Gibt es auch irgendwo eine Sammlungen aller Flags für den /p flag set <Flag> <Wert> Befehl?
Nein. Aber hier zwei davon:
| Flag | Wert |
| use | ID des Items |
| forcefield | true oder false (kann in den Kisten gewonnen werden) |
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibt es auch irgendwo eine Sammlungen aller Flags für den /p flag set <Flag> <Wert> Befehl?
Nein. Aber hier zwei davon:
| Flag | Wert |
| use | ID des Items |
| forcefield | true oder false (kann in den Kisten gewonnen werden) |
Das habe ich auch noch nie gesehen. Hast du mal versucht, das Schild neu zu platzieren?
Das war doch gestern noch ein Enderdrache unterm Bedrock. 0o
Laut dieser Fehlermeldung ist es ein Wither: Bossbar-Wither
1Ivii war eine der nettesten Moderatoren die GrieferGames je hatte!
Man konnte sie alles fragen, sie hat immer nett geantwortet und war sehr hilfsbereit!
:1ivii:
Guten Tag,
du nennst die "Showcase"-Truhe beispielsweise zu "Handelstruhe" um, dann kann jeder einfach darauf zugreifen, solltest du die use-Flag 146 gesetzt haben und es eine Redstone-Truhe ist.
Wäre eine Wirklich gute Idee, da es die ja eigentlich nur als Rang Bonus gibt oder Halt einfach in den Kisten wo Echtgeld kostet vllt jedes holo 20k
Ich würde es eher etwas günstiger machen, da ein Hologramm (in meinen Augen) weniger wert ist, als ein Plot.
Ein ähnlicher Vorschlag wurde schon abgelehnt.
Ich bin auch dagegen, da diese Art von Marketing, im Chat Werbung zu machen zu GrieferGames dazu gehört.
Guten Tag,
diesen Wither kann man nicht entfernen, ohne das die Bossbar verschwindet. Also musst du einfach bis morgen abwarten, da dann der BlitzSale endet. ![]()
Dementsprechend ist es auch kein Bug.
Softwarebasierte Lösungen können aber auch immer mit Software umgangen werden. Keine Software kann GrieferGames komplett und für immer vor Bots schützen.
Ich finde es, so wie es jetzt ist, eigentlich ganz gut.
Soweit ich weiß steht es sogar schon auf der Conent liste das neue prefixe kommen sollen :p
In Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2) steht dazu nichts.
Ja, ein neuer Prefix wäre toll! ![]()
Aber die Farbkombination mag ich nicht so gerne.
Guten Tag,
bist du mal neu gejoint?
Naja Memory schon aber das andere nicht.
Ist nicht schlimm ![]()
Hey,
viele, vorallem jungere Spieler, dürfen sich keinen Account im Forum erstellen oder haben keine E-Mail-Adresse. Also finde ich das etwas unfair gegenüber diesen.
@Marlon_67644 ich habe für 13k Punkte nicht lange gebraucht. Ich habe im August letzten Jahres angefangen, war dann inaktiv und bin im Februar wieder angefangen. Also habe ich circa 10000 Punkte innerhalb von drei Monaten gemacht.
Ich würde mich auch freuen, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, als neue Accounts kaufen zu müssen.
So eine ähnliche Funktion haben die Bots
Genau. Manche Spieler betreiben Verkaufsbots, beispielsweise der FAMILY-Bot auf CB2 (/p h FamilyBot) oder auch der PlotChatBot auf CB Nature (/p h Bot). ![]()
Ich verstehe, was du meinst. Aber es ist meiner Meinung nach unnötig, da es ja selbsterklärend ist. ![]()