1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Shopschilder

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 18:00

Genau. Zudem stimmt deine obige Aussage auch nicht:

Zitat von DaniFire0

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja

Außerdem macht GrieferGames ja auch das Handeln von Spieler zu Spieler aus. Außerdem ist das Team kein Freund von automatischen Systemen.

• Extreme Dark-Bug

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 15:45
    Zitat von PB_Avenger

und wäre lebensmüde genug direkt am Live-System herumzuschreuben

Das können Supporter zudem nicht.

• Beweis Fälschung.

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 14:56
    Zitat von Phoenix92155

Die einzigen Dinge, die wirklich bestraft werden. Sind Duplizieren( weil es die Preisentwicklung auf dem Server zerstört? Und EGH( Weil es die Einahmen Gewisser Leute mindert.)

Also macht euch keine Hoffnung, dass hier irgendwo was fair geregelt wird.

Ach und dann gibts es noch die, die bestraft werden, weil Sie die Wahrheit sagen.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Sorry, das ich das so sage (normalerweise schreibe ich anders, das sollte jeder wissen, der im Forum aktiv ist), aber es ist einfach so!

Bestrafungen

Je nachdem, welche Regel du verstößt, wirst du, wenn es ein Teammitglied mitbekommt, mit einer Verwarnung, einem Bann oder einem Mute bestraft. Also was daran keine Bestrafung ist, weiß ich nicht. Beispiel: Fremdwerbung » 28 Tage Bann.

Fairness

Was ist hier denn bitte unfair? Genau: Nichts. Wenn du gegen die Regeln verstößt, welche du dir ja hoffentlich durchgelesen hast, wirst du bestraft (s.o.). Warum ist das denn nicht fair?

Zitat von Phoenix92155

Man sollte doch mittlerweile Wissen, dass niemand hier auf GG wirklich bestraft wird. Hacker werden für ein paar Stunden gebannt und dürfen dann frei rum laufen. Scammer werden ggf. härter bestraft wenn Sie einen vom Team Scammen. Wen interessiert denn das Volk?

Teammitglieder scammen ist verboten, das sollte ja allgemein bekannt sein. Warum das so ist, ist jedoch nicht bekannt.

Der Grund:

Sagen wir Teammitglied A hat gerade einen Hacker gefunden, welcher ein Buch hatte, welches deine Accountdaten weitergibt. Wenn das Teammitglied dann in eine /p h-Falle fällt, könnte sich der Scammer denken: "Oh, cool, das probiere ich gleich mal aus!". Verstehst du jetzt, warum das sinvoll ist?

Auf anderen Servern ist das Scamming generell verboten, wenn dir das hier fehlt, kannst du gerne auf einen anderen Server wechseln. Diese Regelung macht GrieferGames einfach aus.

Hier wird niemand bestraft?

Okay, diese Aussage ist wirklich weird. Hast du schonmal einen Stream von W00ki oder Bantor gesehen? Dann wüsstest du, das dort Fremdwerbebots sofort gebannt werden, wenn welche gesehen werden. Das gleiche gilt für Spieler, welche ein schlechtes Chatverhalten zeigen oder auch gegen andere Regeln verstoßen. Oft werden diese Spieler noch im Stream gebannt. Was ist daran keine Bestrafung?

Das Team
    Wenn du Kritik gegen das Team hast, besonders gegen einzelne Teammitglieder, kannst du die Kritik hier äußern: Feedback: Allgemeines Feedback.

Die eigene Meinung

... kannst du gerne äußern, ob Kritik oder Lob.

Zitat

Die letzten die es gewagt haben sowas zu schreiben sind heute noch gebannt... 8o8o

Aber nicht ohne Grund. Warum? Weil sie die Kritik provokant, gemein oder beleidigend und nicht konstruktiv geäußert haben.

• link über schilder anklick bar

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 14:45

Ja, das wäre möglich, aber...

Zitat von Gabowe90

wenn Teamler JEDEN link überprüfen und freigeben

Das meine ich.

• link über schilder anklick bar

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 14:32
    Zitat von Gabowe90

- Fake-shops, EGH, unseriöses Content könnte verlinkt werden. Könnte man beheben, wenn Teamler JEDEN link überprüfen und freigeben, oder technisch begrenzt wird und nur das Forum verlinkt werden kann.

Dieser Aufwand wäre enorm und kaum zu stämmen.

• Clan Alias

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 14:25

Du meinst den Grundstücks-Alias, oder?

