Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja kenn ich iwo her
-
-
-
-
Guten Tag,
an sich wäre es eine gute Idee. Jedoch muss man, wie du schon richtig sagtest, zwischen „profesionellen“ Scammern und wie du es so schön sagtest „Eintagsfliegen“ unterscheiden. Das würde jedoch evtl. ein Problem sein, da die Frage aufkommen würde: Ab wann ist man ein „profesioneller“ Scammer ist.
Ein Kompromiss wäre, das man folgende Regelung dem Regelwerk ergänzt:
Es ist nicht gestattet, einen Spieler mehrmals hintereinander zu muten oder zu startkicken. Sollte es sich jedoch um einen bekannten Scammer/jemanden, der mehrmals gegen das Regelwerk verstoßen hat handeln, greift diese Regelung nicht. Das Team entscheidet ggf. im Einzelfall, ob es sich um einen bekannten Scammer handelt und die Startkicks gerechtfertigt waren.Aktueller Eintrag im Regelwerk
[...] Das Team behält sich vor, das Perk des Spielers bedingungslos zu entfernen und das Geld nicht wieder zurückzugeben, sollte ein Spieler die Rechte extrem ausnutzen [...]
Aktuell ist geregelt, das das Perk entfernt wird, wenn ein Spieler seine Rechte extrem ausnutzt – unter extremem Ausnutzen fällt meiner Meinung nach auch das mehrfache Startkicken einer Person, also ist die gewünschte Regelung schon in einer etwas anderen Art und Weise im Regelwerk integriert. Das Team entscheidet aber, so denke ich, im Einzelfall, ob die Rechte extrem ausgenutzt wurden und drückt bei bekannten Scammern ein Auge zu, da ein Startkick gegen diese auf jeden Fall gerechtfertigt ist.
-
Heyho Realmanone,
Wäre schön wenn ich das gs bekomme oder wenigstens 10k zurück

An diesem Punkt muss ich dich leider enttäuschen.
Wie man aus dem Regelwerk entnehmen kann, werden Items und andere inGame-Werte (wie Geld/Plots) nicht zurückerstattet, wenn sie durch einen Fehler oder Eigenverschulden verlorengegangen sind.(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Jedoch kann ich mir auch nicht erklären, warum es bei dir nicht funktioniert hat. :/
-
Ich würde mich über die LabyWings freuen
-
Schade, das du uns teilweise verlässt!
Du bist doch weiterhin auf DC aktiv, oder?Ich würde das GS verkaufen oder bebauen.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
2) /fremdwerbung überarbeiten
Eine weitere Option wäre, den Befehl /fremdwerbung zu überarbeiten. Man soll zusätzlich noch den Namen des Spielers, welcher Fremdwerbung betrieben hat angeben können. -
-
Andernfalls kannst du Bugs aber auch bei einem Moderator oder Supporter melden, welche dann an die Administration weitergeleitet werden. Wenn du Glück hast, kommst du auch in Admin-Streams dran, wo dein MergeBug direkt gefixt wird.

-
(den Nick sieht man rechts noch, nur so am Rande)
Ich wollte es nur ansatzweise schwärzen ^^ Man kann sich ja denken, wen ich meine, aber es betrifft ja nicht nur ihn.
-
Guten Tag,
versuch es mal mit der 1.16, nicht mit der 1.16.1. GrieferGames ist aktuell nur bis zur 1.16 verfügbar, aber ich denke, das man auch bald auf der 1.16.1 spielen kann.
In der Zwischenzeit kannst du also mit einer Version zwischen der 1.8 und der 1.16 joinen, am besten aber mit der 1.12.2 oder der 1.8.9.

-
-
Uff, das sollte dringend gefixt werden. Den Spieler hättest du aber auch hier melden können, wenn das möglich gewesen wäre: Beschwerden über Spieler
-
-
Guten Tag,
nein, das ist nicht möglich. Du musst den PC entweder durchgehend angeschaltet lassen oder dir einen Server mieten, das ist jedoch etwas fortgeschrittener und erfordert Kentnisse im Bereich Server.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
-
Guten Tag,
Da die Supporter Bewerbungsphase nun geschlossen ist wollte ich fragen, ob die Nachricht im Ingamechat noch aktuell ist oder ob diese einfach noch Entfernt werden soll.
Aktuell ist die Bewerbungsphase geschlossen, ja. Jedoch wird sie laut Twitter wieder geöffnet, sollte Bantor doch mehr Supporter benötigen. Ich denke also, das die Nachricht erst entfernt wird, wenn die Bewerbungsphase vollständig beendet ist.