Hallo Lesala,
Okay, dann liegt es schonmal nicht daran. Komisch... Versuch du auch mal /tptoggle und schreib hier rein, was dann da steht. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Lesala,
Okay, dann liegt es schonmal nicht daran. Komisch... Versuch du auch mal /tptoggle und schreib hier rein, was dann da steht. ![]()
Hey Lesala,
probiert mal den Befehl /tptoggle. Deine Freundin muss ihn eingeben. Wenn da dann steht "Teleportation aktiviert.", sollte alles wieder funktionieren. Sollte da stehen "Teleportation deaktiviert.", meldest du dich am Besten nochmal hier!
Ist mir bewusst. Dem antrag.bantor ist ein Link hinterlegt. Probiers aus.
Hab ich schon ^^ ![]()
Aber man weiß ja nie, es gibt immer Leute, die dann versuchen, antrag.bantor in die Adresszeile zu tippen. ![]()
Hallo Lesala,
kommt bei dir eine Fehlermeldung?
Hallo Celsivm,
Antrag zur Änderung der Reihenfolge
Nein, du kannst nur die Plots an sich verschieben lassen, beispielsweise soll Plot A neben Plot B.
antrag.bantor
@Bantors Domain lautet antrag.bantor.de ![]()
nicht mehr wiederbekommen.
außer natürlich, wenn du ihn erneut kaufst ![]()
Hey,
nutze dazu den Befehl /prefix im /hub.
einen Waschbären
Was ein Zufall! xD
Elandur vielen Dank fürs Markieren ![]()
CTC_IchBimsOp @Cheovanes LucasMine RedReed wisi87 marvin20076
Viel Glück an alle!
Aber es ist halt, wie EinGriefer schon gesagt hat, ein neues System und wie ist es, wemm etwas neu ist? Überall wird davon geredet.
Genau. Die Karten waren ja auch Ewigkeiten deaktiviert.
Hallo Elandur,
man muss bedenken, dass das neue Kartensystem "frisch" herausgekommen ist – Karten sind aktuell einfach im Trend. Ich finde es gar nicht so schlimm. ![]()
Hallo _Mister_Xx,
Redstone wird "immernoch" deaktiviert, wenn der Server zu stark laggt.
Hey Gotwin88,
kann er dir die Plots nicht einfach mit /setowner Gotwin88 überschreiben?
Also ich würde einen neuen Clan machen, da es schnell und sinnvoll wäre 😀
Der Nachteil: 500k sind weg!
HGW zum Aufstieg ![]()
CTC_IchBimsOp RedReed @Cheovanes LucasMine o_Punisher_o wisi87 marvin20076
Hey,
schreibe dazu mal eine E-Mail an [email protected], dort erreichst du Admins immer am schnellsten. ![]()
Und wenn die Server separat laufen würden von den normalen Cbs, wäre das ganze aufjedenfall gut.
Geht ja auch nicht anders, wegen den neuen Items, welche dazu gekommen sind. ![]()
Ich halte davon nicht viel...Ich spiele Immer mit Labymod und ohne geht einfach nicht mehr,,,,
Ich habe bei einem anderen Server gespielt (von Lordvarus) da ist 1.15.2 , ich finde es gibt nichts wichtiges , was besser ist als in der 1.8.9 ….Und die ganzen Dupe Bugs...Die wirtschafft würde zerstört werden...Find ich nicht so cool...
Fände die 1.16 gut, eventuell kommt eine neue LabyMod-Version, da es eventuell ein neues Combat-Update geben wird.
Klar nicht gut für die, die Emotes gekauft haben, aber nur deshalb sollte man nicht sagen, dass es kein Update gibt.
Ich glaube die 1.16 wäre zu instabil!
Man muss ja auch immer bedenken, dass es ja auch nur ein Grundstück ist, wofür der Besitzer viel Geld bezahlt hat. Eine gewisse Entscheidungsfreiheit darf man dem Besitzer ja nicht wegnehmen. ![]()
Schade auf jeden Fall dass die Idee angelehnt wurde! Ich finde es teilweise echt nervig wenn man mal am Spawn rumfliegen und sich alles angucken will, und dann so oft festhängt.
Deshalb hatte ich es ja schonmal vorgeschlagen, da ich der selben Meinung bin ![]()