Du bist ja trotzdem ein Glückspilz ![]()
Aber eine Trophäe, wen man in Rypex' Video war, wäre auch noch cool. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du bist ja trotzdem ein Glückspilz ![]()
Aber eine Trophäe, wen man in Rypex' Video war, wäre auch noch cool. ![]()
Ja, das wäre in der Tat schön. Aber...
Die Trophäe Forum-Helfer soll eine besondere Auszeichnung sein. Also finde ich, obwohl ich es vorgeschlagen habe, man sollte diese nicht ändern!
Jedoch wäre es schön, wenn man zusätzlich dazu eine neue Trophäe ins Leben rufen könnte, welche hilfsbereite Spieler auszeichnet, welche dann aber manuell vergeben wird.
Als Tester kannst du die Plugins auch schlecht kopieren xd Nachprogrammieren ja, aber das geht auch, wenn die Plugins auf dem richtigen Server sind
Wer weiß, wer weiß...
Als Tester hast du evtl. auch einen Einblick in interne Plugins, welche »normale« Spieler gar nicht zu Gesicht bekommen. ![]()
Man kann Serverplugins teilweise im Internet finden und auch downloaden.
Eine Liste habe ich schon am Anfang dieses Themas gepostet:
Alles anzeigenFolgende Plugins sind aber im Internet zufinden:
MySQLPlayerDataBase (kostenpflichtig)
RedClockDetector (kostenpflichtig)
NoCheatPlus
Essentials
Citizens (Lobby)
evtl. Vault
PermissionsEx (nicht mehr verfügbar)
und evtl. noch mehr
PlotSquared
SkyBlock
Zu Bewerbungen als Tester...
Ja, die Bewerbungsphase ist offen und sie wird auch permanent offen bleiben. Jedoch ist es so, das man nicht Tester werden sollte, wenn man die Plugins für seinen eigenen Server kopieren will! Weitere Informationen dazu findet ihr in der folgenden News.
News
Wir suchen neue Tester!
Liebe Community,am 18.08.2019 haben wir das Test-Netzwerk released, auf welchem normale Spieler die Möglichkeit haben, zukünftige Features auf GrieferGames testen zu können. Dazu wurde folgende News verfasst: Test-Netzwerk für zukünftige Plugins.Da wir vor einigen Tagen uns von einigen Testern verabschieden mussten, weil sie eine lange Zeit inaktiv waren, haben wir aktuell nur noch 12 „normale“ Tester. Unserer Meinung nach könnte sich diese Zahl erhöhen – mehr Tester bedeuten auch…
Oh, ich bin das ja da auf dem Bild! xD
Wie es mein Vorredner schon gesagt hat, hier nochmal eine ausführlichere Anleitung:
Klicke oben rechts auf dein Profilbild » unter "Benutzerkonto" findest du den Link "Signatur" » Dort kannst du dann deine Signatur anpassen
Du kannst in deiner Signatur nur 500 Zeichen benutzen. Beachte zudem, das du keine zu auffällige Signatur wählen solltest (beispielsweise YouTube-Einbettungen, etc.)!
Andernfalls kannst du auch hier direkt zur Signatur-Verwaltung gelangen.
Uff HGW xD 10K Punkte xDD Oha wie hast du des geschafft xD?
Danke!
Ich war aktiv xD ![]()
Danke für die Glückwünsche
![]()
Danke!
![]()
Ich verbringe meine Freizeit einfach am liebsten damit, andere zu helfen. ![]()
Guten Tag,
hast du mal im Hub /updateprefix gemacht? ![]()
Solltest du das schon getan haben, wäre es noch wichtig zu wissen, ob du die Rechte des Rangs hast (farbig im Chat schreiben, etc.).
Folglich auch Nature Extrem und in den Farmwelten?
Nein. Auf Nature und Extreme ist dieses Plugin gar nicht drauf und die Spawner in den Farmwelten sind davon ja eh nicht betroffen. ![]()
Bekommt man die Beacons für das bisherige Passiv schalten zurück?
Das kann dir nur das Team beantworten.
Leider habe ich keine Freunde auf GrieferGames
Kann ich trotzdem mitmachen?
Klar! ![]()
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
Jedoch hat Harvard84 ein Projekt names "AntiScammer". Dort erhälst du vielleicht eine Erstattung bzw. Hilfe! ![]()
P.S.: Es tut mir leid, das du gescammt wurdest. ![]()
Ich habe keine Langeweile, es macht mir nur Spaß, den anderen zu helfen! ![]()
Aber danke! ![]()
Das freut mich! ![]()