Ja, das finde ich auch. 100 schafft man glaube ich gar nicht xD
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich warte schon auf deinen Smiley ^^
Ja
ich freue mich schon ^^ -
Liebe Community,
da ich heute die 10.000 Aktivitätspunkte geknackt habe, werde ich nun etwas verlosen (es ist nicht viel, da ich nicht so reich bin xD)!

Was gibt es zu gewinnen?
- Enderman Egg (Glück 1)
- Deko-Kopf
- Oster-Kopf
- Skull of: GG-Team (alt)
Wie kann man mitmachen?
Du musst nur eine Antwort unter dieses Thema schreiben und, wenn du möchtest, drei Freunde markieren (ich würde mich sehr freuen, wenn du das machst).

Niemand 50U7R34P3R CowMowTV @Marlon_67644 BigBernie Elandur
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
-
Ja, das wäre ein Problem. Aber diese Trophäe immer manuell zu vergeben, wäre dann wieder ein großer Aufwand.
Könnte auch durchaus das schreiben von unnützen Vorschlägen fördern, wenn dies aufgrund der Trophäe geschieht und nicht aus dem Wunsch GrieferGames zu verbessern.

Unnütze Vorschläge werden ja abgelehnt und, wenn sie denn als "Spam" gesehen werden, gelöscht.
-
Kurze Zusammenfassung:
Da Citybuild-Server 7 heute Morgen down war, konnten die Votes nicht verarbeitet werden. Aus diesem Grund sind alle heutigen Votes, welche bis circa 14:30 Uhr getätigt wurden, sind somit verloren gegangen. Also musst du, wohl oder übel, bis morgen warten. Dann kannst du normal voten und erhälst deine Vote-Kiste.
-
Sehr kreativer Name! xD Ein paar neue Trophäen wären wirklich cool.

Ich habe dazu aber auch schon einen Vorschlag eingereicht: Mehr Trophäen

-
Da Citybuild-Server 7 nun wieder erreichbar ist, sollte man nun wieder voten können und sich die Vote-Kiste abholen können.
-
Zudem ist man ja auch ein hilfsbereiter Spieler, wenn man Fragen auf Pinnwänden, per Konversation, etc. beantwortet.
Ich meine: Man ist ja nicht nur ein Forum-Helfer, wenn man viele Beiträge vom Thread-Ersteller als "Hilfreich" ausgezeichnet bekommen hat.
-
Ja, es liegt an den genannten Punkten:
In diesem Fall hat es aber nichts damit zutun. Teile des Namens sind, wie SoulReaper schon sagte, auf der Blacklist.
Warum?
Der Befehl /p merge wurde in der Vergangenheit zu /merge geändert. Damit /p merge nicht mehr ausgeführt werden kann, wurde die Blacklist erweitert: Befehle, welche mit /p anfangen und merge beinhalten, können nicht ausgeführt werden.
/pay TheGamerGerman 500
Dein damaliges Problem hat mit etwas anderem zutun. Aber ich rate dem Spieler, sich nicht umzubenennen, wenn er es eigentlich nicht möchte, da der Bug ja eh in Zukunft gefixt wird.
Soweit ich weiß, wird zum Glück schon daran gearbeitet.
Das wurde ja schon gesagt..
Die Administration und Developer sind informiert und kümmern sich darum.
-
-
Naja, ich würde es etwas unnötig finden. Außerdem gibt es dafür ja schon "Dies und Das", auch da kann man sich darüber unterhalten. Also ich finde, man braucht dafür keinen eigenen Bereich, da es auch nicht so viele Spieler gibt, welche Roleplay im Forum betreiben.
-
Ich denke aber, das die Trophäe dann an "Wert" verlieren würde.
-
Guten Tag,
diese 1 bedeutet, das ein Freund online ist. Eine zwei bedeutet, das zwei online sind, etc.
-
Sehe ich auch so.

Aber es ist ja nur ein Vorschlag, es liegt ja im Ermessen des Teams.

-
-
Die votes laufen über cb7 alle heißt werden darüber verteilt deswegen dauert es manchmal immer , heißt cb7 wurde offline genommen, so werden dann halt auch die votes nicht verteilt.
Danke für die Information!

Dann wäre es wohl besser, es umzustellen, sodass die Votes über alle CBs laufen.
-
Gute Idee!
Aber ich bin mir sicher, das es da noch viele weitere Ideen gibt. Deshalb wäre eine "Umfrage an die Community" besser.
-
Aber mag sein das man es für die GG Hobby Juristen noch genauer präzisieren muss...
Ich bin kein Jurist xD Und auch kein Hobby-Jurist...
Aber warum sollte man es denn nicht hinzufügen? Denn ich habe es schon oft erlebt, das wenn irgendwas nicht in den Regeln steht, die Leute damit kommen: "DaS sTehT abEr NicHt iN deN rEgeLn!"... Also: Warum nicht?

-