1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GEGRIEFT CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 10:08
    Zitat von X_IRON_MAN_X

herumgeflogen

Also hat er den Chunk betreten.

Zitat von X_IRON_MAN_X

wie kann ich das verhindern das die Karten abfallen wenn jemand den Chunk betritt

Gar nicht. Dies ist eh nur eine temporäre Maßnahme, also kannst du da aktuell nichts machen. Es kann aber auch sein, dass es an TNT-Loren liegt, wie es der Waschbär sagte.

• BOTS und Fremdwerbungen

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 10:05
    Zitat von Solarfox007

Es ist zwar selten das der gleiche Account wieder kommt und weiter bottet

Doch, der Account LiamMc. Ich habe ihn schon gemeldet (vor Wochen), aber er kommt immer wieder und spammt.

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 10:02
    Zitat von 1Waschbaer

Ich würde NICHT kicken, denn auch normale Spieler können mal ein Schlüsselwort schreiben und würden dann gekickt werden.

Genau, das stellt auch die Schwierigkeit unseres Projektes dar.

• GEGRIEFT CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:58
    Zitat von X_IRON_MAN_X

Aber es war definitiv so das die Karten abgefallen sind nachdem die Fledermaus bei den jeweiligen Karten vorbei geflogen ist also irgendwas hat derjenige gemacht!!!

Nein, derjenige hat nichts gemacht. Er hat nur den Chunk betreten und es passiert manchmal, dass dann die Karten im Chunk aus den Rahmen fallen. Das liegt an der Begrenzung, kommt aber nur vereinzelt vor.

• Plot von Abge CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:43

Abwarten ist die Devise. Wenn es einfach nicht klappt, könnte man aber auch beantragen, die gewünschten Plots in eine leere Gegend zu verschieben.

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:42
    Zitat von becksaa83

Ja das ist mir klar aber, mit einen Shema könnte es klappen. Und da ein Bot viele Nachrichten an Spieler (als Spielerrang) versendet in einen kurzen Abstand könnte das man auch ins shema einfügen...

Justin_SGD und ich haben uns mal was ausgedacht und programmieren so ein System. Jedoch haben wir aktuell dafür keine Zeit. Wir haben uns dafür auch die Erlaubnis von Wurmi eingeholt.

Geduld ist eine Tugend! :)

Zitat von Marlon_67644

weil das Team weiß kein Plugin wird die Bots dran hindern weil man Sätze so krass umschreiben kann dass das Plugin es nicht erkennt

Das war ein Anreiz, sich darum zu kümmern.

Zitat von becksaa83

Spieler (als Spielerrang)

Viele der Bots haben auch Premium.

• Plot von Abge CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:39
    Zitat von Marlon_67644

Es ist ja kein 0815 Spieler GS sondern das Plot von abge somit geht das nur über die Mail weil nur abge es freigeben kann und wird und im Forum wird er zu 100% nicht antworten

Es ist trotzdem ein Wunsch.

• Meine Vorstellung

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:38
    Zitat von Naturefarm

Tolle Vorstellung.

Danke! :D

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 09:03

Guten Tag becksaa83,

sobald man eines der Schlüsselwörter fltern würde, würden die Betreiber dieser Bots sich neue einfallen lassen. Beispiel: Man filtert "IP" raus, dann kommen die mit "I P", wenn man das filtert, dann mit "I_P". Die lassen sich immer was neues einfallen.

• Bugs nach der veröffentlichung der neuen spawner

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 08:15
    Zitat von 1Waschbaer

Die Lags kommen von anderen Dingen. Das AFK-Spawner System ist ja gerade dafür da den Server zu entlasten.

Genau, ich kann nur sagen, dass es den Server nur leicht in Abständen belastet. Also nicht durchgehend.

• GEGRIEFT CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:58
    Zitat von 1Waschbaer

Ich denke nicht dass die Regelung mit den 10 Karten Pro Chunk dazu führt, dass existierende Karten einfach so abfallen. Von daher würde ich das ausschließen.

Doch, das ist schon ein paar Mal passiert, als man den Chunk betreten hat. Mir persönlich noch nicht, aber anderen Spielern.

• Oster Event auf Hogwarts! (50K Verlosung im Forum)

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:55

Sehr cool! :D

Zitat von 1Waschbaer

Ich würde gerne die 50k gewinnen um unser Clan GS damit weiter zu finanzieren - ein 225er Merge ist teuer beim bebauen ^^

Ich werde es auch zum Bauen benutzen, aktuell bebaue ich ein 25er Merge :D

@ColdRogue26  CTC_IchBimsOp  LucasMine  RedReed  wisi87  Timi1893  marvin20076  o_Punisher_o

• Bugs nach der veröffentlichung der neuen spawner

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:52

Guten Tag Xx_Teetime_xX,

Zitat von Zockerlili

spawner nicht ganze kompatibel sind mit dem server.

