gibt ja öfter den merge bug das man mit /p midlle auf die straße kommt statt auf den plot deswegen
Das ist kein Merge-Bug, das ist normal.
Für solche Plots würde ich jedoch eine Änderung befürworten. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt ja öfter den merge bug das man mit /p midlle auf die straße kommt statt auf den plot deswegen
Das ist kein Merge-Bug, das ist normal.
Für solche Plots würde ich jedoch eine Änderung befürworten. ![]()
/p middle heißt für mich, das man zur Mitte des Plots teleportiert wird, wie der Name schon sagt. Also würde ich das etwas komisch finden...
Ok, danke.
Für mich ist es also nutzlos, da ich nie über 100k trade bzw. getraded habe. Aber für andere könnte es hilfreich sein, aber ich werde immer bei den MMs bleiben, die ich kenne. Sonst ist es aber eine schöne Idee!
![]()
Das ist ein guter Punkt!
"Eigentlich" 100k, sofern Zeit besteht erledigen wir aber auch niedrigere Trades. Ich werde etwas editieren!
Uiii
![]()
Gibt es einen Mindestbetrag bei den Trades (außer bei dir, Dobermann)?
Bei mir ist das Forum immernoch langsam, aber schon lange.
EinGriefer sieht aus wie Amazon-Payment als Zahlungsart damit hatte ich auch schon kleinere Problemchen
Achso, ok.
Setraxis1987 bitte gedulde dich noch. Deine Bezahlung kann Zeit in Anspruch nehmen und bis dein Rang freigeschaltet wird, können bis zu 48h vergehen. Mache zwischendurch im /hub /updateprefix.
Sollte die Zahlung nicht bei GrieferGames ankommen, musst du dich bei Amazon melden und denen dein Problem schildern.
Hast du den Rang auf Amazon gekauft?
Alternativ auf http://www.mergebug.de melden, das ist die Seite von Zwieback
Man sollte MergeBugs immer auch bei einem Supporter/Moderator oder eben hier im Forum melden, damit im Zukunft weniger MergeBugs entstehen.
Also ein neues, deiner Idee entsprechendes Label, welches Spieler bei neuen Themen vergeben können?
Guten Tag,
du kannst den Bug hier melden: Merge-Bereich. Dann wird er von einem Content (SoulReaper) entgegengenommen und von einem Admin bearbeitet. ![]()
Lies dir vorher aber bitte dieses Thema durch: [WICHTIG] Merge-Bereich – Regeln und Informationen zum Mergen. ![]()
Wenn ihr Probleme mit Lags habt, meldet diese bitte hier. Dann gibt es dazu eine Erklärung oder wir nehmen das auf, analysieren und verbessern. Dazu brauchen wir dann den Citybuild, Datum, Dauer und Art der Lags.
Genau. Das stand auch schon auf den Schildern am Spawn und sollte doch selbstverständlich sein. Außerdem: Wenn ihr Kritik äußern wollt, könnt ihr das auch hier tun: Feedback: Allgemeines Feedback
Guten Tag,
nein, da es deshalb sehr große Sicherheitslücken gab. Man konnte anderen Spielern Bücher geben, welche sie einen bestimmten Befehl ausführen lassen (Beispiel: /p trust). So konnte man sich auf den Grundstücken Trust, Owner-Rechte oder Adds verschaffen, oder sogar das Grundstück löschen.
Die Ränge sind nicht lebenslänglich,
Die Aussage sagt nicht, das es nur lebenslange Ränge gibt und welche Ränge lebenslang sind. Es wird nur gesagt, das es im Shop lebenslange Ränge gibt, nicht das es nur solche sind.
Zur Thematik „Lebenslänglig“: Der Begriff „lebenslänglig“ wird nunmal so verwendet, auf fast jedem Minecraft-Server. Und mal ehrlich, wer würde sich diesen Rang kaufen?
nein das ist ausschließlich hier koqu und dafür auch gedacht schau oben im Chatverlauf... sorry hatte damals kein Laby deshalb sind die msgs nicht an der Seite
Ja, aber der Spieler hat ja etwas nicht regelkonformes geschrieben, weshalb du ihn melden solltest. Solche Ausdrücke gehen gar nicht.
Guten Tag,
hast du den WasserStaihnYT gemeldet? (Beschwerden über Spieler)