Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey
Ich habe da eine Frage. Wie geht die Flag für die Redstonechest, weil ich möchte gerne MM machen mit einer Redstonetruhe... Wie kann ich das machen? Also ich habe schon /p flag use: [146] gemacht oder /p flag set: [146]
Aber beides geht irgenwie nicht. Könntest du mir oder ihr da helfen? danke!
LG
Der Befehl lautet /p flag set use 146.

-
Guten Tag,
da GrieferGames den Hauptaugenmerk auf Citybuild gelegt hat, wird es i.d.R. keine neuen, alleinstehenden Spielmodi geben. Da Abgegrieft noch MineSucht führt, wo man BedWars spielen kann, wäre es also noch eine Art Dopplung. Auf GrieferGames wird es kein BedWars geben, es kommt noch dazu, das es schon oft vorgeschlagen und abgelehnt wurde.
Minispiele, welche wie 4-Gewinnt umgesetzt werden sollen, können hier vorgeschlagen werden: Umfrage: Neue Minispiele
-
-
Guten Tag,
der Plot-Spawn deines 2. Plots wurde auf den Spawn gesetzt. Ein Teammitglied kann dir helfen, den Spawnpunkt auf dein Plot umzusetzen.

-
Als Symbol ein Dolch, man erhaltet diese durch 25 verifizierte Scamms.
Das würde evtl. dazu anregen, zu Scammen, um die Trophäe zu erhalten.
Aber an sich eine lustige Idee! xD
-
EinGriefer @Marlon_67644 ihr kennt euch da aus.
Hast du die Internetverbindung geprüft?
Es kann ja nicht an der Verbindung liegen, da er ja mit einer VPN joinen kann.
-
Hallo,
wenn du Beweise hast dann hier melden Beschwerden über Spieler
(Beweise in Form von Videos oder Screenshots)
Falls wieder kommt "Einfach melden" habe ich schon bereits getan
-
-
-
Achso, ja, da kannst du nur die aktuellste Version spielen.
-
Guten Tag,
gebe auf einem Citybuild /prefix ein und klicke auf die Barriere (Prefix zurücksetzen). Danach sollte sich dein Rang aktualisiert haben!

-
-
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Uff es handelt sich um sehr viel Geld und Dobi kann ja nichts dafür
ich bleib mal neutral und lese mit Popcorn mit
-
Uff... #mitlesen und mein Beileid
-
Ich verstehe nicht ganz. Hat das Plot nun 2 Owner oder gibt es das Plot 2 Mal?
Es gibt das plot 2mal
Ok, dann ist der Bug schlimmer, als gedacht. Ich hoffe, das du ihn herausgefunden hast und ihn keiner vorher ausgenutzt hat.
-
Guten Tag,
sollte dieser Bug wirklich bestehen (ich glaube dir wohl und kann es mir gut vorstellen), solltest du dich in Zukunft sofort bei Wurmi_das_Fratz per Konversation melden, damit sie sofort davon erfährt. Denn sollte man so Duplizieren können, wäre es fatal und andere sollten ja nicht wissen, wie man dupliziert.

Da der Bug ja nur beim Server-Neustart funktioniert, besteht ja erstmal keine Gefahr. ^^
-
Du kannst solche Plots hier melden, da sie nicht gestattet sind: Beschwerden über Spieler