Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Dann guckst du einen Kopf an, drückst H, dann öffnest du den Chat und drückst Strg+V. Dann steht da im Text der Name des Kopfes

Alternativ kannst du dir auch den Namen des Besitzers des Kopfes, auf den du guckst, direkt anzeigen lassen: https://imgur.com/a/x3M84rs
LabyMod ein Plugin
ein Addon

-
Ich würde es einem Freund schenken, da ich dem Emote schon habe.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
-
Ich habe gestern auch ausversehen meinen blauen Prefix verwendet... Zwar ist es kein großer Verlust, aber trotzdem schade. Ich bin dafür!
-
Viel Glück an alle!

Ich würde mich sehr über das Magic Bundle freuen!

@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
Danke fürs markieren, Justin_SGD

Ich würde mich über den Supreme-Rang oder über 50 Booster freuen.
-
Danke fürs markieren!

Ich würde es in Items investieren.
-
Guten Tag,
das neue Prefix-System befindet sich noch in der Beta, also wird es denke ich erst angepasst, wenn das System fertig ist.
-
Ja, das Prefix-System befindet sich nun auf allen Servern.
-
Guten Tag,
ich würde dir raten, zu farmen: Sand, TNT, Glas, Quarz, Obsidian... Sowas geht immer gut weg. Für eine DK Quarzblöcke bekommst du schon 12k, für eine DK Sand 700$... So kannst du schnell Geld verdienen.

Wenn du mehr Kapital hast, kannst du auch Items günstig einkaufen und teurer verkaufen, das empfehle ich dir vorallem bei AdminItems.
Außerdem...
@Dobermannx macht auf seinem YouTube Kanal gerade eine Serie namens „Wie bekommst du... ?“, in der er erklärt, wie man welche Items auf GrieferGames bekommt. Er heißt auf YouTube Dobermannx.
-
Guten Tag,
hast du bereits 25 Rahmen oder mehr in dem Chunk? Aufgrund der Lags gibt es seit einer gewissen Zeit eine Beschränkung von 25 Rahmen pro Chunk.
-
Das ist nicht richtig, ich spiele auf CB22 und auch dort ist das Update am laufen. Mag ja sein, dass nicht jedes CB das bekommen hat aber die Tage wars auf CB1 und nun auch bei uns. So gehe ich davon aus, dass es überall ist.
Ja, das System wurde anscheinend auch auf die anderen Server übetragen....

-
Ja, das System wurde anscheinend auch auf alle anderen Server übetragen....

-
Komisch das es den Befehl im Hub dann überhaubt noch gibt...
Das liegt daran, da auf Citybuild 1 (nur dort) ein neues System getestet wird. Auf den anderen CBs muss der Prefix wie vorher im Hub ausgewählt werden.
es gab ein Update, der Prefix wird nicht mehr im Hub oder Portal geändert, sondern direkt auf dem CB mit dem Befehl /Prefix
Dieses System befindet sich, wie gesagt noch in der Beta-Phase und betrifft nur Citybuild 1.
-
Guten Tag,
wenn der Prefix auf Citybuild 1 nicht funktioniert, musst du den Prefix erneut mit /prefix auf Citybuild 1 auswählen, da dort ein neues Prefix-System aufgespielt wurde. Sollte es auf anderen CBs auch nicht funktionieren, musst du auch in der Lobby deinen Prefix mit /prefix erneut auswählen.
-
Guten Tag,
ich finde das neue System grauenvoll. Ich würde mich sehr freuen, wenn das alte wieder eingeführt wird. Die Anzeige der Spielzeit kann aber gerne bleiben.
-
Guten Tag,
den weißen Prefix musst du erst mit /prefix auf dem CB aktivieren.
-
Guten Tag,
das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Ich persönlich wäre aber nach wie vor dafür.
-
Guten Tag,
ich finde das eine sehr schöne Idee. Leider lässt es sich nicht umsetzen, da dafür eine neue Textur und neue Items (jede Farbe braucht ein eigenes, neues Item) hinzugefügt werden müsste, was leider nicht möglich ist, wenn es ein Spigot-Server ist, was bei GrieferGames der Fall ist.