Hey,
ich finde auch, man könnte sich da mal was Neues einfallen lassen!
Auf jeden Fall eine gute Idee.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich finde auch, man könnte sich da mal was Neues einfallen lassen!
Auf jeden Fall eine gute Idee.
- Schemetica (Nur wenn die Dinge wirklich selber erbaut wurden und beispielsweise im Singelplayer vorgebaut worden sind.
Hier fehlt eine Klammer am Ende xD
Vielleicht werde ich es auch mal versuchen! ![]()
bist du in einem Beitrag als Erwähnung hinterlegt oder hast du selbst einen Beitrag im Forum verfasst?
Besser gefragt, sind dir irgendwelche Besonderheiten in diesen Threads aufgefallen, die das Geschehen begründen können?
Nein, aber:
Ich habe herausgefunden, warum ich die Benachrichtigung erhalten habe! Das Thema wurde in "Ich biete..." verschoben, da es vorher in "Spielmodus: Citybuild" war, welches ich abonniert habe.
NPC Mod
Wenn wäre es ein Plugin ![]()
Hey Mino9319,
das finde ich eine gute Idee! Aber als Admin-Flag wäre ich davon kein Fan, da es ja für sehr viele Spieler nützlich wäre – und dafür immer einen Antrag bei Bantor schreiben zu müssen, würde ich als lästig empfinden.
Hallo Tounce,
die Baumeister-Picke ist ein kosmetisches Item. Ich würde sie also nicht einfach benutzen!
Ich würde empfehlen, einfach eine hoch enchantete Diamantspitzhacke zu nutzen, diese kannst du auch mit Sicherheit reparieren. ![]()
Wenn ich das richtig verstehe meinst du also, dass diese "+5 Gründstücke"-Items "global" gelten und nicht nur auf einem Citybuild?
ich war in den 3 lobbys 1 lobby 4 tage 2 lobby 12 tage 3 lobby 17 tage
Genau, daran siehst du, dass man immer in eine andere Lobby teleportiert wird. ![]()
Bei MacOS, auf Windows nur Strg+A :p
Ja, ich weiß xD Ich meinte mit dem "/" oder ![]()
Das sind mal echte Luxusprobleme, die wir hier haben
Stimmt xD
Aber auch auf sowas muss geachtet werden ![]()
Er hat ein Plot aber er war zuletzt online vor 4 Tagen und in der anderen Lobby 17 Tage und auf der 3 12 tage Das heißt er ist manchmal aktiv manchmal nicht ist halt schwer zu erreichen
Ja, aber /seen bezieht sich nur auf den Server, auf dem du den Befehl ausführst. Da es aus Performance-Gründen mehrere Lobbies und Portalräume gibt, kann es also sein, dass er bei /seen in Lobby 1 vor einer halben Stunde online war und bei /seen in Lobby 3 vor 3 Monaten online war. /seen gibt also keine Auskunft darüber, wann der Spieler zuletzt auf GrieferGames (Netzwerk) war.
Es würde in dem Fall schon reichen wenn man einfach sowas wie "Startkick Cooldown / Kaufe Dir hierzu das Startkick Perk" daraus machen würde.
Sehe ich auch so, an der Formatierung hapert es hier!
Unter der Zeile muss eine freie Zeile, damit es einheitlich aussieht! ![]()
Ich kuck mal Telegram
Das ist auch eine gute Idee. Ich hoffe, du findest ihn! ![]()
Spielt er denn noch aktiv? Wenn ja, kannst du einfach mal auf den anderen Citybuilds rumgehen und fragen. ![]()
Für alle, die auch Extreme Dark benutzen und es nicht lesen können xD:
Einfach mal Strg/Cmd + A drücken, dann ist alles markiert und man kann es einigermaßen lesen. ![]()
Oder einfach den Stil ändern.
Leider hat er Kein LabbyMod
Ok, schade. Dann schau mal auf dem GrieferGames-Discord. Wie du dem beitreten kannst, wird hier erklärt: Dem offiziellen GrieferGames-Discord-Server beitreten
Tut mir leid, dass du gescammt wurdest!
Hallo @iGotNoSkills,
wenn du LabyMod hast, schick ihm doch eine Freundschaftsanfrage, vielleicht wird er so auf dich aufmerksam! ![]()
Und frag mal auf dem offiziellen GrieferGames-Discord nach, ob ihn da jemand kennt.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein grundsätzlicher Vorschlag besteht darin, den FAQ-Eintrag "Unterschiede zwischen Forum, Thema, Beitrag" zu überarbeiten oder den Benachrichtigungstext der Benachrichtigungen von abonnierten Unterforen zu ändern.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In einer Benachrichtigung, welche darauf hinweist, dass ein neues Thema in einem abonniertem Forum erstellt wurde, steht:
XY hat das Thema AB im Forum CD erstellt.
Im FAQ-Eintrag steht jedoch, dass das Forum die Gesamtübersicht der Unterforen ist. Also sollte man entweder den FAQ-Eintrag überarbeiten oder den Benachrichtigungstext so verändern:
XY hat das Thema AB im Unterforum CD erstellt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein Fehler wird behoben.
Mineworks hat hier einen Sammelthread erstellt: Diese verflixten Punkte [Sammelthread]
Falls ihr also daran interessiert seit, empfehle ich euch, das Thema zu abonnieren!
![]()