Okay danke, dass erklärt wieso diese auf einmal steigen xd
Ich habe mir deshalb am Tag, wo die News erschien, noch einen gecraftet
Ich hoffe, ich kann damit mal ein bisschen Umsatz erzielen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay danke, dass erklärt wieso diese auf einmal steigen xd
Ich habe mir deshalb am Tag, wo die News erschien, noch einen gecraftet
Ich hoffe, ich kann damit mal ein bisschen Umsatz erzielen ![]()
Ich würde auch nichts dagegen haben ![]()
Okay, zeigt es denn jetzt aber auch an wann der Spieler das letzte mal da war (wenn es z.B schon 3 Wochen her ist) ?
Ja.
Aktuell gibt es nur auf den Citybuilds die Möglichkeit, diese Funktion zu verweden. Auf Hub-Servern ist es derzeit nicht möglich.
Würde ich gut finden, schlage es doch hier vor: Feedback: Vorschläge & Ideen ![]()
Soweit ich weiß , hat labymod dafür eine Funktion schon ,die den Karten Cache automatisch löscht auf Tastendruck.
Das GrieferGames-Addon von wuzlwuz leert den Karten-Cache automatisch. ![]()
Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann einfach den Chunk neu laden (mit der jeweiligen Tastenkombination) und dann sollte das Problem gelöst sein. Andernfalls kann man einfach neu joinen, daher sehe ich den Vorschlag als etwas unnötig an. Aber es wäre natürlich nice-to-have. ![]()
Du kannst den Wand-Effekt benutzen, unabhängig davon welchen Rang du hast oder was bei den Wand-Effekten steht. Auch wenn auf dem Item im Wand-Menü steht Nur in der epischen Kiste zu gewinnen, kann er auch aus der Vote-Kiste gezogen werden.
Gehe also das Wandmenü durch und suche nach einem Item, welches folgenden Namen trägt:
Zwar steht dort, das man es nur in der epischen Kiste gewinnen kann, aber es ist auch möglich, es in der Vote-Kiste zu gewinnen.
Klar,aber falls dein Idee Abgelehnt werden sollte, könnte vllt die Admins ja mein Kommentar lesen und vllt denken diese etwas drüber nach.
Die Admins werden deinen Vorschlag vielleicht lesen. Aber das würde dir nichts bringen: SoulReaper ist für Vorschläge und Ideen zuständig, nicht die Administration.. Wenn du deine Idee einreichen willst und möchtest, das diese auch bearbeitet wird, kannst du das hier tun: Feedback: Vorschläge & Ideen
Wird glaube leider abgelehnt xD, Vote Domain Weiterleitung dieser wurde ja auch abgelehnt
...
Habe auch den Vorschlag vor einigen Monaten gebracht und er wurde abgelehnt :C
Aber bin voll dafür!
Ok, danke für die Information. Meine Suche hat leider etwas gebuggt, deshalb habe ich es leider nicht gefunden
Trotzdem ist das hier nicht der richtige Ort, um über die Anpassung der Kisten zu reden..
Würde mich über eine Entschädigung freuen
Leider greift da das Regelwerk, sorry:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich möchte nochmal anmerken, das es mir in diesem Vorschlag darum geht, eine Domainweiterleitung zu ändern und nicht die Inhalte der Kisten zu diskutieren.
Guten Tag,
dieser Vorschlag würde in meinen Augen keine Verbesserung hervorbringen. Die Betreiber der Bots haben unzählige Accounts und unzählige Domains, sodass sie fast unendlich weitermachen können. Selbst wenn die Bots permanent gebannt werden würden, würden sie einfach neue Accounts heranholen.
Außerdem wurde es schon mehrmals abgelehnt, Werbebots permanent zu bannen.
Der Server verdient UNMENGEN an Geld, wenn man sich allein die Supreme+Griefer-Rangverkäufe mal zusammen zählt.
Es muss doch möglich sein damit vernünftige Server und Devs zu finanzieren die den Anforderungen eines großen Minecraft-Servers gewachsen sind , oder?
Es gibt aktuell eine Bewerbungsphase für bezahlte Entwickler. Und außerdem finde ich nicht, das die jetzigen Entwickler schlecht sind...
Kritik gegen bestimmte Teammitglieder kann hier geäußert werden: [email protected]
Kritik und Lob ans Team oder z.B. an die Developer kann hier geäußert werden: Feedback: Allgemeines Feedback
Ausserdem: Welchen Zweck erfüllt dieses XRay-Plugin denn in der normalen Plotwelt? Von mir aus kann es in der Farmwelt auch aktiviert bleiben. Aber in der normalen Plotwelt ist doch so ein Plugin zwecklos? Unter den Straßen kann man eh nichts abbauen.
Die Frage ist: Warum willst du unbedingt, das es deaktiviert wird? Das hört sich für mich sehr verdächtig an... Ob es die Performance beeinflusst, bezweifle ich.
Mehr Supporter und Moderatoren?
Kein Teammitglied möchte den ganzen Tag Spielern in der Farmwelt dabei zugucken, wie sie Erze farmen.
Außerdem werden ja bald neue Supporter ins Team aufgenommen und deren Aufgabenbereiche werden definitiv nicht das observieren von Spielern in Farmwelten beinhalten, denke ich.
Mhh, ich würde es auch einfacher finden, wenn man einfach das Komplette Kreativ inv hat
Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Heißt das dass es egal ist ob ich, kursiv / fett oder durchgestrichen schreibe, dass am anfang zuerst der Farbcode hinkommt?
Wenn du beispielsweise fett und weiß schreiben willst, musst du so anfangen: &f&l. Wenn du jedoch dick und lila schreiben willst, kannst du den Farbcode weglassen, da sozusagen automatisch ein Lila-Farbcode angehängt wird.
Die Chancen für "teurere Items" sollten finde ich auch erhöht werden. Ich kriege nur Essen oder Eisenblöcke. xD
Man könnte es aus machen dafür dann aber alle erze in der farmwelt entfernen, aber es gibt halt noch leute die dort erze farmen , wäre eine umfrage wert , halt tnt coobels mit hand, und coobel spawner , dann die erze in der farmwelt halt aus, so würde die perfomance steigen
Nee, finde ich nicht so gut.
Nach jeder Sprengung (bzw. generell jedem Block-Abbau) müssen also umliegende Blöcke neu berechnet werden
Ne, das stimmt auch nicht so wirklich. Diese Blöcke sind nur "scheinbare" Blöcke, welche mit Packets gesendet werden. Packets werden auch bei jeder Bewegung gesendet, also ist das auch kein großer Aufwand für den Server. Es kann allerhöchstens Clientlags verursachen.
Ich denke einfach, das die Chance ungefähr zur normalen »Mine-Chance« gedrosselt wurde, sodass nur so viele Erze droppen, wie du auch finden würdest.
Das ist ja manchmal mehr und manchmal weniger.
zu 100% dagegen und es wird auch zu 100% abgelehnt werden, grund es ist ja ein schutz damit die erze noch ein wert haben, klar perfomace aber nicht für den preis
Genau. Warum würde man auch Hackern einen Vorteil bieten wollen?! Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. AntiCheat geht klar vor Performance: Man könnte evtl. Änderungen am Plugin vornehmen, welche die Performance verbessern, aber mehr auch nicht.