Guten Tag,
nein, du kannst sie nicht selbstständig herstellen. Jedoch kannst du sie von anderen kaufen, welche sie noch aus der Zeit haben, wo man sie noch craften konnte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
nein, du kannst sie nicht selbstständig herstellen. Jedoch kannst du sie von anderen kaufen, welche sie noch aus der Zeit haben, wo man sie noch craften konnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, oder ob Wurmi_das_Fratz zu GrieferWert gehört, jedoch steht sie nicht auf der Mitgliederliste. ^^
Guten Tag,
ich bin dagegen. So hätten /p h Fallen-Scammer ein leichtes Spiel und könnten leichter scammen.
Du kannst über dein Labyrinth ein Dach bauen, sodass man nicht wegfliegen kann.
Guten Tag,
in diesem Fall musst du deinen Namen anpassen, sodass er den Richtlinien entspricht. Ich würde dir raten, einfach herumzuprobieren, bis es passt. Merke dir: Keine Sonderzeichen/Umlaute und nicht länger als 16 Zeichen! ![]()
Ich würde es sparen ![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Bei mir bringt Break beim Cobblegenerator nur, das ich den Cobblegenerator zerstöre. xDwe
wenn du hilfe brauchst sag ich kann dir zeigen wie du ihn mit break benutzen kannst ohne ihn zu zerstören
Danke fürs Angebot, aber ich benutze keine mehr ^^
Guten Tag,
bitte melde dich unter [email protected] beim gesonderten Shop-Support, da das Forum nicht dazu da ist, Shop-Anliegen (dazu gehören auch Rang-Übertragungen) zu klären.
Es tut mir sehr leid für dich! Viel Glück beim weiteren Vorgehen.
Bei mir bringt Break beim Cobblegenerator nur, das ich den Cobblegenerator zerstöre. xD
Guten Tag,
das Forum dient nicht zur Klärung von Shop-Anliegen. Wende dich dazu bitte an den gesonderten Shop-Support unter [email protected].
Und noch zur Information: Es kann bis zu 48h Stunden dauern, bis dein Rang freigeschaltet wird.
Solltest du mit LabyMod spielen kannst du dir einen Hotkey mit /p h einrichten. Wenn du joinst kannst du diesen drücken und du wirst zum Plot teleportiert. Das sollte dein Problem beheben:
Guten Tag,
du kannst das Plot hier melden: Beschwerden über Spieler
Das Plot wird dann in einem Livestream von Bantor (Plot-Purge) gelöscht, sollte es nicht den Regeln entsprechen.
Rakete » Sexismus
Hakenkreuz » Nationalsozialismus
FSK-18-Grundstücke » Sonstiges
Hey,
ist es denn möglich, dich mit /p h zu deinem Plot zu teleportieren? Dann solltest du frei sein.
Abgesehen davon, dass das GrieferGames addon NICHTS von GrieferGames.net gestelltes ist. Außerdem passt dieser Beitrag eher ins unterforum:
Kurz zur Klarstellung:
Nein, der Beitrag ist hier richtig. Es ist ja ein Vorschlag, auch, wenn er nicht umsetzbar ist, ist er hier richtig.
Dein Beitrag aber ist hier nicht richtig, da er gegen die Serverregeln verstößt.
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Bei Missachtung von Vorlagen darf auf Fehler hingewiesen werden.
Genau, andere können damit ja sozusagen kontrollieren was man zu Gesicht bekommt und was nicht. Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden.