Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich wünsche allen anderen auch viel Glück!
Schade, dass du gehst...
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87 marvin20076
-
Hallo AdminEvil478,
um eine Showcase-Truhe zu erstellen, musst du sie im Amboss einfach Showcase nennen. Um eine Handelstruhe zu erstellen, nimmst du eine Redstonetruhe und gibst auf deinem Plot /p flag set use 146 ein. So kann jeder auf diese Truhe zugreifen.

-
Hallo zusammen,
man mit /setowner nicht überschreiben
doch, man kann die wohl überschreiben. Man muss aber noch ein Grundstück frei haben! Bei Merges ist, wie der Waschbär schon sagte, die Anzahl freier Plots egal.

-
Gehe mal davon aus, dass diese Fledermaus das Item genommen hat und das die beide zusammen gehören
Genau, ein Spieler hat sich dann in eine Fledermaus verwandelt, dieser Trick ist aber schon bekannt.
oder ist das ein Scamtrick?
Ja, ist es.
-
ok super danke
Immer gerne
#closed -
Hallo Hannes2302,
ja, kannst du. Du hast diese Ploterweiterungen dauerhaft, egal ob du Plots löscht und dann wieder claimst oder nicht.
-
Hallo CowMowTV,
Server mit Rootservern testet
wie meinst du das?
Kein Realname mehr nötig
Der /realname-Beweis ist jetzt schon nicht mehr nötig, da genickte Spieler jetzt mit einem wellenartigen Zeichen vor ihrem Namen gekennzeichnet sind.
-
Danke für deine Hilfe
Kann dann hier geschlossen werden 
-
Hallo zK361,
Wie man Punkte im Forum bekommt
Du erhälst Punkte, indem du Themen erstellst, Beiträge schreibst und Likes erhälst. Die Punkte für Beiträge und Themen werden jedoch nicht in jedem Unterforum gezählt. Wo Aktivitätspunkte gezählt werden und wo nicht, erfährst du in dieser FAQ (Klick).Was tun, wenn meine Punkte im neagtiven Bereich liegen?
Wenn deine Punkte weniger als 0 betragen (also im Minus-Bereich), musst du dich an die Administration über [email protected] wenden:
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Am Besten teilst du das dem Benutzer @Dr_AugeKing mit oder meldest es selbst.
-
Hallo Patenteente,
was für Threads waren das denn? Entbannungsanträge und Beschwerden über Spieler (außer Scammerwarnungen) können nur vom Ersteller und vom Team eingesehen werden. Bei gelöschten Themen erhälst du diese Fehlermeldung auch.
-
Hallo iTzKukU,
Erstmal: Um deinen Rang zu übertragen, musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Für die Items und das Geld könntest du bei [email protected] nachfragen.

-
-
versuche bitte noch einmal den Befehl aus zuführen. Nach meinen Erkenntnissen sollte es wieder klappen.
Ja, es funktioniert laut Wurmi wieder. So steht es jedenfalls im Bugreport: /gm-Befehl.
-
Ja ,dass man länger Unterwasser atmen kann.
Gute Idee

Abge -
Einen Unterwasseratmungs booster
Wie meinst du das genau? Also, dass man länger unterwasser atmen kann?
-
Hallo PB_Avenger,
ich würde es einfach mit einer Diamantaxt mit vielen Enchantments machen.

-
Eigentlich denke ich nicht, aber sicher ist sicher
Ja, hänge ich aktuell an meinen Meldungen immernoch an. Aber wäre dieser nicht mehr notwendig, wäre es wirklich einfacher.
-
Hallo 50U7R34P3R,
sehr schöne Idee!

An die Community: Wie findet ihr das? Wollt ihr so etwas auch auf anderen Citybuilds?
Auf jeden Fall! Ich würde mich freuen, wenn es auch auf Citybuild 1 käme!