1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Downloadbare Plugins

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 16:05

Guten Tag,

so könnten andere GG fast komplett nachmachen ;)

Zitat von Baffi

Das andere sachen testen können feedback zu den Plugins geben können usw.

Dafür sind Tester da! ;) Weitere Informationen dazu und wie man sich als solcher bewirbt:

News
    Wir suchen neue Tester!
    Liebe Community,am 18.08.2019 haben wir das Test-Netzwerk released, auf welchem normale Spieler die Möglichkeit haben, zukünftige Features auf GrieferGames testen zu können. Dazu wurde folgende News verfasst: Test-Netzwerk für zukünftige Plugins.Da wir vor einigen Tagen uns von einigen Testern verabschieden mussten, weil sie eine lange Zeit inaktiv waren, haben wir aktuell nur noch 12 „normale“ Tester. Unserer Meinung nach könnte sich diese Zahl erhöhen – mehr Tester bedeuten auch…
    Bantor
    5. Dezember 2019 um 16:21

Also: ich bin strikt dagegen.

• Endertruhe: auf Privat stellen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 15:30
    Zitat von Jimmknopf

fragt ob ich dies und jenes verkaufe.

Erstelle doch einfach ein Item "Nicht zu verkaufen".

Ich finde diese Funktion unnötig.

• Fake über Dicordwegen GrieferGames Launcher

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 14:17

Schick bitte einen Screen.

• Ausversehen perk gekauft

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 13:21

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, aber:

Zitat von Bantor

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• Themen von Usern auf dem jeweiligen Profil suchen können

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:50

Hey,

schau dir das mal an: https://imgur.com/a/9b2XxTt :)

• Themen von Usern auf dem jeweiligen Profil suchen können

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:39

Guten Tag,

du kannst nach Themen eines Users suchen:

Bildschirmfoto 2020-05-02 um 12.38.45.png

• link über schilder anklick bar

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:33
    Zitat von Harvard84

Einen link ins Forum Auf nen Verkaufsthread oder so würde ich aber cool finden.

Ja ich auch! :D

Zitat von Harvard84

Also für den YT Kanal finde ich das fragwürdig. Evtl verlinken dort Leute einfach nur irgendwelche makaberen Videos ...

ich bin deshalb darauf eingegangen:

Zitat von Niemand

Klar, es wäre eine ausgezeichnete Variante um seinen Shop oder Angebote von sich zu werben oder den YouTube-Kanal, aber im Großen und Ganzen kann man sich dies auch selber heraussuchen oder auf Anfrage senden lassen.

• Interaktionen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:17
    Zitat von FAY_N3xus

Die Idee ist gut nur meiner Meinung nach etwas unnötig weil es ja eigentlich egal ist ob man im Portalraum den Beacon anclicken kann.

...

Zitat von EinGriefer

Leute... Das soll kein neues Feature oder sowas sein! Es ist nur zur Vollständigkeit und zur Einheitlichkeit.

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:16
    Zitat von 1Waschbaer

Naja, wenn man über das Plugin einstellt, dass nur Websiten die vom GG-Forum kommen eingestellt werden können, könnte man das ja unterbinden.

Ja, aber dann könnten die Leute auch keine Links zu ihrem YouTube-Kanal erstellen, etc. Oder zu Clan-Webseiten, etc. Dann würde das Feature keinen Sinn mehr ergeben.

• Varus-Clan | Lose Event 8.5k pro Los | 2x20k Verlosung

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:13
    Zitat von 1Waschbaer

EinGriefer

Danke fürs markieren, ich kann mir aber kein Los leisten. Aber an der Verlosung nehme ich aber gerne teil!

@ColdRogue26

o_Punisher_o

LucasMine

CTC_IchBimsOp

RedReed

wisi87

Timi1893

Partickster

Elandur

raganau

#VCG

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 12:06
    Zitat von raganau

Das finde ich allerdings auch nicht schön, Copy Paste sollte auf jeden Fall auf Schildern funktionieren.

Das kann man leider nicht umsetzen, da dies ein Bug/Feature von Minecraft ist.

Aber nun zum Vorschlag...

Ich bin dagegen. Man könnte so andere Leute auf Fake-Shops locken, indem man zum Beispiel auf das Schild "shop.GrieferGame.net" schreibt. Viele würden nicht merken, das ein s fehlt und sich dann evtl. dort einen Rang kaufen. Da bin ich also einer ähnlichen Meinung wie Niemand.

• Interaktionen

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 11:51

Leute... Das soll kein neues Feature oder sowas sein! Es ist nur zur Vollständigkeit und zur Einheitlichkeit.

• /rand bzw. /wand-Bug

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 11:49

Dateien

2020-05-02_11.48.24.png 277,49 kB – 70 Downloads

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 11:43

Guten Tag,

es wäre natürlich möglich, den User von Discord-Servern zu bannen, welche von GrieferGames verwaltet werden. Ihn von Discord zu bannen liegt nicht in den Händen von GrieferGames. Die einzige Möglichkeit wäre, den Benutzer bei Discord zu melden.

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 11:36

Hey,

nein, das geht leider nicht. Es ist ja unbekannt, wem dieser Fake-Account gehört. Also kann man da leider nichts machen.

