up
Ich habe ein paar Bilder entfernt, da LucasMine wieder mit der DSGvO kam...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up
Ich habe ein paar Bilder entfernt, da LucasMine wieder mit der DSGvO kam...
"Wegen euch einfinden und meinen beschissenen Ruf etwas aufbaun"
Ein Statement hätte gereicht und nicht dieser vorgetäuschte Müll.
Versuchs doch mal auf die normale Art anstatt die Fehler bei anderen zu suchen.
Typischer Kommentar wenn man nicht alles liest und es net mitbekommt. Ich sehe Fehler ein und weiß das ich Fehler gemacht habe. Nur der Herr eingriefer will nicht einsehen das er auch Fehler gemacht hat. Wir befinden uns noch in der Klärung.
Welche denn? Sag doch, was ich gemacht habe.
Bin dagegen. Was ist, wenn man keine Tomaten mag? Außerdem könnte ich dann auch ankommen und vorschlagen, meinen Kopf oder TNT als Reaktion hinzuzufügen.
Der Thread sollte auch nicht dazu da sein, die Situation eskalieren zu lassen, sondernum andere vor LucasMine zu warnen, da so ein Verhalten nicht in Ordnung ist.
Er hat nämlich »zwei Angebote von Clans erhalten« (Zitat von ihm) und ich möchte keinem Clan sowas zumuten.
Außerdem: Er hatte nicht nur mit MIR Probleme, sondern auch mit anderen. Er hat mir mit irgendwelchen Anwälten, Anrufen bei meinen Eltern (da er meine Daten kenne) und mehr gedroht und sowas ist einfach lächerlich und ich will niemandem sowas zumuten. Das ist der Grund, warum ich diese Meldung geschrieben hatte.
nicht nur ich Fehler gemacht sondern auch EinGriefer
Welche Fehler denn? Du sagst das andauernd aber sagst nie, welche... Und ich werde ganz sicher nichts mit dir auf Discord oder privat klären, das ist mir nämlich echt zu albern mit dir.
Er hatte sonder Regelungen. Es wurde 2-3 mal seine Probe Zeit ausgesetzt weil sein Acc weg war und er hat nie was gefarmt ausser einmal glaube.
Wie soll er ohne Minecraft-Account auch farmen? Logik? Außerdem wollen wir uns (CTC) vom Farmen distanzieren und eher in Richtung Community gehen...
Du hattest sehr viele sonder Regelungen ein Wunder das du Mitglied geworden bist.
Nein, hatte er nicht.
LucasMine wenn du meinst, dass wir Rufmord begehen, kannst du ja mal ein paar Forum-Beiträge erstellen, wenn du unbedingt willst...
#pushhhh
LucasMine willst du wirklich kein Statement schreiben?
up
wir nicht alle mal einen schlechten Tag
Ja. Du hast aber jeden Tag einen...
PS wer so ein text schreibt sollte sich mehrere Meinungen einholen und nicht nur negative Seiten nennen.
Was meinst du denn? Du deutest die ganze Zeit darauf hin, dass ich irgendwelche negativen Dinge gemacht hätte.
Es lässt auch EinGriefer nicht gerade gut dastehen
Warum? Die Warnung warnt vor dir, nicht vor mir!
Guten Tag!
Wenn du Kartoffeln abbaust, gibt es eine 2%-Chance, dass eine giftige Kartoffel droppt. Neben den von dir genannten, meiner und dem Kauf einer giftigen Kartoffel gibt es keine Möglichkeiten, eine zu bekommen.
Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Giftige_Kartoffel
Hier ist alles genau erklärt:
Lucas meint jetzt übrigens, dass ich selbst ja so viel Mist gebaut hätte. Ich würde seinen Ruf schädigen und ich hätte ihn provoziert... Außerdem sei diese Meldung »Kindergarten« und ich würde hier eine »Show« abziehen. Zudem würde er nicht verstehen, was er denn gemacht habe, was »nicht in den letzten zehn Jahren passiert ist«.
Nur, dass ich das mal zu Wort kommen lasse: Ich mochte ihn noch nie. Er hat mich schon immer genervt und provoziert. Er hatte oft Streit mit ColdRogue26. Wegen ihm mussten wir auch sehr lange das Levelsystem des Discord-Bots MEE6 deaktivieren, sonst hätte es zu viel Streit gegeben. Ich musste mich auch immer nach ihm richten. Als es einen neuen Discord-Server gab, wurde die Moderator-Farbe einheitlich auf violett angepasst. (vorher hatte nur LucasMine pink, weil er mit violett nicht einverstanden war) Er hat dann erst herumgemeckert und ich wurde gefragt, ob das pink ok für mich wäre, damit LucasMine Ruhe gibt. Die Farbe wurde geändert und LucasMine hat dann weiter gemeckert und wollte wieder violett haben... Wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gab es Streit: Mit Admins, mit Teammitgliedern und mit Mitgliedern! Außerdem hat er sich fast nie an die Anweisungen des Owners gehalten.
Nur so ganz nebenbei. Ich versuche es nebenbei mit eingriefer zu klären. Bloß wer nicht will der will halt net. Ich bin dabei ich habe ihm gasagt wann ich zeit haben weil er neulich keine Zeit hatte was ich respektiere. Problem ist dann halt wenn jemand net antwortet und es garnet versucht es zu klären und es dann so darstellen will das der andere (ich) schuld bin.
Naja, er schreibt mir per PN andauernd, dass meine Beweise nicht gut sein würden und sowas... Dann wollte er eine Bestätigung, dass der Clan zugestimmt hat, diese Meldung zu machen. Ich habe ihn einen Ausschnitt der claninternen Regeln geschickt, wo drin steht, dass man keine Nachrichten an Dritte weitergeben darf und ich das ja mit dem Ausschnitt (wo nur das mit den Nachrichten drinsteht) gemacht hätte. Jetzt will er mich vielleicht (zum 4. Mal) bei CTC_Punisher (Admin) melden.
es gibt nur 3 Seiten wie willst da 5 lesen?
Erst denken, dann schreiben. Das geht übrigens auch freundlicher. Man kann ja nichts dafür, wenn du in den Forum-Einstellungen herumfuchtelst.
Er hat mir gesagt, dass er keine Lust hätte, ein Statement zu verfassen. xd Er würde seine Zeit am PC lieber anders verbringen.