Guten Tag,
Ja, das kann man. Aber es ist natürlich sehr aufwending, weshalb du dir in Livestreams von Admins/Orgas oder von Rypex (jeden Samstag 16 Uhr) wünschen kannst, das dein Plot ausgehöhlt wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Ja, das kann man. Aber es ist natürlich sehr aufwending, weshalb du dir in Livestreams von Admins/Orgas oder von Rypex (jeden Samstag 16 Uhr) wünschen kannst, das dein Plot ausgehöhlt wird.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer
Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Ich würde es u.A. anlegen und für meine GSe verwenden.
Viel Glück an alle!
![]()
Guten Tag,
dein Vorschlag steht bereits auf der Liste: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
Die Kisten sind ja auch dazu da, um den Server zu finanzieren. Diese kostenlos anzubieten, wäre also kontraproduktiv. Bei den epischen Kisten ist das aber nochmal was anderes.
Er war Live ( Live ist off ) da sagte er das er noch 70 Acc hätte also bedenke ich mal das die anderen 2 acc alt acc waren oder wer hat 70acc ?
Naja, wenn du es beweisen kannst, das es Alt-Accounts sind, kannst du ihn melden:
Zitat(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
Im Regelwerk gibt es dazu keine Regelung, also ist es legal. Jedoch macht er sich damit keine Freunde und sowas ist einfach dreist.
Sollten das Alt-Accounts sein, ist es verboten.
Es wäre schwer, sowas umzusetzen. Außerdem gab es in der Vergangenheit große Probleme mit eigenen Änderungen in PlotSquared.
Sehe ich auch so, wie der Waschbär.
Die Supreme-Kisten sind was besonderes und sollten nicht so einfach herausgegeben werden.
Außerdem werden Änderungen in PlotSquared nur seltenst durchgeführt, da diese in der Vergangenheit große Probleme bereitet haben.
Diese Informationen liegen ja auch nicht ohne Grund nur der Administration vor.
Das ergibt keinen Sinn. Warum solltest du die erhalten?
Du hast einen Rang gekauft, ähnlich wie beispielsweise einen Computer. Wenn eine neue Version des Computers herauskommt, bekommst du doch auch kein Upgrade? Außerdem hast du ja Rechte für /freekiste.
Kannst du vielleicht nochmal genauer erläutern, wie es zu diesem Bug kam?
Ich habe einem Benutzer auf der Pinnwand von EntchenBuilds weitergeholfen und die [news]-Funktion verwendet.
Ich habe die [news][/news]-Funktion verwendet und auf Pinnwänden (nicht in Beiträgen und Themen) steht vor dem Titel und dem Datum der Clantag des Benutzers.
Ich habe auch einen programmiert, der ist jedoch noch nicht öffentlich.
Die Freigabe von inaktiven Grundstücken der 1. bis zur 3. Reihe obliegt Abge und Bantor. Die Freigabe von Grundstücken der 3. – 5. Reihe kann hingegen auch als Wunsch bei einem Admin/Orga geäußert werden.
Außerdem werden die Spawnplots auch regelmäßig von EntchenBuilds reviewed:
das stimmt so nicht. Auch „normale“ User können diesen Rang erhalten.
Ich denke aber, das es nicht normale User sind, sondern vom Team ausgewählte, welche aus einem guten Grund diese Rolle haben.
Diese Rolle ist dem Team (und evtl. YouTubern) vorbehalten, also wirst du es, denke ich, nicht bekommen.
Ich würde die 50k sparen
Danke fürs markieren, Waschbär ![]()
![]()
![]()
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Aktuell geht es nicht, da es beim neuen Hub vergessen wurde bzw. nicht eingefügt wurde. Es wird aber wahrscheinlich bald wieder möglich sein, seine Spielzeit nachzusehen.
Inzwischen wird die Spielzeit aber natürlich protokolliert.
Sie ist nur für »normale« Spieler nicht ersichtlich.
Es sei denn, du kennst die Koordinaten und sprichst den Besitzer darauf an.
Das Grundstück wurde ja dann gelöscht, also kann er es auch nicht wiederbekommen.