• EinGriefer
    • 2. Mai 2020 um 09:09

Guten Tag,

ja, es ist Fake. Auf vielen Discord-Servern wurde darüber schon berichtet. Der echte Bantor hat den Discord-Tag Bantor#0001!

• Closed

• EinGriefer
    • 1. Mai 2020 um 16:16
    Zitat von 0router

Ich habe den Bug nicht also müsste es an den Einstellungen liegen.. :/

EinGriefer

Es lag an den Einstellungen ES IST ERLEDIGT :D

Trotzdem ist das Biom verbuggt (» siehe F3). Jeder hat dieses Problem, nicht nur der Spieler.

• Closed

• EinGriefer
    • 1. Mai 2020 um 15:02

Nein, es liegt nicht an den Einstellungen:

Zitat von EinGriefer

Guten Tag,

ich habe mir dein Plot mal genauer angeschaut. Auf deinem Merge besteht ein Bug, welcher beim Mergen auftreten kann. Auf den Grundstücken steht zwar unter /p i, das es sich um das "Deep Ocean"-Biom handelt, jedoch kannst du mit F3 einsehen, das auf deinem Plot das End-Biom aktiv ist. Das ist der Grund, warum es immer düster ist:

Hierbei handelt es sich also um einen sogenannten Biom-Bug.

Wie kann mein Bug gefixt werden?

Zitat von 50U7R34P3R

Eine fehlerhafte Anzeige von Biom-Werten ist in Plot² bei verbundenen Grundstücken nicht ungewöhnlich.

Wirklich relevant ist lediglich das Biom, welches technisch auf dem Grundstück aktiv ist. Dieses könnt ihr mithilfe des Debug-Modus (Taste F3) überprüfen.

Da ein eindeutiger Biom-Bug nicht zweifelsfrei identifiziert und behoben werden kann, bleibt hier ausschließlich die Möglichkeit einen Admin-Wunsch zu stellen, bei welcher das gesamte Grundstück verschoben wird und die Grundstücks-Einstellungen sauber neu hinterlegt werden.

Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

Alles anzeigen

Zitat von 0router

Auf welchem CB spielst du denn ?

Citybuild 10, wie du es oben am Label erkennen kannst.

• FAQ-Eintrag: Tester

• EinGriefer
    • 1. Mai 2020 um 10:22

Guten Tag,

Zitat von raganau

Ich denke aber, dass es Absicht war, da jeder der sich im Forum bisschen auskennt, weiß wie und wo man das machen kann :)

Ja. Aber ich will diese Information auch nicht potenziell guten Testern vorenthalten. Also – in der folgenden News erhält man weitere Informationen bezüglich einer Bewerbung als Tester:

News
    Wir suchen neue Tester!
    Liebe Community,am 18.08.2019 haben wir das Test-Netzwerk released, auf welchem normale Spieler die Möglichkeit haben, zukünftige Features auf GrieferGames testen zu können. Dazu wurde folgende News verfasst: Test-Netzwerk für zukünftige Plugins.Da wir vor einigen Tagen uns von einigen Testern verabschieden mussten, weil sie eine lange Zeit inaktiv waren, haben wir aktuell nur noch 12 „normale“ Tester. Unserer Meinung nach könnte sich diese Zahl erhöhen – mehr Tester bedeuten auch…
    Bantor
    5. Dezember 2019 um 16:21

Zitat von raganau

Sehr gut erklärt, wie immer :)

Danke! :D

• Gs

• EinGriefer
    • 1. Mai 2020 um 09:56
    Zitat von Poker96

Bei Bantoe werde wenn wünsche, übers formular oder über ne discord auslosung gemacht.. So mach er das in der regel meine ixh.. Schon lange her als es das letzte mal war 😂

Das meine ich. Sowas wird bei Bantor nie gemacht. Nur in großen Ausnahmefällen, die eigentlich nie eintreten.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten & Versionsupgrade des @Cloud -Netzwerks

Am 12. Oktober (<t:1791777600:R>) werden wir morgens in den Wartungsmodus gehen um die Cloud auf die Version 26.2 zu aktualisieren.
-# 21.3 ist leider noch nicht stabil, aber das Update holen wir dann nach, hoffentlich können wir das jetzt noch schneller als voher. 🍂

Die Wartungsarbeiten sind für den ganzen Tag geplant, aber wie auch schon bei vorherigen Updates, werden wir die Server freigeben, sobald das Update abgeschlossen ist :party_wool:

Informationen zum Update findet ihr in <#1557084205652119672>. Ebenso findet ihr dort Live-Informationen & Hands-On-Spoiler 👀

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• ThePommesHD

7. Oktober
  • Capodellamafia

7. Oktober 2000 (26)
  • ZyndicateOne

7. Oktober 1985 (41)

Heiße Themen

• Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

96 Antworten, 1.681 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • seltene Labymod Cosmetics (Crown, Dragon Aura, Star Aura etc.)

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • Absolute Rarität! Jhinsböller Level 127 mit seltenem Osterhasensign – Gebote sammeln!

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • ORI LordVarus Kuchen!!!!

6 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Wie sehr stören Euch "ähnliche Items"?

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22