Also bei mir tritt es vorallem bei...
- Clans
- News
- dem Regelwerk/sonstigen Artikeln
- alten Beiträgen
auf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also bei mir tritt es vorallem bei...
auf.
da noch andere Leute ein Problem damit? 🙂
Ja, soweit ich weiß schon. Habe schon etliche Bugmeldungen darüber gelesen. ![]()
Bei mir ist das ein oder 2 mal aufgefallen aber nur auf dem Handy, Seite neu laden hat aber super funktioniert! Liegt das eventuell am Internet?
Das ist aber bei mir schon seit letztem Jahr so xD Am PC und am Handy
und wenn ich es nicht in der hotbar hab wie bekomm ich es in die hotbar rein?
Einfach das Item anvisieren (mit dem Mauszeiger) und dann die 1 drücken, dann kommt es in den ersten Slot der Hotbar. Wenn du die Zwei drückst in den Zweiten, ... ![]()
Hallo zusammen,
in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass das Liken bei vielen Posts/Themen nicht mehr möglich ist. Deshalb wurden schon oft Bugreports geschrieben, jedoch hat sich leider bisher nichts an der Situation geändert.
Wie seht ihr das bzw. ist es bei euch auch der Fall?
Nur fürs Protokoll: Es ist verboten, sich als Teammitglied/berühmte Person auszugeben. ![]()
Haben sie schonmal versucht den Computer neuzustarten?
Das kann damit nichts zutun haben. Die Rückmeldungen, welche der Server von sich gibt werden nicht auf deinem lokalen PC, sondern auf dem Server verarbeitet. Diese Bugmeldung ist also gerechtfertigt. ![]()
Ist das wirklich so das wenn ich mich als wer Ausgeben, ich dann im System als dieser Spieler erkannt werde???
Nein, aber wenn du /seen AbgegrieftHD eingibst, aber jemand als AbgegrieftHD genickt ist, bekommst du logischerweise die Onlinezeit dieses Spielers zu Gesicht. Das System selbst weiß natürlich, wer du wirklich bist. Dein Kontostand und deine Grundstücke bleiben ja auch unverändert, wenn du dich als AbgegrieftHD ausgibst.
Darüber stolpere ich schon seit dem ersten Tag, und auch beim Lesen von Beweisscreenshots von anderen Usern:
Geht mir auch so, es wäre schön, wenn es mal geändert werden sollte. ![]()
Hallo Chaosboy1337,
das liegt im eigenen Ermessen von Abge. Ich denke aber, dass er zu Ostern wieder erhältlich sein wird. ![]()
Hier kann es dir wie gesagt keiner genau sagen. ![]()
Hallo zusammen,
wann der Spieler zuletzt auf diesem Spielmodus/Citybuild-Server verbunden war
Am besten ist es, wenn du den Befehl auf dem Main-CB des Spielers ausführst.
Eine genaue Information, wann der Spieler das letzte Mal auf dem gesamten Netzwerk war, gibt es nicht, wie SoulReaper schon sagte. ![]()
Ich wünsche allen anderen auch viel Glück!
Schade, dass du gehst... ![]()
@ColdRogue26 CTC_IchBimsOp o_Punisher_o RedReed wisi87 marvin20076
Hallo AdminEvil478,
um eine Showcase-Truhe zu erstellen, musst du sie im Amboss einfach Showcase nennen. Um eine Handelstruhe zu erstellen, nimmst du eine Redstonetruhe und gibst auf deinem Plot /p flag set use 146 ein. So kann jeder auf diese Truhe zugreifen. ![]()
Hallo zusammen,
man mit /setowner nicht überschreiben
doch, man kann die wohl überschreiben. Man muss aber noch ein Grundstück frei haben! Bei Merges ist, wie der Waschbär schon sagte, die Anzahl freier Plots egal. ![]()
Gehe mal davon aus, dass diese Fledermaus das Item genommen hat und das die beide zusammen gehören
Genau, ein Spieler hat sich dann in eine Fledermaus verwandelt, dieser Trick ist aber schon bekannt.
oder ist das ein Scamtrick?
Ja, ist es.
ok super danke
Immer gerne
#closed
Hallo Hannes2302,
ja, kannst du. Du hast diese Ploterweiterungen dauerhaft, egal ob du Plots löscht und dann wieder claimst oder nicht.