1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Forum-Helfer

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 10:36
  • /geschenk geht nicht

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 10:23
    Zitat von Baby Yoda

da Cb7 im Wartungmodus ist geht auch /vote und /geschenk nicht. Das Votesystem ist an den Server von Cb7 angeschlossen. Wenn Cb7 wieder läuft sollte auch /vote und /geschenk gehen.

Warum? Nur weil CB7 im Wartungsmodus ist, sollte doch /geschenk gehen? Ich habe das selbe Problem. Jedoch kann es auch durchaus an der API von minecraft-server.eu liegen.

• Mehr Trophäen

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 10:20

Ein paar neue Secret-Trophäen wären auch nicht verkehrt! :D

Oder auch für hilfreiche Beiträge, was ja schon letztens vorgeschlagen wurde.

• >>>10k Forum Punkte , Zwei mal 10000$ money Verlosung<<<

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 09:14
    Zitat von Partickster

Das seht ihr dann, wenn ich es habe. ;)

ich glaube ich weiß, was :P

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 09:11
    Zitat von Marlon_67644

1. Ein paar Plugins sind bereits frei Download bar

Ja, und zwar diese, wie ich es oben geschrieben habe:

Zitat von EinGriefer

Folgende Plugins sind aber im Internet zufinden:

MySQLPlayerDataBase (kostenpflichtig)
    RedClockDetector (kostenpflichtig)
    NoCheatPlus
    Essentials
    Citizens (Lobby)
    evtl. Vault
    PermissionsEx (nicht mehr verfügbar)
    und evtl. noch mehr
    PlotSquared
    SkyBlock

Alles anzeigen
    Zitat von Marlon_67644

2.die Plugins die sie selbst gemacht haben würde so extrem viel Arbeit verschwinden , weil dann jeder diese Plugins nutzen kann, so wäre Griefergames nicht mehr so einzigartig was Plugins angeht

Genau. Außerdem gibt es ja auch einmalige Features, die einmalig bleiben sollen. Sonst hätten die Entwickler die Plugins ja schon viel früher freigeben können..

• Fake über Dicordwegen GrieferGames Launcher

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 09:08

Da bin ich mir nicht so sicher, da bei dir keine Abzeichen stehen und der animierte Bannhammer als Profilbild auch nicht zusehen ist... :/

Hier mal ein Bild des zweifelsfrei echten Bantors:

• >>>10k Forum Punkte , Zwei mal 10000$ money Verlosung<<<

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 09:05

Brauche auch nur noch 400 circa

1Waschbaer  Niemand  @ColdRogue26

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 07:46

Bitte beachtet, das das hier keine Talkrunde über Server und dessen Plugins sein soll... Es geht hier immernoch um den Vorschlag eines Users, welcher es sich wünscht, das die Plugins öffentlich gestellt werden, zumindest einige.

• Mehr Trophäen

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 07:45
    Zitat von Marlon_67644

Oder aber auch für den handelsbereich ein paar Trophäen wenn man z.b 100 da gemacht hat oder 1000

Das wurde schon vorgeschlagen, siehe dazu hier: Neue Trophäe - Aktiver Händler :)

• Spawner vor dem Grief schützen

• EinGriefer
    • 3. Mai 2020 um 07:39
    Zitat von ZEN_DJCool

Normale Spawner hingegen können noch soweit ich weiß zerstört werden.

Normale Spawner, welche in der Plotwelt platziert wurden, können nur noch mit /breakblock zerstört werden, genau wie passive Spawner. Spawner, welche in der Farmwelt gespawnt sind (in Höhlen, etc.) können weiterhin mit einer Spitzhacke zerstört werden.

• Spawner umsetzen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 19:53

Sehr gerne! :)

Solltest du noch eine Frage haben, melde dich gerne auf meiner Pinnwand. Tipp: Rypex streamt jeden Samstag um 16 Uhr und Zwieback drei Mal in der Woche (die Tage kann ich nicht auswendig ^^')! ;)

#close 1Divi

• Mehr Trophäen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 19:46
  • 1.000.000$ Container Event des Royal Clans + Forum Verlosung

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 19:33

Danke fürs Markieren, Niemand.

@ColdRogue26  LucasMine  CTC_IchBimsOp  o_Punisher_o  RedReed  wisi87  Timi1893

• Spawner umsetzen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 17:13

Guten Tag,

Zitat von Bantor

Spawner kann man ohne den Verlust des Items nicht abbauen.

