Neue Funktion:
Ab jetzt erhält jeder Clan einen eigenen Rang, sowie einen eigenen Talk und einen Chat. Dazu kann einfach ein Supportticket erstellt werden.
Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der GrieferGames Community-Discord!
Hallo zusammen,
wir stellen euch hier den GrieferGames Community-Discord vor!

Zweck dieses Discord-Servers
Es gibt schon viele Discord-Server, welche sich auf GrieferGames beziehen. Jedoch geht es oft um das Handeln – unser Discord-Server fokussiert sich jedoch auf die Community und um Support für (neue) Spieler.
Besonderheiten unseres Discord-Servers
Umfangreiche Themenvielfalt
Auf unserem Discord-Server gibt es verschiedene Kategorien, zum Einen das Handeln, Grundstücke und Scammer. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten!
Scammerliste
Es gibt nun eine weitere Scammerliste, welche von uns geführt wird. Ihr könnt unter bit.ly/scammer-melden Scammer melden, danach wird eure Warnung in unsere öffentliche Liste aufgenommen. Diese Meldungen werden von uns bearbeitet und auf Richtigkeit geprüft. Natürlich muss immer ein Beweis gegeben sein! Hier der kurze Link zu unserer Scammerliste: bit.ly/griefergames-scammer.
Grundstücksliste
Zudem führen wir eine Liste schöner Grundstücke. Wenn euer Grundstück dazu gehören soll, könnt ihr es hier einsenden: http://bit.ly/grundstück-einsenden. Diese Liste ist öffentlich zugänglich (Link: bit.ly/grundstück-liste). Sie kann zum einen von YouTubern dazu genutzt werden, schöne Grundstücke zu bewerten, aber zum anderen auch dazu, um sich Inspiration zu holen.
Eigener BotEin eigener Discord-Bot stellt Befehle wie !grieferwert und !namemc zur Verfügung. So kann man schnell Preise jeglicher Items nachschlagen und die Namenshistorie von anderen Spielern ansehen.
YouTuber
Ihr habt einen YouTube-Kanal und veröffentlicht regelmäßig Videos über GrieferGames? Dann könnt ihr euch bei uns als YouTuber bewerben. Solltet ihr angenommen werden, werden Benachrichtigungen über eure neuen Videos/Livestreams auf unserem Discord-Server versendet, ihr erhaltet eine spezielle Rolle und habt Zugang zu eigenen Channels.
Wie kann ich dem Discord-Server beitreten?
Entweder ihr nutzt den kurzen Link discord.me/griefergames-community oder ihr nutzt die folgende Direkteinladung:
Viele Grüße,
@ColdRogue26 und EinGriefer
-
Ich habe zuvor noch nie ein Tier dort gesehen.
Das ist aber schon seit einigen Tagen (wenn nicht soger Wochen ^^') so.

Jedenfalls beleben diese aktuell die Lobby/das Hub.
-
Guten Tag Kodax_the_Lion,
die Tiere beleben aktuell die Lobby.

Heyho,
die Tiere in der Lobby sind kein Bug, sondern beleben momentan unseren Hub etwas.

Das Spawnen von Monstern haben wir zur Sicherheit unserer Spieler allerdings deaktiviert. Es sollten also nur friedfertige Wesen unterwegs sein...

-
-
Hallo Protziger,
les dir dazu mal diesen Text durch: Clan-Erstellung

-
Du bist tester sprich dich aus 🤣
Also bitte! Ich denke nicht mal daran..
-
Das einzige was doof ist woher bekommt man dann seine XP.
Lass dich überraschen

-
lest ihr die Kommentare eigentlich nicht durch? xD gibt doch schon einen von 1IntactFelix
Jup, den habe ich auch oben verlinkt..
-
Guten Tag,
du meinst also, dass der Spieler inaktiv ist, aber das System meint, dass dieser aktiv ist?
(In-)Aktivität bezieht sich auf das ganze Netzwerk. Der Spieler muss nur kurz einmal die Lobby betreten haben – dann zählt er schon als aktiv. -
Dup-Bugs bitte bei dem Team !PRIVAT! melden! Nicht im öffentlichen User Forum!
Dazu meldest du dich per Konversation bei Wurmi_das_Fratz, 50U7R34P3R oder EntchenBuilds.

-
Einen Discord-Server für CB22 gibt es schon.

-
Hallo CowMowTV,
Wenn du das AfK-Update meinst:ich würde dir raten, dass du dir erstmal keine Sorgen machst. Es wird deiner Farm denke ich nicht schaden!

-
Mineworks, bitte das Thema schließen.
Warum? Der Bug ist doch noch nicht behoben. Außerdem kann er das nicht, da in diesem Unterforum die Contents die Moderatoren sind.

-
Hallo zusammen,
ich finde das auch eine sehr gute Idee. Jedoch müsste es auf jeden Fall CB-übergreifend sein!
Interessant währe auch wenn der Clan-Rucksack CB übergreifen währe
-
-
die Aktivitätspunkte kannte ich bisher nicht. Wo sehe ich, wie viele ich habe?
Die Aktivitätspunkte sind deine Punkte, welche du rechts neben jedem deiner Beiträge siehst und auf deiner Benutzerprofilseite stehen. Mehr Informationen findest du hier: https://griefergames.de/faq/#entry-131
-
Und wenn du schon Probleme hast auf dem Server rumzufliegen, dann wird es im SP wohl noch schwieriger werden, denn dort muss dein Rechner auch noch die Chunks berechnen^^
Genau. Außerdem wäre der Seed ja wie, als hättest du den Spectator-Mode, den du dann ja anwenden könntest. Und den hast dafür hast du ja nicht ohne Grund keine Permissions!
-
Hallo zusammen,
zu dem Meet & Greet und zu dem Adminrand:
Sowas sollten sich die Spieler verdienen, beispielsweise mit einem schönen Plot oder einer erbrachten Leistung. Da bin ich der Meinung von dem Waschbär!
Aber allgemein neue Items in den Supreme-Kisten fände ich gut! Vorallem neue Admin-Items, da es sowas schon lange nicht mehr gab.
-
Hey,
das tut mir leid!

Aber wie Waschbär schon sagte: Niemals Flags wie explosion oder pvp anmachen bzw. anlassen!