal das Thema durch...
was ist daran falsch? die sind erlaubt. n ur das 24/7 und die automatische werbung halt nich!
falls ich deine aussage falsch verstanden habe vergiss meinen post, aber liest sich so als wenn du sagst das sie nicht erlaubt wären.
Genau daraus besteht dieses Thema: Sind 24/7 Verkaufsbots erlaubt oder nicht? Da ist nämlich für viele vieles unklar, wir warten auf eine Regelwerksänderung bzw. eine klare Regelung. ![]()
Guten Tag,
sollten die Käufe nach 48h noch nicht da sein, solltest du dich beim gesonderten Shop-Support unter [email protected] melden. Im Forum wird nämlich kein Shop-Support angeboten, da kein normales Teammitglied Zugriff auf solche Daten hat.
Außerdem solltest du zwischendurch deinen Prefix zurücksetzen (/prefix), denn es könnte sein, das dein Rang schon da ist, aber er noch nicht im Tab und über deinem Kopf angezeigt wird.
Bitte gedulde dich einfach. ![]()
Guten Tag,
ich bin gegen diese Idee. Zum einen gibt es keine Möglichkeit, bei PlotSquared Befehle zu deaktivieren. So müsste dann die Blacklist wieder um einen Punkt erweitert werden. Jeder mit „remove“ im Namen müsste sihc erneut umbenennen...
Nächster Punkt: Wenn es einen so sehr stört, das diese Funktion verbuggt ist, kann man auch die von dir genannten Alternativen verwenden.
Nur beim entfernen der Helfer gäbe es Probleme. Da muss man – wohl oder übel – alle Helfer selbstständig entfernen. Allgemein sind solche Funktionen jedoch etwas verbuggt.
Eine Option wäre hingegen, nur einen „unadd“-Befehl hinzuzufügen, da es jedoch in der Vergangenheit Probleme mit Änderungen direkt in PlotSquared gab, wird es wahrscheinlich schwierig, das durchzubringen. ![]()
Soweit ich weiß sind sie erlaubt ^^
Falls du die Verkaufsbots meinst:
Uffff... Lies dir mal das Thema durch...
Auch nochmal hier alles Gute! ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Zuerstmal: Super erklärt👍 und danke für die Mühe.
Sehr gerne ![]()
BER😂 meiner Meinung nach gibt es mehr Spieler mit Supreme Rang als ohne Rang. Wenn man auf die Tabliste schaut sind an guten Tagen alle Supreme( welche ca. 100 Spieler anzeigt) dann kommen ja noch die Griefer und so dazu, d.h. es sind auf jedem cb geschätzt 50 Spiele ohne Rang drauf.
Ist aber nur meine Denkweise
Ja xD
Neuerdings wohl eher "EinTitan"
Nur weil CTC_IchBimsOp Rechteausnutzung auf unserem Discord begangen hat heiße ich nicht EinTitan! xD