Ja, es ist ein Fehler. Aber im Forum "Fehlermeldungen" sollten Bugs gemeldet werden und nicht temporäre Downtimes von Hubservern.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hilft auch kein Support xD
Das ist ein Bug..
-
Aktuell verschiebt Bantor keine Grundstücke. Versuche es also in einem Stream von Abgegrieft oder Rypex. Im Forum wird soetwas nicht bearbeitet, da es ein sogenannter "Admin-Wunsch" ist.
-
an deiner Windows
Ich benutze MacOS xD Außerdem hat DerKoenig den gleichen Bug..
-
Wenn ich etwas bearbeite ist es weiß. Jedoch wenn ich es absende ist es wieder Extreme Dark
Genau. Das ist der Bug.
-
Guten Tag,
ein ähnlicher Vorschlag wurde schonmal getätigt: Neues System - Farmwelt & Nether
-
Zitat von DerKoenig
(Sollte es rein Forum technisch nicht so funktionieren würde ich vorschlagen das die Trophäe Manuell vergeben wird.)
Für unseren Bantor ist nichts unmöglich!

Außerdem wäre der Aufwand, diese Trophäe zu vergeben, nicht gerechtfertigt. So müsste SoulReaper bei jedem angenommenen Vorschlag die bereits angenommenen Vorschläge des Users zählen.
-
Dies kannst du unter Fehlermeldungen Reporten oder einfach erst einmal einen Server Neustart abwarten, denn dann sollte dieser bug im besten Fall nicht mehr existieren.

Würde sowas nicht eher ins "Fehlermeldung" Subforum gehören?
Es ist ja kein Fehler
Es ist nur eine Meldung, damit das Team darüber informiert ist, das ein Hub-Server gestern offensichtlich down war.Da ich denke, das der besagte Server wieder erreichbar ist, kann dieses Thema also geschlossen werden. SeverusM
-
Tatsächlich habe ich die Trophäe garnicht

Uff, dann beantrage diese doch hier: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“

-
welchen Citybuild / welche Citybuilds der Spieler am Meisten besucht wäre
Das würde schon wieder an "Spieler-Tracker" errinern, da man so herausfinden kann, wo sich der Spieler herumtreibt und wäre demnach nicht möglich:
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen[...]
Aber eigentlich finde ich die Idee gut!

-
Das musst du bei Bantor beantragen glaube ich
Er hat die Trophäe ja schon, aber er schlägt vor, eine weitere "Stufe" hinzuzufügen.
Hier kann man die Trophäe übrigens beantragen, wenn man sie noch nicht besitzt: Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“
-
Im schlimmsten Fall könnte man vielleicht den Router Neustarten xd
Das kann damit nichts zutun haben

Aber vielleicht ist es nur ein Temporärer Fehler, den es vielleicht nur ein paar Tage geben wird/gibt.
Wie lange es den noch gibt, weiß ich nicht, jedoch ich habe ihn schon immer.
-
Du bist ja trotzdem ein Glückspilz

Aber eine Trophäe, wen man in Rypex' Video war, wäre auch noch cool.

-
Ja, das wäre in der Tat schön. Aber...
Die Trophäe Forum-Helfer soll eine besondere Auszeichnung sein. Also finde ich, obwohl ich es vorgeschlagen habe, man sollte diese nicht ändern!
Jedoch wäre es schön, wenn man zusätzlich dazu eine neue Trophäe ins Leben rufen könnte, welche hilfsbereite Spieler auszeichnet, welche dann aber manuell vergeben wird.
-
Als Tester kannst du die Plugins auch schlecht kopieren xd Nachprogrammieren ja, aber das geht auch, wenn die Plugins auf dem richtigen Server sind
Wer weiß, wer weiß...
Als Tester hast du evtl. auch einen Einblick in interne Plugins, welche »normale« Spieler gar nicht zu Gesicht bekommen.

Man kann Serverplugins teilweise im Internet finden und auch downloaden.
Eine Liste habe ich schon am Anfang dieses Themas gepostet:
Alles anzeigenFolgende Plugins sind aber im Internet zufinden:
MySQLPlayerDataBase (kostenpflichtig)
RedClockDetector (kostenpflichtig)
NoCheatPlus
Essentials
Citizens (Lobby)
evtl. Vault
PermissionsEx (nicht mehr verfügbar)
und evtl. noch mehr
PlotSquared
SkyBlock -
Zu Bewerbungen als Tester...
Ja, die Bewerbungsphase ist offen und sie wird auch permanent offen bleiben. Jedoch ist es so, das man nicht Tester werden sollte, wenn man die Plugins für seinen eigenen Server kopieren will! Weitere Informationen dazu findet ihr in der folgenden News.
NewsWir suchen neue Tester!Liebe Community,am 18.08.2019 haben wir das Test-Netzwerk released, auf welchem normale Spieler die Möglichkeit haben, zukünftige Features auf GrieferGames testen zu können. Dazu wurde folgende News verfasst: Test-Netzwerk für zukünftige Plugins.Da wir vor einigen Tagen uns von einigen Testern verabschieden mussten, weil sie eine lange Zeit inaktiv waren, haben wir aktuell nur noch 12 „normale“ Tester. Unserer Meinung nach könnte sich diese Zahl erhöhen – mehr Tester bedeuten auch… -
-
Oh, ich bin das ja da auf dem Bild! xD
Wie es mein Vorredner schon gesagt hat, hier nochmal eine ausführlichere Anleitung:
Klicke oben rechts auf dein Profilbild » unter "Benutzerkonto" findest du den Link "Signatur" » Dort kannst du dann deine Signatur anpassen
Du kannst in deiner Signatur nur 500 Zeichen benutzen. Beachte zudem, das du keine zu auffällige Signatur wählen solltest (beispielsweise YouTube-Einbettungen, etc.)!
Andernfalls kannst du auch hier direkt zur Signatur-Verwaltung gelangen.
-
Uff HGW xD 10K Punkte xDD Oha wie hast du des geschafft xD?
Danke!
Ich war aktiv xD 
-
Danke für die Glückwünsche