Immer wenn jemand Beweise fälscht, wird ein Admin-Bann gegen den Spieler ausgesprochen. Ich habe zudem vorgeschlagen, das Regelwerk um jene Regelung zu erweitern.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr gut. Dann melde dich auf jeden Fall, ob es dann funktioniert.
-
Ok, dann lade dir LabyMod hier herunter: labymod.net/download (Klicke auf "Gratis Download")
Wenn du das Programm dann ausführst, wählst du aber LabyMod für Vanilla aus. Vielleicht funktioniert es dann.
-
Würde meinen Vorschlag umschreiben, bitte yie Quick News nach dem neusten Beitrag oben sortieren aufbauen, ich denie nicht jedes mal dran nach unten zu scrollen, vorallem vei der vielzahl an Nachrichten die dort entstehen kann das echt irgendwann mal ein bisschen dauern.
Das wurde schon vorgeschlagen bzw. als Fehlermeldung eingereicht.

Wieso dürfte doch aktuell nur noch mit Breakblock gehen oder?
Es kann sein, das dieser "Schutz" nicht besteht, wenn das Plugin nicht aktiviert ist.
-
Update: Normales MC funktioniert. Labymod geht noch nicht. Habe es aber gestern erst neuinstalliert.
Gut, dann liegt es nicht an Java oder am RAM. Hast du LabyMod über Forge oder Vanilla installiert?
-
Abge obwohl es hier so viele Themen gibt, ist es echt unglaublich toll, das du dir auch als Owner sowas durchliest!

Naja, aber ich kann wohl verstehen, wenn man bei so vielen Unterservern mal den Überblick verliert. Das ist vollkommen menschlich, ich hätte auch gedacht, das es dupliziert ist.

-
Guten Tag,
ich fasse mal zusammen, an was es liegen kann.
Zu wenig RAM (Arbeitsspeicher)
Manchmal hat Minecraft zu wenig RAM, um zu starten. Um dieses Problem zu lösen, gehst du wie folgt vor:
Öffne den MInecraft Launcher > Klicke oben auf den Reiter "Installationen" > Klicke auf die gewünschte Installation > Klicke auf "Mehr Optionen"
Nun siehst du das Eingabefeld "JVM-Argumente". Hier kannst du verschiedene Argumente eingeben, welche den Start von Minecraft beeinflussen. -XmX ist dafür zuständig, den gewünschten RAM zuzuweisen. Wenn du also den RAM von Minecraft auf vier Gigabyte erhöhen willst, löschst du das bestehende -XmX <irgendeine Zahl>G und änderst es zu -XmX 4G. Dabei steht das G für Gigabyte (M würde für Megabyte stehen, ...).
Dann sieht es ungefähr so aus:
Nun klickst du auf "Speichern" und startest die bearbeitete Installation.
LabyMod
Solltest du das LabyMod-Addon GG-Verkaufsbot installiert haben, kann es sein, das es dein Spiel crasht. Es wurde vor Monaten/Jahren programmiert, deshalb ist es nicht mehr für heutige LabyMod-Versionen geeignet. Also empfehle ich dir, es zu löschen. Dazu geht du so vor:
Drücke die Windows-Taste und R > Gebe %appdata% ein > Navigiere dich in den .minecraft-Ordner > Öffne den LabyMod-Ordner > Lösche die Ordner addons-1.8 und addons-1.12.2
Dabei gehen alle deine Addons und die Einstellungen dieser verloren!
Nun sollte das Spiel wieder starten.
___________________________________________________________________________________________________
Sollte das Spiel trotz der Hinweise nicht starten, wäre es noch wichtig zu wissen, ob du andere
Minecraft-Versionen starten kannst. Überprüfe dann außerdem nochmal in der Eingabe-
aufforderung (Windows + R > "cmd" eingeben), ob du java -version eingeben kannst.
Teile uns dann außerdem mit, was kommt, wenn du den eben gesagten Befehl in der Konsole
eingibst.
-
Stil ändern hilft auch nichts ?
Es ist ja ein Bug des Stils
Es ist doch klar, das sich dann auch die Hintergrundfarbe des Quellcodes ändert. -
Danke für die Meldung!

Sollte der Spawn jedoch von Lava umgeben sein, kannst du da jedoch einfach durchschwimmen und bekommst keinen Schaden.
Bantor -
Das ist sehr schade!

