Der Bug existiert leider noch, da gebe ich dir recht
Jap, das ist echt extrem im Moment...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Bug existiert leider noch, da gebe ich dir recht
Jap, das ist echt extrem im Moment...
Mein Rat an dich wäre, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst und ihr dann gemeinsam zur Polizei geht und Anzeige erstattet.
Das rate ich dir auch dringenst. Wenn du mit PayPal/etc. bezahlt hast, empfehle ich dir den Käuferschutz. Rede aber unbedingt mit deinen Eltern! Bantor
Guten Tag,
du hast damit Echtgeldhandel betrieben. Das ist verboten und wird mit einem 10-Jahresbann bestraft. Du wirst nichts wiederbekommen und evtl. gebannt.
Da kommst du aber herzlich spät... Du hättest dich früher melden sollen. Jetzt auf einmal das Preisgeld zu erhalten, halte ich für unwahrscheinlich.
Musikboxen umgewandelt worden
Nein. Das Plugin wurde einfach deaktiviert, also sind sie einfach nur "funktionslos".
Jap, das stimmt. Es sollte bald wieder verfügbar sein.
Guten Tag,
CityBuild Nature wird nicht resettet, da es keine Farmwelt ist, sondern ein eigenständiger CityBuild, welcher einfach "im Grünen liegt". Die Farmwelten werden jedoch jeden 3. des Monats zurückgesetzt, genau wie die Farmserver Lava und Wasser.
Partickster vielen dank fürs markieren! ![]()
Ich würde das Geld vielseitig investieren und mit ColdRogue26 teilen (50/50). ^^
LucasMine @ColdRogue26 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o Timi1893
Dieser Bug Funktioniert nicht nur mit Karten sondern auch mit Rahmen und Items die sich drin befinden
Ja, das stimmt. Ich habe das schon von vielen gehört, dass sie dadurch ihre Sachen verloren haben.
Admin
Dafür sind Supporter und Moderatoren zuständig, in diesem Unterforum (Bugmeldungen, gilt aber auch für Feedback: Vorschläge und Ideen) sind dafür Contents zuständig. Aber nicht Admins!
Ich wollte das nur mal klarstellen.
Ich denke die kommen automatisch - irrelevant von der Spieleranzahl.
Ja. Selbst wenn nur ein Spieler oder keiner drauf ist, greifen diese.
EinGriefer der Header geht nicht :p
Fixed. ^^
Genau an diesen Punkten wollen auch wir die Fremdwerber erkennen.
Justin_SGD und ich arbeiten aktuell an einer Lösung, die diese Bots erkennen soll. Sowas ist sehr kompliziert und dauert eben seine Zeit.
Aber automatische Banns sind nie eine gute Lösung. Jeder Bann muss erst durch einen Menschen überprüft werden, da sonst evtl. Spieler zu unrecht gebannt werden würden.
Genau, man konnte über diese Bücher Befehle ausführen lassen. So konnte man andere Spieler Befehle ausführen lassen, wenn diese das Buch rechtsklickten.
Guten Tag,
Bücher sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert, selbst wenn du diese craften könntest, könntest du diese nicht beschreiben.
Soweit ich weiß sind die Sondercodes diese "Striche" vor und hinter dem Clan-Namen.
Ja, ich habe GrieferWert verlinkt, damit er schauen kann, ob es die richtigen waren. Es gibt davon Fakes, die nicht funktionieren.
Ach ja: Die bunten Clantags beinhalten alle Farbcodes, also auch &l. ![]()