ja schit, und steht da auch wie langer er off ist??
Nein, da der Account ja gelöscht ist. Evtl. kannst du noch auf einem der CBs /seen machen, aber mehr auch nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja schit, und steht da auch wie langer er off ist??
Nein, da der Account ja gelöscht ist. Evtl. kannst du noch auf einem der CBs /seen machen, aber mehr auch nicht.
Mühle fände ich ganz nice. Ist schon ein etwas kultigeres Spiel aber perfekt geeignet meiner Meinung nach. Kannst / könnt ja mal schauen ob das was wäre
Zitat von BantorDas Minispiel „Mühle“ ist aufgrund des kleinen Minecraft-Inventars (Format 6x9) nicht umsetzbar und wurde als Option entfernt.
wir haben gestern abend noch geschrieben, und über discord geredet, also nicht existieren ist sowas von falsch
Sorry, aber der Account existiert nicht (mehr) bei Mojang.
Es gab noch nie einen Spieler mit dem Namen Pelp_05. https://de.namemc.com/search?q=+Pelp_05
Genau. Dann hast du den Namen wahrscheinlich einfach falsch eingegeben und wäre somit kein Bug. ![]()
Diese Fehlermeldung kommt nämlich nur, wenn kein Plot mit dem angegebenen Alias oder Besitzer gefunden werden konnte. Das ist ja dann offensichtlich, wenn der Spieler nicht existiert.
Finde ich nicht gut. Dann würde es haufenweise Spieler geben, welche nur im Forum helfen, weil sie sich bereichern wollen.
Es gab einen Bug. Jedoch ist es meines Wissens wieder gefixt und die Funktion ist wieder aktiviert ![]()
Ui, Memory wäre auch cool! ![]()
Bantor schreib am Besten noch dazu, das diese Minispiele dann ähnlich wie 4-Gewinnt umgesetzt werden, also nicht auf einem eigenen Unterserver etc.
Kannst du machen, aber das ist ja nicht zwangsläufig notwendig. Ich finde es genau so, wie es jetzt ist, gut.
Genau. Außerdem: Diese StartKicks machen ja auch GrieferGames aus und gehören zur Community!
Man sollte der Community solche tollen Möglichkeiten nicht nehmen.
Sachen die weggebugt sind werden leider nicht erstattet.
Genau. Ich ergänze mal das Regelwerk:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich bin auch komplett dagegen. Sowas gehört einfach zu GrieferGames! ![]()
Mensch ärgere dich nicht und Mühle wären mega!
![]()
Allgemein hat die Like Funktion ja einige Probleme, auch dass wenn nur eine Person deinen Beitrag liked, da teilweise steht "und einem Weiteren gefällt das"..
Das ist der gleiche Bug.
Wenn das da steht, kommt auch die Fehlermeldung.
Glaube der Bug existiert auch in Themen teilweise... oder?
Ja. Vorallem bei alten Beiträgen. Dieser Bug existiert allgemein bei der "Gefällt mir"-Funktion, also auch bei News, Artikeln, etc.
Das Feature ist nur temporär deaktiviert (laut Luzifer).
Guten Tag,
manche Leute, die sich vom Spieler-Rang Supreme gekauft haben, haben nicht /updateprefix gemacht. Das kann daran liegen und wäre dann kein Bug.
Die finden das "dekorativ" bzw. wollen damit andere trollen. ![]()
Ich wusste ja nicht, ob es ein richtiger Bug ist, oder ob das an mir liegt.
Ja, es ist ein "richtiger" Bug. ![]()
Guten Tag,
das ist ein bereits bekannter Bug. ![]()
Das nächste Mal kannst du Bugs hier melden: Fehlermeldungen ![]()
Aber wie stellst du dir denn vor, dass ein Link einen Befehl aktivieren soll?
Vielleicht indirekt. Man schreibt, das wenn man zwanzig Mal hintereinander /reloadchunk oder so eingibt, man duplizieren kann. Sowas in der Art, denke ich.