Hallo CowMowTV,
Server mit Rootservern testet
wie meinst du das?
Kein Realname mehr nötig
Der /realname-Beweis ist jetzt schon nicht mehr nötig, da genickte Spieler jetzt mit einem wellenartigen Zeichen vor ihrem Namen gekennzeichnet sind.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo CowMowTV,
Server mit Rootservern testet
wie meinst du das?
Kein Realname mehr nötig
Der /realname-Beweis ist jetzt schon nicht mehr nötig, da genickte Spieler jetzt mit einem wellenartigen Zeichen vor ihrem Namen gekennzeichnet sind.
Danke für deine Hilfe
Kann dann hier geschlossen werden
Hallo zK361,
Wie man Punkte im Forum bekommt
Du erhälst Punkte, indem du Themen erstellst, Beiträge schreibst und Likes erhälst. Die Punkte für Beiträge und Themen werden jedoch nicht in jedem Unterforum gezählt. Wo Aktivitätspunkte gezählt werden und wo nicht, erfährst du in dieser FAQ (Klick).
Was tun, wenn meine Punkte im neagtiven Bereich liegen?
Wenn deine Punkte weniger als 0 betragen (also im Minus-Bereich), musst du dich an die Administration über [email protected] wenden:
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Am Besten teilst du das dem Benutzer @Dr_AugeKing mit oder meldest es selbst.
Hallo Patenteente,
was für Threads waren das denn? Entbannungsanträge und Beschwerden über Spieler (außer Scammerwarnungen) können nur vom Ersteller und vom Team eingesehen werden. Bei gelöschten Themen erhälst du diese Fehlermeldung auch.
Hallo iTzKukU,
Erstmal: Um deinen Rang zu übertragen, musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Für die Items und das Geld könntest du bei [email protected] nachfragen. ![]()
versuche bitte noch einmal den Befehl aus zuführen. Nach meinen Erkenntnissen sollte es wieder klappen.
Ja, es funktioniert laut Wurmi wieder. So steht es jedenfalls im Bugreport: /gm-Befehl.
Ja ,dass man länger Unterwasser atmen kann.
Gute Idee ![]()
Abge
Einen Unterwasseratmungs booster
Wie meinst du das genau? Also, dass man länger unterwasser atmen kann?
Hallo PB_Avenger,
ich würde es einfach mit einer Diamantaxt mit vielen Enchantments machen. ![]()
Eigentlich denke ich nicht, aber sicher ist sicher
Ja, hänge ich aktuell an meinen Meldungen immernoch an. Aber wäre dieser nicht mehr notwendig, wäre es wirklich einfacher.
Hallo @50U7R34P3R,
sehr schöne Idee! ![]()
An die Community: Wie findet ihr das? Wollt ihr so etwas auch auf anderen Citybuilds?
Auf jeden Fall! Ich würde mich freuen, wenn es auch auf Citybuild 1 käme!
![]()
Hallo zusammen,
da man ja mittlerweile genickte Spieler am Zeichen vor dem Namen (Tablist und Chat) erkennen kann, stelle ich mir die Frage: Ist ein /realname-Beweis bei Meldungen, wo man sieht, dass der Spieler kein Zeichen vor dem Namen hat noch notwendig?
die Tiere in der Lobby sind kein Bug, sondern beleben momentan unseren Hub etwas.
Sehr schöne Idee :D! Aber wollte es nur mal gesagt haben ![]()
Hallo Steffen_007,
ich denke mal, du meinst hinter die Barrieren hinter dem CaseOpening. Das ist kein Bug, manche Schlingel haben sich dahinter gebuggt und verkaufen/verschenken Homes hinter diesen Barrieren. Mach dir keine Sorgen. ![]()
Hallo @50U7R34P3R,
danke nochmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast!
![]()
Wäre dann meine Erste ![]()
CTC_IchBimsOp RedReed wisi87 marvin20076 LucasMine
Danke
@Cheovanes fürs Markieren
![]()
Hallo Rouricht,
seid ihr denn sicher, dass der Bug funktioniert? Warum willst du es denn nur über TS erklären? Es wäre einfacher, würdest Du dich im Forum via Konversation bei einem Teammitglied melden. ![]()
Und es funktionierte
Wenn es funktioniert hat, habt ihr doch dann den Citybuild gecrasht, oder?