Guten Tag,
das Forum dient nicht zur Klärung von Shop-Anliegen. Wende dich dazu bitte an den gesonderten Shop-Support unter [email protected].
Und noch zur Information: Es kann bis zu 48h Stunden dauern, bis dein Rang freigeschaltet wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
das Forum dient nicht zur Klärung von Shop-Anliegen. Wende dich dazu bitte an den gesonderten Shop-Support unter [email protected].
Und noch zur Information: Es kann bis zu 48h Stunden dauern, bis dein Rang freigeschaltet wird.
Solltest du mit LabyMod spielen kannst du dir einen Hotkey mit /p h einrichten. Wenn du joinst kannst du diesen drücken und du wirst zum Plot teleportiert. Das sollte dein Problem beheben:
Guten Tag,
du kannst das Plot hier melden: Beschwerden über Spieler
Das Plot wird dann in einem Livestream von Bantor (Plot-Purge) gelöscht, sollte es nicht den Regeln entsprechen.
Rakete » Sexismus
Hakenkreuz » Nationalsozialismus
FSK-18-Grundstücke » Sonstiges
Hey,
ist es denn möglich, dich mit /p h zu deinem Plot zu teleportieren? Dann solltest du frei sein.
Abgesehen davon, dass das GrieferGames addon NICHTS von GrieferGames.net gestelltes ist. Außerdem passt dieser Beitrag eher ins unterforum:
Kurz zur Klarstellung:
Nein, der Beitrag ist hier richtig. Es ist ja ein Vorschlag, auch, wenn er nicht umsetzbar ist, ist er hier richtig.
Dein Beitrag aber ist hier nicht richtig, da er gegen die Serverregeln verstößt.
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Bei Missachtung von Vorlagen darf auf Fehler hingewiesen werden.
Genau, andere können damit ja sozusagen kontrollieren was man zu Gesicht bekommt und was nicht. Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden.
Ich bin auch absolut dagegen. Die Forum-Punkte sollten keine Währung werden.
Guten Tag,
dies zählt zu Scamming. Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Guten Tag,
ein derartiger Vorschlag wurde schon oft abgelehnt. Ich persöhnlich bin auch dagegen, da GG das persönliche Handeln von Spieler zu Spieler ausmacht.
Das Team ist, wie es sich in der Vergangenheit zeigte, kein Fan von automatisierten Systemen, wie es in dieser News beschrieben wurde:
Wir sind kein Fan von automatischen Systemen. Daher gibt es auch keine automatischen Shops im Verkauf.
News
Update des AntiAFK-Systems (und des Teams)!
Liebe Community,zunächst eine persönliche News vom Verfasser: Ich darf ab heute das GrieferGames.net-Team als Developer unterstützen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Arbeit in einem neuen Gebiet. =)Nach der gemischten Resonanz zur ersten Version des AntiAFK-Plugins, hat sich unser frischgebackener Developer LocutusV0nB0rg um ein Update gekümmert. Übergangsweise testen wir ab heute Abend eine Version, die erstmal anstelle direkt zu kicken, ein Menü öffnet, das angeklickt…
Verkaufsschilder zählen (meiner Meinung nach) auch zu automatischen Systemen.
Zudem gehören automatische Verkaufssysteme zu Themen, welche sofort und ohne Begründung abgelehnt werden. Das kann hier nachgelesen werden:
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
Guten Tag,
GrieferGames hat keinen Einfluss auf LabyMod Addons, da diese nicht von GrieferGames bereitgestellt werden und somit auch nicht moderiert werden.
Außerdem liegt es in der Entscheidung jedes Spielers, ob ClearChats angezeigt werden oder nicht.
Das ist eine sehr gute Idee! Und soweit ich weiß, ist eine derartige Funktion bereits in PlotSquared integriert, also wäre die Umsetzung auch einfacher.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Ich würde sparen ^^
Danke fürs markieren, Marlon ![]()
Finde ich auch etwas unnötig, da es ja schon den Befehl /skin gibt.
Wenn man Griefer/Titan hat, kann man sich den Kopf vorher anschauen, da man mit diesen Rängen /skin nicht benutzen kann.
Hey,
ich benutze aktuell keinen, da ich meine immer direkt weiterverkaufe. ![]()
Hab es selber noch gar nicht getestet aber könnte man sich so nicht dauerhaft Break auf sein GS holen ?
Ja, das ist möglich und laut ColdRogue26 ja auch sehr hilfreich!
Ich werde es mal ausprobieren.
Ergänzung:
Ich habe auch eine Liste mit etwas genaueren Beschreibungen angefertigt, welche hier zu finden ist: Alle Befehle + Erklärung
Irgendwo schon gehört