Wenn du zu 90% positives Feedback geplant hast, dann schreibe es doch auch hier in dieses Thema.
Seh die dinge nicht so negativ: Bantor schrieb, das auch positives Feedback geschickt werden soll. Ich habe zu 90% positives Feedback geplant, bis auf ein paar negative Aspekte, die ich aber bewusst nicht hier erkläre.
Das steht bereits in diesem Thema...
Wenn du nur mit 1Waschbär geschrieben hast, wie kommst du dann zu der Aussage, dass einige inkompetent sind? Das ist ja schon eine sehr harte Aussage. Und das, obwohl du nur mit einem gesprochen hast? Und woher kannst du dann abschätzen, ob viele Fragen nicht bzw. falsch beantwortet werden?
Ich habe nur mit 1Waschbär geschrieben und nicht über Support: Damit wollte ich sagen, das ich hier niemanden getestet habe.
Und woher kannst du dann abschätzen, ob viele Fragen nicht bzw. falsch beantwortet werden?
Ich kenne viele, von denen ich das gehört habe.
Und ich schreibe mein positives Feedback nicht in dieses Thema, da Bantor ausdrücklich sagte, das Feedback über die Admin-Email eingereicht werden soll.
Außerdem bitte ich dich, jetzt mit dieser Diskussion aufzuhören. Weitere Beiträge von dir werde ich denke ich ignorieren.