Wenn ja, dann würde es Probleme geben, da es schon viele Spieler gibt, welche sich ein Plot mit dem Alias eines schon gegründeten Clans geholt haben. So hat zum Beispiel ein anderer auf seinem Haus den Alias "boosted" oder "alpha" aktiviert. Es wäre also unfair gegenüber dem Spieler, ihm den Alias wegzunehmen. Denn es kann durchaus sein, das der Besitzer nichts von dem Clan wusste.

• Bekanntgabe Farmwelt-reset

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 13:47

So könnte man die Resets auch in den "QuickNews" bekannt geben.

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 13:46
    Zitat von Aylynn

Naja es gibt Plugins, die die Leistung verbessern oder so und somit keine sichtbare Funktion haben

Ja, das auch. Aber interne Plugins sind Plugins, welche z.B. auf dem richtigen Server dem Team vorbehalten sind.

• Hub-Server down

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 13:42

Ja, es ist ein Fehler. Aber im Forum "Fehlermeldungen" sollten Bugs gemeldet werden und nicht temporäre Downtimes von Hubservern. ;)

• Extreme Dark-Bug

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 13:39

Da hilft auch kein Support xD

Das ist ein Bug..

• 1 gs verschieben

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 12:25

Aktuell verschiebt Bantor keine Grundstücke. Versuche es also in einem Stream von Abgegrieft oder Rypex. Im Forum wird soetwas nicht bearbeitet, da es ein sogenannter "Admin-Wunsch" ist.

• Extreme Dark-Bug

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 12:18
    Zitat von Jackenaut

an deiner Windows

Ich benutze MacOS xD Außerdem hat DerKoenig den gleichen Bug..

• Extreme Dark-Bug

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:41
    Zitat von DerKoenig

Wenn ich etwas bearbeite ist es weiß. Jedoch wenn ich es absende ist es wieder Extreme Dark

Genau. Das ist der Bug.

• Neues System - Farmwelt & Nether

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:41

Guten Tag,

ein ähnlicher Vorschlag wurde schonmal getätigt: Neues System - Farmwelt & Nether

• Die neue Trophäe : "Weltverbesserer"

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:32
    Zitat von DerKoenig

(Sollte es rein Forum technisch nicht so funktionieren würde ich vorschlagen das die Trophäe Manuell vergeben wird.)

Für unseren Bantor ist nichts unmöglich! ;)

Außerdem wäre der Aufwand, diese Trophäe zu vergeben, nicht gerechtfertigt. So müsste SoulReaper bei jedem angenommenen Vorschlag die bereits angenommenen Vorschläge des Users zählen.

• Hub-Server down

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:29
    Zitat von Jackenaut

Dies kannst du unter Fehlermeldungen Reporten oder einfach erst einmal einen Server Neustart abwarten, denn dann sollte dieser bug im besten Fall nicht mehr existieren. :)

Zitat von root

Würde sowas nicht eher ins "Fehlermeldung" Subforum gehören?

Es ist ja kein Fehler ;) Es ist nur eine Meldung, damit das Team darüber informiert ist, das ein Hub-Server gestern offensichtlich down war.

Da ich denke, das der besagte Server wieder erreichbar ist, kann dieses Thema also geschlossen werden. SeverusM

• Mehr Trophäen

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:28
    Zitat von Vertraeumter

Tatsächlich habe ich die Trophäe garnicht :(

Uff, dann beantrage diese doch hier: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ :)

• /checkplot Information

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:27
    Zitat von Vertraeumter

welchen Citybuild / welche Citybuilds der Spieler am Meisten besucht wäre

Das würde schon wieder an "Spieler-Tracker" errinern, da man so herausfinden kann, wo sich der Spieler herumtreibt und wäre demnach nicht möglich:

Zitat von mektow

Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!

[...]
    "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen

[...]

Aber eigentlich finde ich die Idee gut! :)

• Mehr Trophäen

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:25
    Zitat von raganau

Das musst du bei Bantor beantragen glaube ich

Er hat die Trophäe ja schon, aber er schlägt vor, eine weitere "Stufe" hinzuzufügen.

Hier kann man die Trophäe übrigens beantragen, wenn man sie noch nicht besitzt: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“

• Extreme Dark-Bug

• EinGriefer
    • 4. Mai 2020 um 11:24
    Zitat von Jackenaut

Im schlimmsten Fall könnte man vielleicht den Router Neustarten xd

Das kann damit nichts zutun haben ;)

Zitat von Jackenaut

Aber vielleicht ist es nur ein Temporärer Fehler, den es vielleicht nur ein paar Tage geben wird/gibt.

Wie lange es den noch gibt, weiß ich nicht, jedoch ich habe ihn schon immer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• 50er Schwert

4 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Harald_tuff1984 versuchter plot flag trick

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 5 Minuten
  • Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

3 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Suche gebote: cb22 6gs

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • Götterklinge Looting 23

6 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22