EinGriefer wenn du willst kannst du es dir gern mal anschauen: cb21 /p h EinfachSchmidt 2 dann Richtung Haus laufen dann siehst du es
Ja, mache ich später mal! ![]()
Ach so trotzdem danke^^
Immer gerne! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EinGriefer wenn du willst kannst du es dir gern mal anschauen: cb21 /p h EinfachSchmidt 2 dann Richtung Haus laufen dann siehst du es
Ja, mache ich später mal! ![]()
Ach so trotzdem danke^^
Immer gerne! ![]()
EinGriefer das weiß ich, mir geht es auch nicht um den Wert. Sondern das ein Fehler im plugin ist. Da es nicht erkennt das da was gebaut ist.
Ich habe es geschrieben, weil du gefragt hast, ob du den Beacon ersetzt bekommst. ![]()
Da aber schon alle Rahmen gescannt wurden und ggf. in eine Kiste verschoben worden sind, kann man da nichts mehr machen.
Guten Tag EinfachSchmidt,
leider kann dein Beacon normalerweise nicht ersetzt werden.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche allen viel Glück ![]()
@ColdRogue26 LucasMine o_Punisher_o CTC_IchBimsOp wisi87 RedReed
Guten Tag LeF2019,
Verkaufsbots sind erlaubt, solange sie nicht das AFK-System umgehen. ![]()
also muss ich mir ganz genau überlegen welchen ich zu einem Cobblespawner mache schade eigentlich
Da kann man nichts machen..
Guten Tag,
Wenn ich bereits einen passiven Schafspawner habe und den zu einen Cobblespawner mache kann ich den dann wieder zu einem Schafspawner zurück stellen ohne ein Spawnegg einzusetzen?
Nein, da gilt das gleiche wie bei normalen Spawnern.
Erstens: Ich habe den Rang "Premium" ungefragt geschenkt bekommen, warum?
Supremes können dir den Premium-Rang mit /premium für sieben Tage kostenlos schenken. ![]()
Letzte Frage: Was für Vorteile hat mein Rang, wo kann ich das Nachlesen!?
Informationen dazu findest du unter http://store.griefergames.net. ![]()
Danke für deine Mühen
Immer gerne! ![]()
Danke
Gerne, hast du noch Fragen? ![]()
Guten Tag Ainer85,
drücke dazu F3 und G gleichzeitig. ![]()
Ok danke euch für die Hilfe!!
Gerne! ![]()
Außerdem: Es tut mir leid, dass du "gegrieft" wurdest! Hast du denn noch irgendwelche Fragen?
herumgeflogen
Also hat er den Chunk betreten.
wie kann ich das verhindern das die Karten abfallen wenn jemand den Chunk betritt
Gar nicht. Dies ist eh nur eine temporäre Maßnahme, also kannst du da aktuell nichts machen. Es kann aber auch sein, dass es an TNT-Loren liegt, wie es der Waschbär sagte.
Es ist zwar selten das der gleiche Account wieder kommt und weiter bottet
Doch, der Account LiamMc. Ich habe ihn schon gemeldet (vor Wochen), aber er kommt immer wieder und spammt.
Ich würde NICHT kicken, denn auch normale Spieler können mal ein Schlüsselwort schreiben und würden dann gekickt werden.
Genau, das stellt auch die Schwierigkeit unseres Projektes dar.
Aber es war definitiv so das die Karten abgefallen sind nachdem die Fledermaus bei den jeweiligen Karten vorbei geflogen ist also irgendwas hat derjenige gemacht!!!
Nein, derjenige hat nichts gemacht. Er hat nur den Chunk betreten und es passiert manchmal, dass dann die Karten im Chunk aus den Rahmen fallen. Das liegt an der Begrenzung, kommt aber nur vereinzelt vor.
Abwarten ist die Devise. Wenn es einfach nicht klappt, könnte man aber auch beantragen, die gewünschten Plots in eine leere Gegend zu verschieben.
Ja das ist mir klar aber, mit einen Shema könnte es klappen. Und da ein Bot viele Nachrichten an Spieler (als Spielerrang) versendet in einen kurzen Abstand könnte das man auch ins shema einfügen...
Justin_SGD und ich haben uns mal was ausgedacht und programmieren so ein System. Jedoch haben wir aktuell dafür keine Zeit. Wir haben uns dafür auch die Erlaubnis von Wurmi eingeholt.
Geduld ist eine Tugend! ![]()
weil das Team weiß kein Plugin wird die Bots dran hindern weil man Sätze so krass umschreiben kann dass das Plugin es nicht erkennt
Das war ein Anreiz, sich darum zu kümmern.
Spieler (als Spielerrang)
Viele der Bots haben auch Premium.
Es ist ja kein 0815 Spieler GS sondern das Plot von abge somit geht das nur über die Mail weil nur abge es freigeben kann und wird und im Forum wird er zu 100% nicht antworten
Es ist trotzdem ein Wunsch.
Tolle Vorstellung.
Danke! ![]()