Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bei mir auch so - mit der Java Edition - auf meinem Grundstück auf CB Nature.
-
-
Diese Bots sind unter anderen auf Citybuild 22, Citybuild 18 und Citybuild 3 unterwegs. Was mit den anderen CBs weiß ich nicht.
Die sind auch auf CB1... Habe Titan (also kein Zugriff auf /premium) und werde auch andauernd angeschrieben
-
-
-
-
Liegt Meistens an Labymod I Guess
Nein, denn...
- der Fehler besteht nur auf Citybuild-Servern
- ich habe es mit MysteryMod getestet und der Fehler bestand weiterhin
-
-
Beweise im Anhang
-
Leute die supreme haben, können dafür doch /status nutzen ._.
Es geht um den YouTube-Benutzernamen im Forum-Profil ._.
-
-
-
ist auch richtig so, kein Bewerber würde jemals darauf kommen, auf "Anforderungen" zu klicken. Stimme dir zu 102% zu. Deshalb hat GrieferGames keine Builder
Aber du musst es auch aus meiner Sicht verstehen. Auf der Startseite beim runterscrollen, ist überall der Link und dann wenn du auf das Bewerbungsforum draufklickst, siehst du noch einmal die News. Bei Buildern sieht man diese halt nur im 2. Schritt.
omg ja sorry das hätte ich wissen müssen... es tut mir wirklich leid, einen Klick mehr kann man bewerbern einfach nicht zumuten. Geht echt gar nicht. Ich verstehe dich da vollkommen...
-
also du kannst doch nicht von Bewerbern erwarten, dass sie auf sowas kommen????
Naja, war ja auch ehr für die fertige Übersicht gedacht. Bei allen anderen Bereichen ist auf der Startseite, wo man einfach wegscrollen kann es verlinkt, bei Buildern halt nicht.
ist auch richtig so, kein Bewerber würde jemals darauf kommen, auf "Anforderungen" zu klicken. Stimme dir zu 102% zu. Deshalb hat GrieferGames keine Builder
-
Hast du den Bereich auch mal angeklickt?
Da stehen auch Anforderungen etc. drinnen, das ist wie die News

also du kannst doch nicht von Bewerbern erwarten, dass sie auf sowas kommen????
-
das hat griefergames gefehlt
-
Ja, den Kopf habe ich bekommen
-
An MisterPflanze und IamBoak:
Kann sein, aber normalerweise kommt dann doch eine Warnung?
Alles anzeigenHey,
leider wird dir dein Item nicht zurück erstatt. Das ist im Regelwerk so festgelegt:
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich denke das der Fehler jetzt nicht so wichtig ist da es nur ein temp. Event ist.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineExDer Post sollte jetzt eigentlich kein Sammelpunkt für Punktefarmer werden.
-