Da wir gerade beim Thema Anpassung von Grafiken und Texten sind..
Ich weiß nicht, ob ich dafür ein neues Thema erstellen soll oder nicht, naja, ich schreibe es erstmal hier:
Im Artikel Scammer-Warnungen steht:
ZitatDer Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Solltest du einem solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen worden sein, so haftet GrieferGames in keinem Fall dafür.
Jedoch würde ich hinzufügen, das man im Forum »Beschwerden über Spieler« diese Echtgeldhändler melden kann. Also:
ZitatDer Echtgeldhandel ist auf GrieferGames verboten! Solltest du einem solchen Handel eingegangen und wurdest betrogen worden sein, so haftet GrieferGames in keinem Fall dafür. Jedoch können Echtgeldhändler hier gemeldet werden: Beschwerden über Spieler
Außerdem im Artikel »Support«:
ZitatAktuell arbeiten wir an einem neuen Ticketsystem, welches dann so konzipiert und umgesetzt wird, sodass kein unnötiges Anliegen mehr in das System einkommen kann. Bisher besteht dieses allerdings noch in Entwicklung und wird, vermutlich, nicht mehr im Jahr 2019 euch zur Verfügung gestellt.
Das sollte man vielleicht aktualisieren. Denn wir haben 2020 und zu sagen, das es 2019 nicht mehr fertig sein wird, ergibt keinen Sinn.