Ich habe auch einen programmiert, der ist jedoch noch nicht öffentlich.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Freigabe von inaktiven Grundstücken der 1. bis zur 3. Reihe obliegt Abge und Bantor. Die Freigabe von Grundstücken der 3. – 5. Reihe kann hingegen auch als Wunsch bei einem Admin/Orga geäußert werden.
Außerdem werden die Spawnplots auch regelmäßig von EntchenBuilds reviewed:
-
das stimmt so nicht. Auch „normale“ User können diesen Rang erhalten.
Ich denke aber, das es nicht normale User sind, sondern vom Team ausgewählte, welche aus einem guten Grund diese Rolle haben.
-
Diese Rolle ist dem Team (und evtl. YouTubern) vorbehalten, also wirst du es, denke ich, nicht bekommen.
-
Ich würde die 50k sparen
Danke fürs markieren, Waschbär

@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
Aktuell geht es nicht, da es beim neuen Hub vergessen wurde bzw. nicht eingefügt wurde. Es wird aber wahrscheinlich bald wieder möglich sein, seine Spielzeit nachzusehen.
Inzwischen wird die Spielzeit aber natürlich protokolliert.
Sie ist nur für »normale« Spieler nicht ersichtlich. -
Es sei denn, du kennst die Koordinaten und sprichst den Besitzer darauf an.
Das Grundstück wurde ja dann gelöscht, also kann er es auch nicht wiederbekommen.
-
Dieser Vorschlag wurde schon oft abgelehnt.
-
Hast du ihn denn aktiviert? (Rechtsklick auf das gewonnene Item)
-
Der Weg ist aber nicht praktikabel. Ich geh doch nicht auf einen CB um zu fragen ob bei einem anderen CB die Whitelist an ist. Nochdazu müssen die ja garnichts mitbekommen haben von der Whitelist.
...oder im Forum fragen (Shoutbox), auf einem GrieferGames-Discord-Server, etc. Da gibt es genug Möglichkeiten.

Klar , aber man kann diese dann immer noch auf /ignore , und melden und viele bots würden immer noch auf die cbs gehen weil dort einfach mehr on sind,
Ja, dann müsste man /ignore aber auch wieder freigeben.
-
Ich finde die idee gut, so kann man wenn der portal raum voll ist oder eine 15min sperre hat schreiben dazu hat nicht jeder labymod, mann muss ja nicht den all chat aktivieren aber der /msg chat wäre für den portal raum schon ganz gut und nett
Auch mit /msg können Bots Werbung machen, also würde das nichts bringen.
-
Meines Wissens wurde dieser Feher schon gemeldet.
-
Das mit den Bots im Portalraum wäre evtl. ein Problem. Aber dafür gibt es ja einen Featureantrag bezüglich AFK-Plugin im Portalraum.
Der AFK-Kick wurde im Portalraum inzwischen wieder aktiviert, wie du es in der aktuellen News nachlesen kannst. Aber es ist für Botbetreiber kein Problem, das diese Bots sich hin und her bewegen.
Was nun. Man soll sich erkundigen. Aber wie? Kaffeesatz lesen ist nicht immer unfallfrei möglich, und die Kristallkugel ist sperrig und nicht immer dabei. Also wäre doch der Ingamechat cool. Der macht aber dann plötzlich keinen Sinn im Portalraum? Was nun??
Man kann auf einen der Citybuild-Server gehen (es ist unwahrscheinlich, das die Whitelist überall aktiviert ist) und dort fragen, ob auf Citybuild-Server X die Whitelist aktiv ist.
-
Ich finde, das diese Diskussionen dazu gehören und auch „wichtig“ sind. Also bin ich dagegen. Zudem ist es hier ja ein Forum, welches u.A. dazu dient, das User sich austauschen können. Da Scammer-Warnungen ja nun nicht mehr der Wahrheit entsprechen müssen, ist eine Diskussion in meinen Augen um so wichtiger.
-
Hey, was passiert wenn man die Datei runtergeladen hat? habe es nicht aber was passiert dann?
Deine Minecraft Account-Daten werden dem Skript-Kiddy, welches für diese Datei verantwortlich ist, weitergeleitet. Außerdem kann es passieren, das weitere Passwörter weitergegeben werden (PayPal, ...).
-
Finde unfair, dass bei mir nicht darüber berichtet wurde, dass ich ein eigenes Emoji habe.
Das ist tatsächlich komisch. Vielleicht liegt es daran, da du zu dem Zeitpunkt der einzige warst, der einen bekommen hat. Bei mir war ich ja zeitgleich mit Raganau und Marlon und beim Waschbär kamen noch die Smileys von LeonGrieferGames und Cill. Bantor ist ja für den Twitter-Account zuständig, vielleicht kann er dazu was sagen.
-
Die Gewinner:
Zoro_and_Hero » Enderman Glück 1 Egg
Sturmstaerke » Oster-Kopf
Arijanck » Deko-Kopf
USS_Wyoming » Alter GG-Skull
Bitte meldet euch via Konversation bei mir. Ihr habt dafür zwei Tage Zeit! HGW!
-
Wird das Geld denn bei /money angezeigt? Das Scoreboard und die damit verbundene Geldanzeige aktualisiert sich nämlich erst, wenn du sneakst.
-
das geht doch aber auch mit anderen Mobs, welche noch funktionieren?
Davon weiß ich nichts, sorry. Jedenfalls wurde dieses Pet aus dem genannten Grund deaktiviert.