Danke!
![]()
Ich verbringe meine Freizeit einfach am liebsten damit, andere zu helfen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke!
![]()
Ich verbringe meine Freizeit einfach am liebsten damit, andere zu helfen. ![]()
Guten Tag,
hast du mal im Hub /updateprefix gemacht? ![]()
Solltest du das schon getan haben, wäre es noch wichtig zu wissen, ob du die Rechte des Rangs hast (farbig im Chat schreiben, etc.).
Folglich auch Nature Extrem und in den Farmwelten?
Nein. Auf Nature und Extreme ist dieses Plugin gar nicht drauf und die Spawner in den Farmwelten sind davon ja eh nicht betroffen. ![]()
Bekommt man die Beacons für das bisherige Passiv schalten zurück?
Das kann dir nur das Team beantworten.
Leider habe ich keine Freunde auf GrieferGames
Kann ich trotzdem mitmachen?
Klar! ![]()
Guten Tag,
das Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Das heißt auch, dass dir die Items/das Geld nicht erstattet werden! Du kannst jedoch hier eine Scammer-Warnung erstellen. Dazu benötigst du jedoch Beweise in Form von Screenshots, welche den Scam zeigen!
Jedoch hat Harvard84 ein Projekt names "AntiScammer". Dort erhälst du vielleicht eine Erstattung bzw. Hilfe! ![]()
P.S.: Es tut mir leid, das du gescammt wurdest. ![]()
Ich habe keine Langeweile, es macht mir nur Spaß, den anderen zu helfen! ![]()
Aber danke! ![]()
Das freut mich! ![]()
Ja, das finde ich auch. 100 schafft man glaube ich gar nicht xD
Ich warte schon auf deinen Smiley ^^
Ja
ich freue mich schon ^^
Liebe Community,
da ich heute die 10.000 Aktivitätspunkte geknackt habe, werde ich nun etwas verlosen (es ist nicht viel, da ich nicht so reich bin xD)! ![]()
Was gibt es zu gewinnen?
Wie kann man mitmachen?
Du musst nur eine Antwort unter dieses Thema schreiben und, wenn du möchtest, drei Freunde markieren (ich würde mich sehr freuen, wenn du das machst). ![]()
Niemand @50U7R34P3R CowMowTV @Marlon_67644 BigBernie Elandur
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Ja, das wäre ein Problem. Aber diese Trophäe immer manuell zu vergeben, wäre dann wieder ein großer Aufwand.
Könnte auch durchaus das schreiben von unnützen Vorschlägen fördern, wenn dies aufgrund der Trophäe geschieht und nicht aus dem Wunsch GrieferGames zu verbessern.
Unnütze Vorschläge werden ja abgelehnt und, wenn sie denn als "Spam" gesehen werden, gelöscht.
Kurze Zusammenfassung:
Da Citybuild-Server 7 heute Morgen down war, konnten die Votes nicht verarbeitet werden. Aus diesem Grund sind alle heutigen Votes, welche bis circa 14:30 Uhr getätigt wurden, sind somit verloren gegangen. Also musst du, wohl oder übel, bis morgen warten. Dann kannst du normal voten und erhälst deine Vote-Kiste.
Sehr kreativer Name! xD Ein paar neue Trophäen wären wirklich cool. ![]()
Ich habe dazu aber auch schon einen Vorschlag eingereicht: Mehr Trophäen ![]()
Da Citybuild-Server 7 nun wieder erreichbar ist, sollte man nun wieder voten können und sich die Vote-Kiste abholen können.