kenn ich irgendwoher lul xD
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja hab bei dir mal was gekauft
(scamfrei und nett) -
Hatte noch nie ein „Sehr viel wertvoller als...“ in der Hand xD
aber ich kenne dich nicht, aber deinen Clan
-
-
-
Würde ich sehr cool finden, allerdings sollten dies nur Spieler bekommen die wirklich einge gewisse Spielzeit erreicht haben und keinen Scammer-Ruf haben. (zB Trusted MM Liste)
Ich würde es nicht nach Spielzeit aussuchen – es gibt Spieler, die haben tausende Stunden Spielzeit aber keine Erfahrung mit GrieferGames und andere haben nur 300 Stunden Spielzeit aber viel mehr Erfahrung.
Da wäre AFK-Zeit auch wieder ein Problem. Ich würde rein nach Können entscheiden.
Ansich finde ich es eine gute Idee. Bin mal gespannt, was die Administration dazu sagt!

-
Bonjour,
ja, Booté sind deaktiviert.

-
Hatte ich auch schonmal: Bantor hat mir, als die neuen Tester eingestellt wurden, auch die Alpha-Tester Trophäe vergeben. Ich habe ihm es gesagt und er hat es entfernt. Es ist also nur ein einmaliger Bug und Fehler sind menschlich!

-
Guten Tag,
was steht denn bei ihm? Warum kann er das Plot nicht annehmen? Ein Grund kann sein, das er schon vier Plots.
-
-
Bantor laut deiner Umfrage im Teamspeak benutzen 80% der Spieler die dort anwesend waren nur das Forum wegen dem Handelsregister
Mag sein, aber es geht ja darum, wofür das Forum da ist und nicht wofür es genutzt wird.
-
und nichts können
ich muss mich kurz nochmal melden: Das habe ich nie gesagt.

Außerdem habe ich nie versucht jemanden wegzumobben, nur eine Person (ich nenne keinen Namen) erschien mir schon immer sehr provokant und ist jetzt im Team, darauf bezieht sich das negative Feedback.
Ich habe nie ansatzweise versucht zu mobben/gemein zu sein.
-
Wenn du zu 90% positives Feedback geplant hast, dann schreibe es doch auch hier in dieses Thema.
Seh die dinge nicht so negativ: Bantor schrieb, das auch positives Feedback geschickt werden soll. Ich habe zu 90% positives Feedback geplant, bis auf ein paar negative Aspekte, die ich aber bewusst nicht hier erkläre.
Das steht bereits in diesem Thema...
Wenn du nur mit 1Waschbär geschrieben hast, wie kommst du dann zu der Aussage, dass einige inkompetent sind? Das ist ja schon eine sehr harte Aussage. Und das, obwohl du nur mit einem gesprochen hast? Und woher kannst du dann abschätzen, ob viele Fragen nicht bzw. falsch beantwortet werden?
Ich habe nur mit 1Waschbär geschrieben und nicht über Support: Damit wollte ich sagen, das ich hier niemanden getestet habe.
Und woher kannst du dann abschätzen, ob viele Fragen nicht bzw. falsch beantwortet werden?
Ich kenne viele, von denen ich das gehört habe.
Und ich schreibe mein positives Feedback nicht in dieses Thema, da Bantor ausdrücklich sagte, das Feedback über die Admin-Email eingereicht werden soll.
Außerdem bitte ich dich, jetzt mit dieser Diskussion aufzuhören. Weitere Beiträge von dir werde ich denke ich ignorieren.
-
Würdet ihr mir erklären, welche Motivation dahintersteckt neue T-Supporter mit Fragen zu testen?
Ich habe keinen T-Supporter mit Fragen getestet – ich habe keinen einzigen angeschrieben, außer 1Waschbaer und das auch nicht wegen eines Support-Anliegens.
EinGriefer schreibt ja, dass da noch eine Mail an Bantor kommt. Warum eigentlich?
Habt ihr die neuen T-Supporter über ihren Irrtum aufgeklärt? Oder wissen sie jetzt nichtmal, dass sie falsch gelegen haben?
Seh die dinge nicht so negativ: Bantor schrieb, das auch positives Feedback geschickt werden soll. Ich habe zu 90% positives Feedback geplant, bis auf ein paar negative Aspekte, die ich aber bewusst nicht hier erkläre.
-
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! xD
Wenn ich es nicht ernst meinen würde, würde ich es nicht schreiben, oder so.
Na dann: Ich bin absolut dagegen, da es zwar dir im Kampf gegen GrafBonze helfen würde, aber vielen anderen schaden würde.
-
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! xD
-
Und ich glaube, dass auf jedem CB ein Spieler spielt, der sich als Supporter eignet.
Ja, geeignet sind viele. Nur nicht alle haben an einer solchen Stelle Interesse, da sie ihren Clan, MM-Dienste und Scamfrei-Items aufgeben müssten.
-
Lonewolf29 sehe ich genau so! Ich versteh auch nicht warum nicht ein Stammspieler Supporter wird
Stammspieler heißt nicht guter Supporter!
Bantor wählt nach Können aus, nicht nach Bekanntheitsgrad.Aber ich muss dir zustimmen, das einige T-Supporter etwas inkompetent sind bzw. viele Fragen nicht/falsch beantworten. Dazu kommt aber auch noch eine E-Mail von mir an Bantor ^^
-
Allerdings benutzt mein "Doppelgänger" immernoch meinen Ingame Namen dann kann ich ihn nicht benutzen, weil eine Dopplung nicht geht.
Da kann man i.d.R. nichts machen, da hier keine Identitätstäuschung vorliegt, da du kein bekannter Spieler bist. Ich würde dir raten, den Spieler aufzusuchen (sollte er erneut on kommen) oder hier im Forum einen anderen Namen benutzen. Deinen richtigen inGame-Namen kannst du ja weiterhin unter „Minecraft-Name“ benutzen. ^^
-
Ne, bin dagegen. Ambosse sind ja etwas „Besonderes“ und einigermaßen „Wertvolles“, da sie, wie du schon sagtest, nicht einfach herzustellen sind. Crafting-Table sind einfach herzustellen und aus diesem Grund auch durch /craft mobilisiert worden. Solch teure Items sollte es nicht „kostenlos“ geben!