EinGriefer eingriwie schlecht soll es noch kommen ?
Auf GG spielen die Leute, die dort spielen wollen. Es gibt genug andere Server für die, denen es hier nicht gefällt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EinGriefer eingriwie schlecht soll es noch kommen ?
Auf GG spielen die Leute, die dort spielen wollen. Es gibt genug andere Server für die, denen es hier nicht gefällt.
Nein, bin absolut dagegen. Abge gehört zu GrieferGames und GrieferGames zu Abge. Würde der Owner ausgetauscht werden, würde ich erst recht quitten, da dann hier vieles anders laufen würde. Und das wahrscheinlich ins negative.
Ich glaube, das das die Performance des Forums negativ beinflussen würde, da eine ständige Abfrage der von dir genannten Daten erfolgen müsste.
Valaphee hat jetzt einen Erdmännchen-Skin. Hier der Link: https://de.namemc.com/skin/e42c2400c12b11ac
Guten Tag,
es liegt im Ermessen von Abge, wann Sales stattfinden. Hier im Forum können sie nicht vorgeschlagen werden. Auch das Team weiß i.d.R. nicht über Sales bescheid.
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
2. Ja, das ist erlaubt und wird nicht bestraft.
Das liegt allein im Ermessen von Abge. Keiner kann dir dazu was sagen.
Was hat haben Tür-Bugs mit Duplizierungs-Bugs zutun? Es wird bald zwar Unterserver in höheren Versionen geben, aber da musst du dich noch gedulden. Die aktuellen Citybuilds werden aber NICHT auf eine neuere Version geupgraded, da Bugs entstehen würden. Außerdem werden die zukünftigen CBs mit einer neueren Version nicht mit den aktuellen verbunden sein, da so auch Bugs entstehen würden, wenn man bsp. ein Schildkrötenei von einem CB mit einer neueren Version auf einen CB mit der 1.8.9 nehmen würde, da es damals noch keine Schildkröteneier gab.
warum sind die neueren Versionen instabil? Sind doch unteranderem Verbesserungen
Ja, aber die neueren Versionen beinhalten Bugs. Da kann nur Mojang was ändern. Die Bugs, die du beschrieben hast, bestehen auch auf jedem anderen Server in der Version und auch in Singleplayer-Welten.
Wieso? Basiert der Server auf v1.8.6?
Ja der server läuft auf der 1.8.9 man kann zwar auch mit bis zur 1.15+ drauf dann kommt es aber öfter zu anzeige bugs
Das liegt aber nicht am Server, sondern am Client, also an Minecraft, da die neueren Versionen etwas instabil und verbuggt sind.
Guten Tag,
sobald du den Spawner einmal leerst, erhälst du Erfahrungspunkte. Beim 1. Mal kannst du jedoch oft nicht alles abholen, sodass beim 2. öffnen des Spawners noch Items der letzten Ladung drin liegen. Solltest du also nur den Rest der Ladung abholen, ist es normal, das du kein XP erhälst. Solltest du es jedoch auch keins erhalten, wenn du die Spawner wieder etwas produzieren lassen hast, ist es ein Fehler.
Guten Tag,
das liegt daran, das du eine neuere Minecraft-Version benutzt. Dort sind Türen, Falltüren, Glasscheiben, ... oft verbuggt, weshalb es sich empfiehlt, auf eine ältere Version umzusteigen. Ich empfehle dir die 1.8.9 oder die 1.12.2. ![]()
Heiße EinGriefer und wünsche dir alles Gute!
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour
Oh, eine interessante Idee! ![]()
Ich bin mal gespannt, was das Team dazu sagt. ![]()
Guten Tag,
soweit ich weiß, ist das bereits so. Da Bantor regelmäßig auch die YouTuber-Auflistung aktualisiert, denke ich, das er dann auch die YouTuber(+) auf die Vorgaben kontrolliert.