Nein, das ist ausgeschlossen. Das AFK-Spawner-System wurde von uns, den Testern, gemeinsam mit den Developern und den Contents auf einem identischen Testserver getestet. Dort lief es einwandfrei! :)

An dem aktuellem Problem, dass es laggt (ja, deine Probleme liegen an den Laggs) wird schon gearbeitet. Es gibt die Vermutung, dass es an den Karten liegt. Da viele Spieler "zu viele" Rahmen aufhängen, gibt es nun temporär eine Begrenzung von 10 Rahmen pro Chunk. Das gilt aber nur für neu aufgehangene Rahmen, deine Rahmen, welche du schon aufgehangen hast, sind davon nicht betroffen. Dadurch wird eine Verbesserung der Serverperformance erhofft.

• GEGRIEFT CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:49

Guten Tag,

das Griefing ist auf GrieferGames nicht verboten, wie es in den Serverregeln festgelegt ist (Griefing fällt unter Scamming):

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
    3. Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.

Das heißt auch, dass dir die Items nicht erstattet werden!

Da es temporär eine maximale Anzahl an Rahmen in einem Chunk gibt (die Begrenzung liegt bei 10), trat es schon öfters auf, dass die Karten aus den Rahmen gefallen sind. Gewollt ist das nicht. CosmoHDx

Jedoch werden auch Items und andere inGame-Werte, welche durch Serverfehler entstanden sind, nicht erstattet.

• Plot von Abge CB1

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:42

Hallo zusammen,

die Admin-E-Mail wird (denke ich) mit Wünschen nahezu vollgespammt und deshalb es ist nicht ratsam, da seinen Wunsch da zu äußern! Die Admin-E-Mail sollte für wichtige Anliegen vorbehalten sein, welche unbedingt mit der Administration geklärt werden müssen. Wünsche sind da definitiv fehl am Platz!

Bantor und Abge müssen das ja alles bearbeiten. Wenn jeder seine Wünsche äußert, würde das sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die Wunsch-Mails von den wichtigen Anliegen zu unterscheiden. Und Freizeit muss man Bantor und Abge ja auch Mal lassen.

• Aktivitätspunkte temporär verschwunden

• EinGriefer
    • 6. April 2020 um 07:38

Guten Tag raganau,

50U7R34P3R fehlen 26.030 Punkte, das ist auch extrem.

1Waschbaer wurden auch mehrfach Punkte abgezogen (zwei Mal).

• Rezeptbuch funktioniert nicht.

• EinGriefer
    • 5. April 2020 um 19:26

Hallo Bluelight02,

das Retzeptbuch gibt es in der Version 1.8.9 noch nicht, auf welcher der Server basiert. Das ist also normal.

Zitat von Basticrafter05

Ich weiß leider nich, wie man das beheben kann.

Das kann man nicht beheben, außer man updated auf eine neuere Verison. :)

• Grieferwert

• EinGriefer
    • 5. April 2020 um 17:35

Guten Tag xBlackLuecx,

hier werden nur Bugs bearbeitet, welche sich an GrieferGames selbst richten. GrieferWert ist ein Userprojekt. Du musst dich bei buggerman88 melden, da er für GrieferWert verantwortlich ist.

• muss das sein CB1

• EinGriefer
    • 5. April 2020 um 14:05

Guten Tag ZombyLE,

Zitat von ZombyLE

Verschieben auf einen andern CB

auf jedem Citybuild-Server befindet sich die magischen Spiele am Spawn.

Außerdem kann man 4-Gewinnt auch auf dem Plot von Wurmi_das_Fratz spielen. :)

Genauso kann jeder das mobile 4-Gewinnt aus den Supreme-Kisten ziehen und auf seinem Plot aufbauen.

Wenn du jedoch vorschlagen willst, dass es woanders hin verschoben wird, kannst du hier einen Verbesserungsvorschlag einreichen: Feedback: Vorschläge & Ideen

• Ich kann mich mit keinem Cb mehr verbinden

• EinGriefer
    • 5. April 2020 um 13:33

Guten Tag 1_NilsEu,

ich vermute, dass der Citybuild zu diesen Zeiten überlastet/sehr voll war. Ich hatte gestern und heute das gleiche Problem. Mehr Informationen dazu findest du in diesem FAQ-Eintrag: >> Klick <<.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Die Grieferpass-Aufgaben sind nun wieder mit der Builderswand machbar
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen