Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es lässt auch EinGriefer nicht gerade gut dastehen
Warum? Die Warnung warnt vor dir, nicht vor mir!
-
Guten Tag!
Wenn du Kartoffeln abbaust, gibt es eine 2%-Chance, dass eine giftige Kartoffel droppt. Neben den von dir genannten, meiner und dem Kauf einer giftigen Kartoffel gibt es keine Möglichkeiten, eine zu bekommen.
Quelle: https://minecraft-de.gamepedia.com/Giftige_Kartoffel
-
Hier ist alles genau erklärt:
-
Lucas meint jetzt übrigens, dass ich selbst ja so viel Mist gebaut hätte. Ich würde seinen Ruf schädigen und ich hätte ihn provoziert... Außerdem sei diese Meldung »Kindergarten« und ich würde hier eine »Show« abziehen. Zudem würde er nicht verstehen, was er denn gemacht habe, was »nicht in den letzten zehn Jahren passiert ist«.
Nur, dass ich das mal zu Wort kommen lasse: Ich mochte ihn noch nie. Er hat mich schon immer genervt und provoziert. Er hatte oft Streit mit ColdRogue26. Wegen ihm mussten wir auch sehr lange das Levelsystem des Discord-Bots MEE6 deaktivieren, sonst hätte es zu viel Streit gegeben. Ich musste mich auch immer nach ihm richten. Als es einen neuen Discord-Server gab, wurde die Moderator-Farbe einheitlich auf violett angepasst. (vorher hatte nur LucasMine pink, weil er mit violett nicht einverstanden war) Er hat dann erst herumgemeckert und ich wurde gefragt, ob das pink ok für mich wäre, damit LucasMine Ruhe gibt. Die Farbe wurde geändert und LucasMine hat dann weiter gemeckert und wollte wieder violett haben... Wegen jeder kleinsten Kleinigkeit gab es Streit: Mit Admins, mit Teammitgliedern und mit Mitgliedern! Außerdem hat er sich fast nie an die Anweisungen des Owners gehalten.
-
Nur so ganz nebenbei. Ich versuche es nebenbei mit eingriefer zu klären. Bloß wer nicht will der will halt net. Ich bin dabei ich habe ihm gasagt wann ich zeit haben weil er neulich keine Zeit hatte was ich respektiere. Problem ist dann halt wenn jemand net antwortet und es garnet versucht es zu klären und es dann so darstellen will das der andere (ich) schuld bin.
Naja, er schreibt mir per PN andauernd, dass meine Beweise nicht gut sein würden und sowas... Dann wollte er eine Bestätigung, dass der Clan zugestimmt hat, diese Meldung zu machen. Ich habe ihn einen Ausschnitt der claninternen Regeln geschickt, wo drin steht, dass man keine Nachrichten an Dritte weitergeben darf und ich das ja mit dem Ausschnitt (wo nur das mit den Nachrichten drinsteht) gemacht hätte. Jetzt will er mich vielleicht (zum 4. Mal) bei CTC_Punisher (Admin) melden.
es gibt nur 3 Seiten wie willst da 5 lesen?
Erst denken, dann schreiben. Das geht übrigens auch freundlicher. Man kann ja nichts dafür, wenn du in den Forum-Einstellungen herumfuchtelst.
-
Er hat mir gesagt, dass er keine Lust hätte, ein Statement zu verfassen. xd Er würde seine Zeit am PC lieber anders verbringen.
-
Guten Tag,
enthält dein Name Leerzeichen, Umlaute (ä, ö, ...) oder Sonderzeichen oder ist er länger als 32 Zeichen? Wenn ja, musst du deinen Namen entsprechend anpassen.
-
LucasMine bitte mach das Statement bis Montag fertig. Noch ist die Meldung ja noch gar nicht so bekannt im Forum, das kann sich noch ändern... Ich würde an deiner Stelle mal ein Statement abgeben, um die Situation zu beruhigen. Sonst wird es mit SIcherheit nicht besser!
-
EinGriefer man muss fuer die Verifikation ein Foto von seinem Ausweis an Discord schicken, und man muss glaube ich 18 sein. Tomate kann dir ein Lied davon singen :8
Der Bot ist übrigens mittlerweile verifiziert (ich habe auch ein Abzeichen auf meinem Profil bekommen). Der Discord-Support war ausgesprochen freundlich und wir haben eine Lösung gefunden!

-
-
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
Also erstens, Fals du es nicht mitbekommen hast bin ich freiwillig gegangen. Und zweitens sind diese ganzen Dinge so ziemlich erst nach den verlassen passiert.
Während du im Clan warst, warst du auch nicht wirklich besser
-
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Ach, echt? Auf mir hast du Tage lang herumgehackt, weil ich einen Tag wegen eines Familienausflugs nicht zuhause war und eine Bewerbung des Clans nicht bearbeiten konnte. Und versuch erst gar nicht, das zu leugnen!
-
Guten Tag,
ja, ist es. Aber für das, was der, mit dem du den Account teilst, machst, bist du verantwortlich. Wenn er Mist baut, wird der Account gebannt. Wenn er scammt, ist dein Ruf geschädigt. Account-Sharing ist zwar von GrieferGames nicht explizit verboten worden, birgt aber gewisse Risiken.
-
Macht doch nicht so ein Drama... Abge gehört der Server und Abge findet den »Fake« okay... Er ist auch der einzige, den das stören könnte. Die weisen ja (soweit ich weiß) auch darauf hin, dass sie nicht das echte GrieferGames sind...
-
-
-
Ganzer server laggt
Wann? Wo? Wie stark? Du gibst damit keinerlei Informationen... Außerdem laggt der Server nicht dauerhaft. Es kann nämlich auch sein, dass dein PC laggt und nicht der Server.