Guten Tag Naturefarm,
Alternativ kannst du auch einfach /checkplot <Grundstücks-ID> eingeben. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Naturefarm,
Alternativ kannst du auch einfach /checkplot <Grundstücks-ID> eingeben. ![]()
Deswegen auch nur in einer Folge wünsche erfüllen da sich dort aber die meisten lieber geld wünschen oder teurer items ist sowas noch nicht gemacht wurden
Bantor liege ich damit richtig, dass sowas nie durchgeführt wird? Oder gibt es da Ausnahmen, wie @Marlon_67644 es behauptet?
Möglich ja, wird aber nicht durchgeführt , NUR von abge bei wünsche erfüllen wenn man rankommt bantor macht sowas nämlich nicht
Bist du dir da wirklich sicher? Ich habe es 1) noch nie erlebt, dass ein Plot auf einen anderen CB verschoben wurde und 2) müsste man dazu eine Schematica erstellen und diese per FTP auf den anderen Server ziehen, das bedeutet viel Aufwand. Das wird garantiert nicht gemacht, außer es ist entweder lebenswichtig oder eine unheimlich große Ausnahme.
Außerdem kam dieser Wunsch in Streams von Abge schon öfter dran, wurde aber immer abgelehnt ![]()
Guten Tag Klexel,
du kannst hier einen Feature-Wunsch einsenden: Feedback: Vorschläge & Ideen ![]()
Guten Tag Klexel,
wie du es in den häufig gestellten Fragen (FAQ) nachlesen kannst, ist das leider nicht möglich, da es zu aufwendig ist.
Hier der passende FAQ-Eintrag:
Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Guten Tag 1Waschbaer,
dazu habe ich schonmal ein Thema erstellt: /realname-Beweis noch notwendig?
Hier die Antwort von FlexRace:
Hey EinGriefer,
wie du richtig gesagt hast, erkennt man genickte Spieler an dem ~ Zeichen. Falls dieses Zeichen nicht vorhanden ist, dann benötigen wir keinen Realname-Beweis mehr. Wenn doch, benötigen wir unbedingt einen.
Lieben Gruß
FlexRace
Guten Tag LeleEdits,
Banns erfolgen in der Regel nicht ohne Beweise.
Ich denke zudem nicht, dass diese hier offengelegt werden!
Guten Tag _Ali_,
bitte wende dich an [email protected] und erkläre genau, was passiert ist. ![]()
Mehr Informationen findest du in diesem FAQ-Eintrag: >> Klick <<.
Aber ob das was ändert ist die Frage ^^ Als die CBs rauskamen war auf denen ja ein Mergesale - da haben viele sich 25er Merges gemacht, aber diese halt nie bebaut. Ob das jetzt anders werden würde? ^^
Ich würde mir auf jeden Fall ein 4er Merge machen ^^'
Ich fände es sehr gut, vorallem auf den neuen CBs! Manche sind nämlich noch sehr leer.
Neue Funktion:
Ab jetzt erhält jeder Clan einen eigenen Rang, sowie einen eigenen Talk und einen Chat. Dazu kann einfach ein Supportticket erstellt werden.
Der GrieferGames Community-Discord!
Hallo zusammen,
wir stellen euch hier den GrieferGames Community-Discord vor! ![]()
Zweck dieses Discord-Servers
Es gibt schon viele Discord-Server, welche sich auf GrieferGames beziehen. Jedoch geht es oft um das Handeln – unser Discord-Server fokussiert sich jedoch auf die Community und um Support für (neue) Spieler.
Besonderheiten unseres Discord-Servers
Umfangreiche Themenvielfalt
Auf unserem Discord-Server gibt es verschiedene Kategorien, zum Einen das Handeln, Grundstücke und Scammer. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten!
Scammerliste
Es gibt nun eine weitere Scammerliste, welche von uns geführt wird. Ihr könnt unter bit.ly/scammer-melden Scammer melden, danach wird eure Warnung in unsere öffentliche Liste aufgenommen. Diese Meldungen werden von uns bearbeitet und auf Richtigkeit geprüft. Natürlich muss immer ein Beweis gegeben sein! Hier der kurze Link zu unserer Scammerliste: bit.ly/griefergames-scammer.
Grundstücksliste
Zudem führen wir eine Liste schöner Grundstücke. Wenn euer Grundstück dazu gehören soll, könnt ihr es hier einsenden: http://bit.ly/grundstück-einsenden. Diese Liste ist öffentlich zugänglich (Link: bit.ly/grundstück-liste). Sie kann zum einen von YouTubern dazu genutzt werden, schöne Grundstücke zu bewerten, aber zum anderen auch dazu, um sich Inspiration zu holen.
Eigener Bot
Ein eigener Discord-Bot stellt Befehle wie !grieferwert und !namemc zur Verfügung. So kann man schnell Preise jeglicher Items nachschlagen und die Namenshistorie von anderen Spielern ansehen.
YouTuber
Ihr habt einen YouTube-Kanal und veröffentlicht regelmäßig Videos über GrieferGames? Dann könnt ihr euch bei uns als YouTuber bewerben. Solltet ihr angenommen werden, werden Benachrichtigungen über eure neuen Videos/Livestreams auf unserem Discord-Server versendet, ihr erhaltet eine spezielle Rolle und habt Zugang zu eigenen Channels.
Wie kann ich dem Discord-Server beitreten?
Entweder ihr nutzt den kurzen Link discord.me/griefergames-community oder ihr nutzt die folgende Direkteinladung:
Viele Grüße,
@ColdRogue26 und EinGriefer
Ich habe zuvor noch nie ein Tier dort gesehen.
Das ist aber schon seit einigen Tagen (wenn nicht soger Wochen ^^') so. ![]()
Jedenfalls beleben diese aktuell die Lobby/das Hub. ![]()
Guten Tag Kodax_the_Lion,
die Tiere beleben aktuell die Lobby. ![]()
Heyho,
die Tiere in der Lobby sind kein Bug, sondern beleben momentan unseren Hub etwas.
Das Spawnen von Monstern haben wir zur Sicherheit unserer Spieler allerdings deaktiviert. Es sollten also nur friedfertige Wesen unterwegs sein...
Hallo Protziger,
les dir dazu mal diesen Text durch: Clan-Erstellung ![]()
Du bist tester sprich dich aus 🤣
Also bitte! Ich denke nicht mal daran..
Das einzige was doof ist woher bekommt man dann seine XP.
Lass dich überraschen ![]()