Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja klar kann ich Ingame fragen, aber es kommt mir immer so blöd vor wenn ich dann jeden einzelnen Teamler nach nen Sign abtettel^^
Aber es kommt dir nicht blöd vor, wenn du jeden Teamler im Forum anbettelst? xD
-
Hallo zusammen,
welcher Teamler für welchen CB zuständig
hier sind die Zuständigkeitsbereiche aufgelistet: >> Klick <<.
-
ja es hat geklappt danke 😊
Sehr gut!
Dann ist deine Frage jetzt wohl geklärt. #closed -
Hallo MCZocker,
dieses Perk wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt, wie ich es dir hier schon gesagt habe: Inventar behalten Perk.
Zudem solltet ihr bevor ihr eine Idee einreicht das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
-
Du kannst es aber auch in einem Livestream von Zwieback versuchen, vielleicht bekommst du dort auch deinen Wunsch erfüllt!
Genau, Abge oder Rypex würden es vielleicht auch machen, jedoch streamen diese weniger.
-
Hallo Broken_Moritz,
im Forum werden keine Wünsche bearbeitet. Hier geht es zu Bantors Antragsformular: antrag.bantor.de.
-
Hallo CowMowTV,
du wolltest dich also selbst scammen? Interessant... xD
Wie heißt der beschuldigte Spieler? CowMowFarmer
Da ist dir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.

-
Hallo Absynthe,
bist du sicher, dass du diese nicht aufgebraucht hast?
-
Wenn die Bots programmiert werden ist es, denke ich, auch kein Meisterwerk ihnen noch die Befehle für Mail und PW zu verpassen ^^
Genau, man bräuchte nur 1 Forum-Account den dann jeder Bot nutzen könnte.
-
Hallo _qyx,
da nicht alle Spieler eine E-Mail-Adresse oder einen Forum-Account besitzen, ist dies leider nur schwer umsetzbar. Außerdem ist es nicht gerade sicher, solch private Daten über Minecraft zu übertragen, da eine Verschlüsselung im Regelfall nicht vorliegt.
Die Lobby und die anderen Spielmodi könnten außerdem angegriffen werden, wenn die Verifizierung erst im Portalraum erfolgen würde.
-
/freekiste gibt es soweit ich weiß auch nicht mit dem Ultra Rang.
Genau, das geht erst ab den Griefer-Rang.
-
Hallo alex_michi,
beim Ultra-Rang sind keine epischen Kisten inbegriffen.

-
-
Also ich hab die gelesen. Da stand nichts dass dieser Bug schon gemeldet wurde?
Nein, aber es gibt eine Seite dafür. Sorry, mein Fehler.

-
Immer gerne

-
-
Bitte stelle nun deine Frage.
-
Hallo AdminEvil478,
formuliere bitte deine Frage in angemessenem Deutsch, sodass wir dir weiterhelfen können. Wenn du uns nur "trollen" willst, kann das Thema ja geschlossen werden!
-
Hallo zusammen,
seit heute werden mir die Karten am Spawn gar nicht mehr angezeigt, auch wenn ich, wie es auf den Schildern steht, näher dran laufe. Abge