Ich habe ohne Probleme und ganz einfach auch ohne Java auf GrieferGames Spielen zu können
....
Du kannst nur mit der Java-Edition joinen. Die Bedrock-Edition ist aktuell nur für Tester verfügbar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ohne Probleme und ganz einfach auch ohne Java auf GrieferGames Spielen zu können
....
Du kannst nur mit der Java-Edition joinen. Die Bedrock-Edition ist aktuell nur für Tester verfügbar.
Guten Tag,
passive Spawner sind aufgrund eines Bugs temporär deaktiviert. Siehe dazu den neusten Eintrag in den QuickNews. ![]()
Das ist eine "Funktion" von Minecraft, also liegt es nicht von GrieferGames.
Irgendwann soll es aber auch möglich sein, mit der Bedrock-Edition (= Windows 10-Edition) spielen zu können.
Es ist sehr kompliziert, diese Versionen zu "koppeln". Deshalb wird es erst in Zukunft möglich sein. Es wird aber schon daran gearbeitet. Weitere Informationen findest du hier:
News
Bedrock meets GrieferGames!
Liebe Community,unsere Developer Valaphee und p4skal haben in den letzten Monaten daran gearbeitet, die Java-Edition mit der Bedrock-Edition zu verbinden.Nun starten wir die erste Testphase auf unserem Test-Netzwerk und ihr seid dazu eingeladen, mitzuwirken!Als Voraussetzung, um Tester zu werden, benötigt ihr folgende Referenzen:
Discord» Für alle Tester und Teammitglieder, die an diesem Projekt teilnehmen, ist Discord die einzige zentrale Kommunikationsplattform. Daher ist es Pflicht,…
Guten Tag,
du brauchst die Java-Version.
Diese kannst du dir auf minecraft.net kaufen.
Irgendwann soll es aber auch möglich sein, mit der Bedrock-Edition (= Windows 10-Edition) spielen zu können.
Das gleiche gilt auch für Blöcke auf dem Weg, etc.
Guten Tag,
da passive Spawner temporär deaktiviert wurden (aufgrund eines Bugs), spawnen Schafe und du kannst nicht auf das Menü zugreifen. Siehe dazu den neusten Eintrag in den QuickNews.
Immer wenn jemand Beweise fälscht, wird ein Admin-Bann gegen den Spieler ausgesprochen. Ich habe zudem vorgeschlagen, das Regelwerk um jene Regelung zu erweitern.
Sehr gut. Dann melde dich auf jeden Fall, ob es dann funktioniert.
Ok, dann lade dir LabyMod hier herunter: labymod.net/download (Klicke auf "Gratis Download")
Wenn du das Programm dann ausführst, wählst du aber LabyMod für Vanilla aus. Vielleicht funktioniert es dann.
Würde meinen Vorschlag umschreiben, bitte yie Quick News nach dem neusten Beitrag oben sortieren aufbauen, ich denie nicht jedes mal dran nach unten zu scrollen, vorallem vei der vielzahl an Nachrichten die dort entstehen kann das echt irgendwann mal ein bisschen dauern.
Das wurde schon vorgeschlagen bzw. als Fehlermeldung eingereicht. ![]()
Wieso dürfte doch aktuell nur noch mit Breakblock gehen oder?
Es kann sein, das dieser "Schutz" nicht besteht, wenn das Plugin nicht aktiviert ist.
Update: Normales MC funktioniert. Labymod geht noch nicht. Habe es aber gestern erst neuinstalliert.
Gut, dann liegt es nicht an Java oder am RAM. Hast du LabyMod über Forge oder Vanilla installiert?
Abge obwohl es hier so viele Themen gibt, ist es echt unglaublich toll, das du dir auch als Owner sowas durchliest! ![]()
Naja, aber ich kann wohl verstehen, wenn man bei so vielen Unterservern mal den Überblick verliert. Das ist vollkommen menschlich, ich hätte auch gedacht, das es dupliziert ist. ![]()
Guten Tag,
ich fasse mal zusammen, an was es liegen kann.
Zu wenig RAM (Arbeitsspeicher)
Manchmal hat Minecraft zu wenig RAM, um zu starten. Um dieses Problem zu lösen, gehst du wie folgt vor:
Öffne den MInecraft Launcher > Klicke oben auf den Reiter "Installationen" > Klicke auf die gewünschte Installation > Klicke auf "Mehr Optionen"
Nun siehst du das Eingabefeld "JVM-Argumente". Hier kannst du verschiedene Argumente eingeben, welche den Start von Minecraft beeinflussen. -XmX ist dafür zuständig, den gewünschten RAM zuzuweisen. Wenn du also den RAM von Minecraft auf vier Gigabyte erhöhen willst, löschst du das bestehende -XmX <irgendeine Zahl>G und änderst es zu -XmX 4G. Dabei steht das G für Gigabyte (M würde für Megabyte stehen, ...).
Dann sieht es ungefähr so aus:
Nun klickst du auf "Speichern" und startest die bearbeitete Installation.
LabyMod
Solltest du das LabyMod-Addon GG-Verkaufsbot installiert haben, kann es sein, das es dein Spiel crasht. Es wurde vor Monaten/Jahren programmiert, deshalb ist es nicht mehr für heutige LabyMod-Versionen geeignet. Also empfehle ich dir, es zu löschen. Dazu geht du so vor:
Drücke die Windows-Taste und R > Gebe %appdata% ein > Navigiere dich in den .minecraft-Ordner > Öffne den LabyMod-Ordner > Lösche die Ordner addons-1.8 und addons-1.12.2
Dabei gehen alle deine Addons und die Einstellungen dieser verloren!
Nun sollte das Spiel wieder starten.
___________________________________________________________________________________________________
Sollte das Spiel trotz der Hinweise nicht starten, wäre es noch wichtig zu wissen, ob du andere
Minecraft-Versionen starten kannst. Überprüfe dann außerdem nochmal in der Eingabe-
aufforderung (Windows + R > "cmd" eingeben), ob du java -version eingeben kannst.
Teile uns dann außerdem mit, was kommt, wenn du den eben gesagten Befehl in der Konsole
eingibst.
Stil ändern hilft auch nichts ?
Es ist ja ein Bug des Stils
Es ist doch klar, das sich dann auch die Hintergrundfarbe des Quellcodes ändert.
Danke für die Meldung! ![]()
Sollte der Spawn jedoch von Lava umgeben sein, kannst du da jedoch einfach durchschwimmen und bekommst keinen Schaden.
Bantor
Das ist sehr schade! ![]()
Aber gib doch nicht nur wegen einer Farm auf!
Vielleicht erhälst du ja Spenden von anderen Spielern.
Nein, bekommst du nicht. Sorry.
![]()
@ColdRogue26