Achso, ja, da kannst du nur die aktuellste Version spielen.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
gebe auf einem Citybuild /prefix ein und klicke auf die Barriere (Prefix zurücksetzen). Danach sollte sich dein Rang aktualisiert haben!

-
-
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Uff es handelt sich um sehr viel Geld und Dobi kann ja nichts dafür
ich bleib mal neutral und lese mit Popcorn mit
-
Uff... #mitlesen und mein Beileid
-
Ich verstehe nicht ganz. Hat das Plot nun 2 Owner oder gibt es das Plot 2 Mal?
Es gibt das plot 2mal
Ok, dann ist der Bug schlimmer, als gedacht. Ich hoffe, das du ihn herausgefunden hast und ihn keiner vorher ausgenutzt hat.
-
Guten Tag,
sollte dieser Bug wirklich bestehen (ich glaube dir wohl und kann es mir gut vorstellen), solltest du dich in Zukunft sofort bei Wurmi_das_Fratz per Konversation melden, damit sie sofort davon erfährt. Denn sollte man so Duplizieren können, wäre es fatal und andere sollten ja nicht wissen, wie man dupliziert.

Da der Bug ja nur beim Server-Neustart funktioniert, besteht ja erstmal keine Gefahr. ^^
-
Du kannst solche Plots hier melden, da sie nicht gestattet sind: Beschwerden über Spieler
-
Guten Tag,
nein, die Spawn-Grundstücke claimt Abge sich vorher, bevor der Citybuild eröffnet wird. Danach werden diese verlost oder an Spieler vergeben, welche ein besonderes Projekt haben (bsp. das frühere AntiScammer-Projekt von Gamakatzu und Harvard).
-
LocutusVonBorg bl00dl1ne Bantor
Du musst nicht das halbe Team markieren... Bantor hat damit nichts zutun, er ist Administrator. LocutusVonBorg und Bloodline haben damit auch nur bedingt was zutun, da jeder Developer für ein anderes Plugin zuständig ist. Es wäre sinnvoller gewesen, hättest du Wurmi_das_Fratz gepingt, da sie für Bugs zuständig ist. Aber auch das wäre nicht nötig gewesen, da Wurmi die Bugmeldungen auch ohne eine Markierung liest.

-
Wie hast Du so viele Punkte bekommen ?
Durch Aktivität, andere haben sogar noch mehr
-
Hab ich hinzugefügt!

-
-
HGW!
Danke fürs markieren! 
Du hast es dir verdient!

@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer

Danke für die Markieren

Locatoer packt mal wieder seine Deutschkentnisse aus!

-
-
Ja aus dem Handelsforum (gelesen)
-
-
Guten Tag,
du hast nur ein Zeichen vergessen. Du hast lediglich das f zwischen 6l und zDk vergessen.
1Waschbaer ich glaube, es kann geschlossen werden
-
Ich habe in den 6 Jahren CB0 oder so genau 1x ein Mod gesehen der nie geantwortet hat....
Das kann ich mir nicht vorstellen. Früher war CB Zer0 sehr beliebt und da war sicher mal ein Moderator!
-