Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut dem Regelwerk ist es nicht verboten, zumindest wird es im Regelwerk nicht näher erläutert. Jedoch steht auf der Übersichtsseite des Unterforums "Beschwerden über Spieler" folgendes:
ZitatManipulierte Beweise führen unweigerlich zu einem Admin-Bann gegen dich! -
-
Ich hatte dies auch mal, behoben habe ich diesen Fehler indem ich mich einfach im Minecraft Launcher ab und wieder angemeldet habe

In diesem Fall hat es aber nichts damit zutun. Teile des Namens sind, wie SoulReaper schon sagte, auf der Blacklist.
Warum?
Der Befehl /p merge wurde in der Vergangenheit zu /merge geändert. Damit /p merge nicht mehr ausgeführt werden kann, wurde die Blacklist erweitert: Befehle, welche mit /p anfangen und merge beinhalten, können nicht ausgeführt werden.
/pay TheGamerGerman 500
-
Wie stellt ihr euch das Ganze vor, sollte ein Teammitglied hauptsächlich eure Beiträge verfolgen, um dementsprechend euch diese Trophäe zu übermitteln? Schwachsinn und absolute Zeitverschwendung.
-->
Aber nicht wegen den Punkten etc., sondern, da Leute, die das selbe Problem haben, direkt zur Lösung springen können.

Die Moderatoren und Supporter müssen ohnehin jedes Thema erst lesen, bevor sie es schließen. Da oft die Frage schon von Spielern beantwortet wurde, wird das Thema dann nur noch geschlossen.
-
das Gif als Profilbild hat
Es gibt auch Faker, welche das Profilbild haben. Außerdem kann jeder diese Abzeichen erhalten.
Zu den Abzeichen:
Der echte Bantor ist Nitro-Abonennt seit dem 8. Februar 2020 und hat das Abzeichen "HypeSquad Bravery".
-
Dann liegt es, denke ich, an GrieferGames. Sobald Citybuild-Server 7 wieder funktioniert, können wir es ja nochmals versuchen. Wenn es dann funktioniert, liegt es daran, das Citybuild-Server 7 down bzw. im Wartungsmodus war. Wenn nicht, liegt es an etwas anderem.
-
Eine Alternative wäre allerdings auch, dass die entsprechenden Moderatoren des Forums diesen ... Beitrag vergeben können, wenn dieser zur Lösung des Problems geführt hat. Manchmal werden Themen ja dann auch direkt geschlossen, da die Antwort die Frage des Erstellers beantwortet hat.
Ja, das wäre auch eine Option. Aber nicht wegen den Punkten etc., sondern, da Leute, die das selbe Problem haben, direkt zur Lösung springen können.

-
-
da Cb7 im Wartungmodus ist geht auch /vote und /geschenk nicht. Das Votesystem ist an den Server von Cb7 angeschlossen. Wenn Cb7 wieder läuft sollte auch /vote und /geschenk gehen.
Warum? Nur weil CB7 im Wartungsmodus ist, sollte doch /geschenk gehen? Ich habe das selbe Problem. Jedoch kann es auch durchaus an der API von minecraft-server.eu liegen.
-
Ein paar neue Secret-Trophäen wären auch nicht verkehrt!

Oder auch für hilfreiche Beiträge, was ja schon letztens vorgeschlagen wurde.
-
Das seht ihr dann, wenn ich es habe.

ich glaube ich weiß, was

-
1. Ein paar Plugins sind bereits frei Download bar
Ja, und zwar diese, wie ich es oben geschrieben habe:
Alles anzeigenFolgende Plugins sind aber im Internet zufinden:
MySQLPlayerDataBase (kostenpflichtig)
RedClockDetector (kostenpflichtig)
NoCheatPlus
Essentials
Citizens (Lobby)
evtl. Vault
PermissionsEx (nicht mehr verfügbar)
und evtl. noch mehr
PlotSquared
SkyBlock2.die Plugins die sie selbst gemacht haben würde so extrem viel Arbeit verschwinden , weil dann jeder diese Plugins nutzen kann, so wäre Griefergames nicht mehr so einzigartig was Plugins angeht
Genau. Außerdem gibt es ja auch einmalige Features, die einmalig bleiben sollen. Sonst hätten die Entwickler die Plugins ja schon viel früher freigeben können..
-
-
Brauche auch nur noch 400 circa
1Waschbaer Niemand @ColdRogue26
-
Bitte beachtet, das das hier keine Talkrunde über Server und dessen Plugins sein soll... Es geht hier immernoch um den Vorschlag eines Users, welcher es sich wünscht, das die Plugins öffentlich gestellt werden, zumindest einige.
-
Oder aber auch für den handelsbereich ein paar Trophäen wenn man z.b 100 da gemacht hat oder 1000
Das wurde schon vorgeschlagen, siehe dazu hier: Neue Trophäe - Aktiver Händler

-
Normale Spawner hingegen können noch soweit ich weiß zerstört werden.
Normale Spawner, welche in der Plotwelt platziert wurden, können nur noch mit /breakblock zerstört werden, genau wie passive Spawner. Spawner, welche in der Farmwelt gespawnt sind (in Höhlen, etc.) können weiterhin mit einer Spitzhacke zerstört werden.
-
-