Zwiebackgesicht Abge Bantor
Nicht immer die Administration markieren! Dafür sind Moderatoren zuständig bzw. höchstens Bantor in seinen PlotPurge-Livestreams.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwiebackgesicht Abge Bantor
Nicht immer die Administration markieren! Dafür sind Moderatoren zuständig bzw. höchstens Bantor in seinen PlotPurge-Livestreams.
Das gilt allgemein für alle angehängten Daten, wie eine Beschreibung (in diesem Fall eine Signierung), ein neuer Name, welcher im Amboss festgelegt wurde oder eine Verzauberung, welche von einem Admin durchgeführt wurde.
Es wird ja "eigentlich" nur etwas hinzugefügt , heißt neu unten drangemacht , sonst bleibt das P² unverändert
Bei allen neuen Vorschlägen wird "eigentlich" nur was hinzugefügt. ![]()
Guten Tag @Marlon_67644,
ich denke nicht, dass der Vorschlag umgesetzt wird, da GrieferGames in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Änderungen an PlotSquared gemacht hat.
Eine Festplatte ( 20 TB ) kostet nicht viel. Eine 5 TB kostet ca.100€ und das mal 4 sind ca.400€ die so eine HDD Festplatte kostet. 400€ sind nix, weil sie dadurch mehr Spieler bekommen. Sie machen
Plus
Das ist doch erstmal egal – aber allein der Aufwand würde sich nicht lohnen.
20 TB
Uff xD Das ist schon extrem!
net sehr Teuer und Minecraft sind ,,blöcke“ kein Hochauflösender Film
Bei einer Bewegung (du bewegst dich vlt. nur um 0.001°) müsste sowas gespeichert werden:
Das Anzeigen der Bewegungen auf einer Karte (das ist die einzige Möglichkeit) wäre außerdem fast unmöglich und würde die Serverperformance unheimlich beeinflussen.
Nunja du hast auch ein wenig Recht. Man sollte es im Shop deutlicher beschreiben. Aber die Server sind eh nie voll mehr
Oh doch, aktuell ist CB19 meines Wissens nach aufgrund eines CaseOpenings voll. In der Nacht/am Abend ist CB1 auch sehr voll.
Guten Tag DrKrauselYT,
mit einer Mod (= Modifikation) wäre dies umsetzbar, jedoch ist GrieferGames kein Forge-Server.
Mit Plugins wäre das theoretisch umsetzbar. Jedoch wäre das sehr, sehr, sehr schwer. Es würde sich nicht lohnen! Außerdem wäre die Menge an Daten, welche gespeichert werden müssten, enorm. Jede Bewegung, jeder Block, welcher/welche sich im Sichtfeld einer Kamera befindet, müsste gespeichert werden. Du kannst dir vorstellen, wie viel Speicherplatz das braucht.
Sehen die Items auch andere Spieler? Sonst sind es harmlose Ghost-items
Das kannst du überprüfen, indem du auf die Items klickst/mit ihnen interagierst. Wenn sie dann verschwinden, sind es harmlose Ghostitems.
ZitatAlso ist ganz klar ein CB gemeint und nicht griefergames als Server.
Nein. Es gibt auch SkyBlock-Spieler, welche sich einen Rang kaufen und den Vorteil genießen, immer auf den Server zu kommen.
Besser ist hier eine Nachricht per Konversation an Wurmi_das_Fratz, da sie "Hauptverantwortliche" für die Bug-Meldungen ist.
Ja, dachte ich auch erst, aber du bist ja gerade on ![]()
nie jedem Recht machen,
Gerade bei so einer großen Community ist das fast unmöglich.
Guten Tag,
wende dich mal an 50U7R34P3R via Konversation und schildere ihm, wie es genau funktioniert, da du es ja nicht hier "öffentlich" posten solltest. Das gilt allgemein immer, wenn du einen Bugreport/Vorschlag hast, den nicht jeder zu Gesicht bekommen soll. ![]()
Ich habe die neuen News(Rahmen "Update") 1 Stunde nach der Veröffentlichung gelesen und nur ein bisschen Kritik in den Kommentaren gelsen, aber mir nur gedacht *Ach komm immer wird jeder meckern". Jedoch nach fast 24 Stunden nach Veröffentlichung der News geht es ab! Die Kommentare bestehen zu 80% nur aus Kritik.
Ich verstehe die Logik dieser Hater nicht. Sie beschweren sich, dass die Server so schlecht laufen (in Form von Threads im Forum á la "unproffesioneller Server" oder in Form von Chat-Nachrichten wie "#MehrRAM"). Wenn dann mal etwas gemacht wird, beschweren sie sich, dass etwas getan wird. Natürlich kann ich es wohl verstehen, wenn jemand Stunden an seinem Lager gearbeitet hat und alles mit Rahmen markiert hat. Aber man sollte eh nicht wichtige Items in Rahmen/Rüstungsständern aufbewahren. Dass der Server besser läuft, hat finde ich auch mehr Priorität als „Bequemlichkeit".
Warum dürfen Surpremes/Griefer rauf und andere Ränge nicht? Diese können den Server doch auch zum crashen bringen.
Davon gibt es aber nicht so viele und irgendwie muss man die User auch "filtern".
Dann darf man es nicht versprechen, wenn man es nicht halten kann.
Es ist ja eine Art Ausnahmezustand.
#GTM_Tankdog85
Du kannst andere Leute mit einem @-Zeichen vor dem Namen markieren, wenn sie einen Forum-Account besitzen. ![]()
ah okay ich dachte bei Hack Clients muss man nen Admin makieren.
Nope, Administratoren sind dafür nicht zuständig. ![]()
Wenn du hier etwas runterscrollst, siehst du, wer für was zuständig ist: https://griefergames.de/team/
Diese Begrenzung ist eine Sicherheitsmaßnahme, also sollte man sich nicht darüber beschweren, sondern dankbar sein, dass es diese gibt. Sonst würdest du auf den Server joinen und evtl. all deine Sachen verlieren.