Ich bin mir sehr sicher,dass der Grieferrang auch die Hardcap hat...Wie wäre ich sonst einmal bei 330 Leuten auf den cb gekommen?
Steht halt so in den FAQs.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin mir sehr sicher,dass der Grieferrang auch die Hardcap hat...Wie wäre ich sonst einmal bei 330 Leuten auf den cb gekommen?
Steht halt so in den FAQs.
Die Forengötter haben eine Liste aller Farmen: https://forengoetter.org/farms/. Schau doch dort mal vorbei. ![]()
Guten Tag,
ich kann dir /p h dungeon empfehlen!
Die beste Farm ist aber nicht auf CB1 – auf CB2 bei /p h LPM ist die in meinen Augen beste Farm! ![]()
Guten Tag,
dies ist ein Fork der Serversoftware (soweit ich weiß Waterfall, dazu gleich mehr) und dies wird nur angezeigt, wenn du Minecraft in einer nicht unterstützden Version die Serverliste aufrufst. ![]()
Ich denke, das es ein eigens programmierter Fork ist – ein paar Modifikationen an BungeeCord vorzunehmen ist nämlich nicht sehr schwer.
Ich kann mir denken, das „Firefall“ einen Schutz gegen Angriffe beinhaltet, da GrieferGames früher sehr unter diesen gelitten hat. (Abgeleitet von: Firewall)
Ich denke, das GrieferGames „Waterfall“ benutzt, da auch die Unterserver mit PaperSpigot laufen und beides vom gleichen Entwickler stammt. ![]()
HGW EinGriefer
! Feier schön WHS_GatoYT Zoro_and_Hero Partickster NeonGames19
Danke! ![]()
Happy B-day
Vielen Dank. ![]()
Sie ist technisch bedingt, d.h. i.d.R. können nur Supremes joinen, es kann Ausnahmen geben, je nachdem, wie sehr der Server ausgelastet ist.
Dann gäb es recht viele Ausnahmen xD
Steht halt so in den FAQ, wie ich es dir gesagt habe..
Ich überprüfe es nochmal, aber mein Freund mit Griefer kam auch noch bei 300 Spielern drauf..
Zitat von FAQ
Die „Hard-Cap“, welche technisch bedingt ist.
- Nur Accounts höchsten Ranges (Supreme) können den Server noch betreten.
Sie ist technisch bedingt, d.h. i.d.R. können nur Supremes joinen, es kann Ausnahmen geben, je nachdem, wie sehr der Server ausgelastet ist.
Alles Gute auch von mir! =)
Danke! ![]()
1.) Könntest du gerne noch ergänzen, dass neuerdings Teammitglieder eine Temp. Whitelist anmachen können, welche 30Min geht. Danach können Spieler wieder einen
Die Whitelist kann von hochrangigen Teammitgliedern und neuerdings auch von normalen Teammitgliedern (bspw. Moderatoren) aktiviert werden, allerdings können normale Teammitglieder diese nur für 30 Minuten aktivieren.
Ist hinzugefügt, danke.
2.) Hat der Griefer Rang nicht auch die Hard Cap?
Nein
Alles anzeigen
Danke! ![]()
Super erklärt!
Bei einer Whitelist können nur hochrangige Teammitglieder (zum Beispiel Bantor oder Abge) joinen.
Noch ein Nachsatz zur Whitelist: Eine Whitelist lässt nur jene joinen, die auf dieser Liste eingetragen sind. Im Normalfall sind das natürlich nur die Teammitglieder, aber theoretisch könnten auch normale Spieler auf diese Liste kommen (z.B: bei Events oder Tests) und dann trotz Whitelist joinen.
Ich habe es hinzugefügt & danke! ![]()
P.S.: Hier das interessante Thema von 50U7R34P3R: Serverperformance - Ein "In-Depth"-Look auf die Hintergründe - Einfach und verständlich ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎈🎉
Danke!
![]()
Alles gute zum Geburtstag 🤙
Danke!
![]()
Happy Birthday! 🎂🤗
Vielen Dank!
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
WHS_GatoYT BecauseBaum_HD Tomate Eragon838383 XSKELLEX @paul_12324 itsmoneee
Lass dich reich beschenken und feiern!
Dankee
![]()
Am Ende besteht der ganze og Clan aus LegendaryHaze, lsdroyal, LegendGoku etc kappa xD
(Ist echt nur ein Joke will unötig Stress mit Leuten anzetteln die korrekt zu mir waren)
+1
Es gibt eine Like-Funktion, damit kannst du ausdrücken, das du einen Beitrag magst. ![]()
Alles Gute.
Danke. ![]()
Alles gute zum Geburtstag 🎊🎂🎉🎈🎁
Danke! ![]()
Hallo zusammen,
hiermit verlose ich anlässlich meines Geburtstags 5k. Ihr müsst nur einen Beitrag unter diesem schreiben und wenn ihr wollt einen Freund markieren. Der Gewinner hat zwei Tage Zeit, den Gewinn abzuholen. ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Guten Tag,
ich frag mich, wie man mit so vielen Lügen klarkommen kann. Du sagst, auf CB11 gehört dir das Plot 92;-146. Du meintest, du hättest es von LaFamilia1990 abgekauft. Das Plot gehört jedoch dem Spieler RobD3l. Dieser ist auch nicht inaktiv. Du kennst diesen Spieler jedoch gar nicht. Das heißt für mich, du wolltest das Plot lediglich klauen.
Sollte es keine Lüge sein...
...dann würde dies die einzige Theorie sein, welche alles erklären würde:
RobD3l hat gestern das Plot an LaFamilia1990 verkauft. Dieser hat es dann an dich verkauft. Diese Überschreibungen wurden aber nicht vom System gespeichert und das Plot gehört wieder RobD3l. Diese Theorie ist aber sehr unwahrscheinlich.
Fakt ist: Du kannst das Plot nur „zurückbekommen“ (sollte es wirklich dir gehören), indem du mit dem Besitzer redest.
Edit: Neue Erkentnisse
Vaderfone hat wohl einen Beacon-Rand für LaFamilia1990 gemacht, das konnte ein Freund bestätigen. Vaderfone hat das Plot dann an LaFamilia1990 übertragen – aber wer dieser Rob ist, ist immernoch nicht klar. Rede am besten mit ihm und schildere ihm die Situation.
Guten Tag,
für mich sieht dieser Beitrag nach einer Betrugsmasche aus. Auf Citybuild 6 besitzt du keinerlei Grundstücke und Grundstücke verschwinden nicht einfach. ![]()
Auf Citybuild 11 gehören dir aktuell drei Plots, welche auch nicht so aussehen, als hättest du versucht, sie zu mergen. Das von dir angegebene Plot mit der ID 92;-146 auf Citybuild 11 gehört dem Spieler Vaderfone. Dieser ist nicht inaktiv und das Plot ist ein 4er-Merge.
Fazit: Keines deiner Plots ist „verschwunden“ und dies sieht für mich, wie schon gesagt, sehr nach einem Betrugsversuch aus, um die Plots anderer Spieler zu klauen.
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, aber es gibt leider keine Möglichkeit, die inGame-Werte wiederzubekommen. ![]()
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Weißt du denn noch die IDs der Plots? Ich würde mir das gerne mal anschauen. Wenn nicht, schaue ich so mal vorbei.