Auch von Administratoren werden Spawner grundsätzlich nicht umgesetzt, da dies unter die Erstattung von Items fällt, was auf GrieferGames generell nicht gemacht wird. Jedoch besteht trotzdem die Möglichkeit, dass der Spawner umgesetzt wird, wenn man einen Admin entweder in Minecraft oder auf dem TeamSpeak³-Server nett fragt, wobei das Spammen nicht zum Erfolg führt.

Dazu gesagt gibt es auch nicht die Möglichkeit, mit einer höheren Behutsamkeit-Verzauberung auf einer Spitzhacke einen Spawner abzubauen.

Also gibt es nur die Möglichkeit, dies in einem Stream eines Admins/Orgas anzufragen. In seltenen Fällen kannst du diese Teammitglieder auch inGame erreichen, aber meist übersehen diese dort dein Anliegen.

• Itemframes

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:50

Guten Tag,

aus Performancegründen wurden auf alle Citybuild-Servern alle Rahmen abgehängt und in eine Kiste bei /p middle gelegt. Du kannst sie nun wieder aufhängen, jedoch gibt es eine Grenze von maximal 25 Rahmen pro Chunk.

• Ausversehen perk gekauft

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:46
    Zitat von 1Waschbaer

Vielleicht lässt sich da ja was machen, aber versprechen kann man nichts. Bantor

Denke ich nicht, siehe mein obiges Zitat. Außerdem scammt der Spieler und grieft MM-Plots..

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:38

Ich weiß. Allgemein halte ich nur von wenigen gedownloadeten Plugins, aber wenn man nicht programmieren kann und schnell einen Server haben will, ist das ein einfacher weg. Aber das gehört nicht zum Thema ;)

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:28
    Zitat von 1Waschbaer

Es gibt glaube ich auch Seiten die "Pakete" anbieten, die die gleichen/ähnliche Plugins wie GG beinhalten, sofern kostenlos. Wird man fix fündig.

PattyXDHD hat mal einen kompletten CityBuild-Server, welcher GrieferGames ähnelt, auf SpigotMC.org hochgeladen. Das ist aber eher was für Leute, die keinen Dev haben, nicht programmieren wollen oder können. Ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt.

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:24
    Zitat von 1Alex

Viele kann man im Internet finden und ich glaube nd, das die Developer etc die Plugins einfach so weitergeben wollen... Steckt ja auch viel Aufwand drin. ^^

Das auch. Aber vorallem sollen manche Features einmalig bleiben. Sonst hätte GrieferGames ja gleich alle Plugins herunterladen können oder öffentlich stellen können. Das hat schon seine Gründe, das die "privat" sind.

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:10

Du musst dich für nichts entschuldigen! :) ;)

Folgende Plugins sind aber im Internet zufinden:

• MySQLPlayerDataBase (kostenpflichtig)
    • RedClockDetector (kostenpflichtig)
    • NoCheatPlus
    • Essentials
    • Citizens (Lobby)
    • evtl. Vault
    • PermissionsEx (nicht mehr verfügbar)
    • und evtl. noch mehr
    • PlotSquared
    • SkyBlock

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten & Versionsupgrade des @Cloud -Netzwerks

Am 12. Oktober (<t:1791777600:R>) werden wir morgens in den Wartungsmodus gehen um die Cloud auf die Version 26.2 zu aktualisieren.
-# 21.3 ist leider noch nicht stabil, aber das Update holen wir dann nach, hoffentlich können wir das jetzt noch schneller als voher. 🍂

Die Wartungsarbeiten sind für den ganzen Tag geplant, aber wie auch schon bei vorherigen Updates, werden wir die Server freigeben, sobald das Update abgeschlossen ist :party_wool:

Informationen zum Update findet ihr in <#1557084205652119672>. Ebenso findet ihr dort Live-Informationen & Hands-On-Spoiler 👀

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• ThePommesHD

7. Oktober
  • Capodellamafia

7. Oktober 2000 (26)
  • ZyndicateOne

7. Oktober 1985 (41)

Heiße Themen

• Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

96 Antworten, 1.659 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Absolute Rarität! Jhinsböller Level 127 mit seltenem Osterhasensign – Gebote sammeln!

1 Antwort, 58 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • ORI LordVarus Kuchen!!!!

5 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Wie sehr stören Euch "ähnliche Items"?

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🎉🎉 6 Monate BlockBörse – +150m Verlosungen 🎉🎉

21 Antworten, 279 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22