Guten Tag,
auf seinem Profil hat er unter "Citybuild-Server" Citybuild 4 angegeben. Also würde ich da nach ihm suchen! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
auf seinem Profil hat er unter "Citybuild-Server" Citybuild 4 angegeben. Also würde ich da nach ihm suchen! ![]()
Werden Anfragen auf neue Befehle nicht direkt abgelehnt?
Nein. ![]()
Aber ich finde die Idee nicht so gut, da das doch ein bisschen zu weit in die "Privatsphäre" der Spieler eingreifen würde. ![]()
Guten Tag,
du kannst die Kisten auf einem "normalen" Citybuild-Server öffnen, da diese synchronisiert werden. ![]()
Guten Tag,
in Zukunft werden Citybuild-Server mit einer neuen Version kommen, das steht schon fest. ![]()
Siehe dazu dieses Thema: Alle aktuellen Ideen und Wünsche (Remake v2)
Guten Tag,
du kannst hier einen Feature-Wunsch einreichen: Vorschläge zur Serververbesserung ![]()
Das merge kannst du selbst mit /setowner überschreiben
Nein...
ich seit einiger Zeit nicht mehr auf diesen acc zugreifen
Nein, das ist erstmal alles. Jetzt heißt es nur noch: Warten. ![]()
Danke für deine schnelle Antwort
Sehr gerne! ![]()
Könnte ich denn rang und mein cb1 merge gs auf meinen neuen acc übertragen lassen?
Das kann höchstens in Ausnahmefällen möglich sein. Aber meistens wird das nicht gemacht, sorry.
Das mit dem Rang kannst du bei [email protected] beantragen
Ja, es ist die richtige E-Mail-Adresse ![]()
Guten Tag,
ich verweise auf die FAQ:
ZitatIn Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
30 Tage
28 Tage ![]()
Ich denke nicht, das das was bringen würde. Die Betreiber haben unzählige Zweitaccounts und wenn einer gebannt wird, ist der für die "Müll", also benutzen sie diesen i.d.R. nicht mehr. Außerdem denke ich, das dann nur noch Admins Bots bannen dürften, da ein permanenter Bann ja nur von jenen ausgesprochen werden darf. So würde es sich verzögern, bis diese überhaupt gebannt werden. ![]()
So wie es jetzt ist, finde ich es eigentlich ganz gut.
Leider ja immer noch nicht umgeändert xD , ich weiß ich weiß es dauert was aber wie lange gibt es diesen Vorschlag schon ?
Ja. Ich habe es auf jeden Fall mal gemeldet, ob es ein Vorschlag oder Bug war, weiß ich nicht mehr. xD Es ist jedenfalls dem Team bekannt.
Guten Tag,
du fängst mit &k an, die Signierung fängt standardmäßig mit &5 an. Also musst du so anfangen: &f&k, damit es nicht lila, sondern weiß ist.
So wird die Standard-Farbe &5 (lila) sozusagen überschrieben. ![]()
und wenn man schon mal dabei ist immer dierekt bei der neusten quick News landen und nicht bei einer älteren und man es runterscrollen muss
Das wurde schon oft genug gemeldet.
Naja, aber man muss dazu sagen, das es ja nur QuickNews sind, ich denke also nicht, das der Vorschlag umgesetzt wird.
Außerdem: Es sollte wenn die Option geben, für sich selbst einzustellen, ob man benachrichtigt werden möchte oder nicht.
Wieso wurden denn die Cobbler auf Nature deaktiviert? Weißt du da was CuzImJ4nn1k ?
Zu Extreme stand mal was in der QuickNews Shoutbox:
Zitat von 50U7R34P3RAuf CB Extreme wurde der Erzgenerator deaktiviert. Grund: Erz-Cobbler haben Server gecrasht
Ich habe leider nur die vermutung dass dies nicht funktioniert und ein ganz neues Plugin benötigen würde ^^
Ja, es bräuchte ein neues Plugin.
Nein, dieser bug ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen . Wurmi_das_Fratz ist dies schon bekannt?
Ich bin zwar nicht Wurmi, kann das aber bestätigen. ![]()
Schwer umsetz bar , weil man dann groß ins P² eingreifen muss , und dann immer zu großen Bugs führt
Nein
Das führt nicht zwangsläufig zu großen Bugs, kann aber dazu führen, wie es in der Vergangenheit mal passiert ist. Außerdem würde man das eher mit der WorldEdit API lösen.