Aber gib doch nicht nur wegen einer Farm auf!
Vielleicht erhälst du ja Spenden von anderen Spielern. -
Nein, bekommst du nicht. Sorry.
-

@ColdRogue26
-
Genau. Zudem stimmt deine obige Aussage auch nicht:
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Außerdem macht GrieferGames ja auch das Handeln von Spieler zu Spieler aus. Außerdem ist das Team kein Freund von automatischen Systemen.
-
und wäre lebensmüde genug direkt am Live-System herumzuschreuben
Das können Supporter zudem nicht.
-
Die einzigen Dinge, die wirklich bestraft werden. Sind Duplizieren( weil es die Preisentwicklung auf dem Server zerstört? Und EGH( Weil es die Einahmen Gewisser Leute mindert.)
Also macht euch keine Hoffnung, dass hier irgendwo was fair geregelt wird.
Ach und dann gibts es noch die, die bestraft werden, weil Sie die Wahrheit sagen.
Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Sorry, das ich das so sage (normalerweise schreibe ich anders, das sollte jeder wissen, der im Forum aktiv ist), aber es ist einfach so!
Bestrafungen
Je nachdem, welche Regel du verstößt, wirst du, wenn es ein Teammitglied mitbekommt, mit einer Verwarnung, einem Bann oder einem Mute bestraft. Also was daran keine Bestrafung ist, weiß ich nicht. Beispiel: Fremdwerbung » 28 Tage Bann.
Fairness
Was ist hier denn bitte unfair? Genau: Nichts. Wenn du gegen die Regeln verstößt, welche du dir ja hoffentlich durchgelesen hast, wirst du bestraft (s.o.). Warum ist das denn nicht fair?
Man sollte doch mittlerweile Wissen, dass niemand hier auf GG wirklich bestraft wird. Hacker werden für ein paar Stunden gebannt und dürfen dann frei rum laufen. Scammer werden ggf. härter bestraft wenn Sie einen vom Team Scammen. Wen interessiert denn das Volk?
Teammitglieder scammen ist verboten, das sollte ja allgemein bekannt sein. Warum das so ist, ist jedoch nicht bekannt.
Der Grund:
Sagen wir Teammitglied A hat gerade einen Hacker gefunden, welcher ein Buch hatte, welches deine Accountdaten weitergibt. Wenn das Teammitglied dann in eine /p h-Falle fällt, könnte sich der Scammer denken: "Oh, cool, das probiere ich gleich mal aus!". Verstehst du jetzt, warum das sinvoll ist?
Auf anderen Servern ist das Scamming generell verboten, wenn dir das hier fehlt, kannst du gerne auf einen anderen Server wechseln. Diese Regelung macht GrieferGames einfach aus.
Hier wird niemand bestraft?
Okay, diese Aussage ist wirklich weird. Hast du schonmal einen Stream von W00ki oder Bantor gesehen? Dann wüsstest du, das dort Fremdwerbebots sofort gebannt werden, wenn welche gesehen werden. Das gleiche gilt für Spieler, welche ein schlechtes Chatverhalten zeigen oder auch gegen andere Regeln verstoßen. Oft werden diese Spieler noch im Stream gebannt. Was ist daran keine Bestrafung?
Das Team
Wenn du Kritik gegen das Team hast, besonders gegen einzelne Teammitglieder, kannst du die Kritik hier äußern: Feedback: Allgemeines Feedback.Die eigene Meinung
... kannst du gerne äußern, ob Kritik oder Lob.
ZitatDie letzten die es gewagt haben sowas zu schreiben sind heute noch gebannt...

Aber nicht ohne Grund. Warum? Weil sie die Kritik provokant, gemein oder beleidigend und nicht konstruktiv geäußert haben.
-
Ja, das wäre möglich, aber...
wenn Teamler JEDEN link überprüfen und freigeben
Das meine ich.
-
- Fake-shops, EGH, unseriöses Content könnte verlinkt werden. Könnte man beheben, wenn Teamler JEDEN link überprüfen und freigeben, oder technisch begrenzt wird und nur das Forum verlinkt werden kann.
Dieser Aufwand wäre enorm und kaum zu stämmen.
-
Du meinst den Grundstücks-Alias, oder?
Wenn ja, dann würde es Probleme geben, da es schon viele Spieler gibt, welche sich ein Plot mit dem Alias eines schon gegründeten Clans geholt haben. So hat zum Beispiel ein anderer auf seinem Haus den Alias "boosted" oder "alpha" aktiviert. Es wäre also unfair gegenüber dem Spieler, ihm den Alias wegzunehmen. Denn es kann durchaus sein, das der Besitzer nichts von dem Clan wusste.
-
So könnte man die Resets auch in den "QuickNews" bekannt geben.
-
Naja es gibt Plugins, die die Leistung verbessern oder so und somit keine sichtbare Funktion haben
Ja, das auch. Aber interne Plugins sind Plugins, welche z.B. auf dem richtigen Server dem Team vorbehalten sind.