Hallo Rommel12345,
ich sagte ja, dass es daran liegen könnte. Sicher bin ich mir da nicht! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Rommel12345,
ich sagte ja, dass es daran liegen könnte. Sicher bin ich mir da nicht! ![]()
Das wäre sehr schade wenn dem so ist hab noch fast ein stack und die sind echt teuer in der Herstellung gewesen.
Ja, das ist sehr schade. Aber es gibt bestimmt Sammler, die dir diese abkaufen
Eine direkte Tauschmöglichkeit gibt es meines Wissens aktuell nicht.
Hallo,
das sind die "alten" Mob-Tokens. Aktuell sind Dorfbewohner-Tokens
Es kann also sein, dass die alten nicht mehr funktionieren.
Hallo 50U7R34P3R,
danke erstmal vielmals, dass du Dir die Mühe gemacht hast, das alles durchzulesen :)! Aber mit den Developern meine ich beispielsweise auch Pascal, welcher ja auch für System- und Webdevelopment zuständig ist. ![]()
Hallo zK361,
diesen Vorschlag gab es schon mehrmals
Hier der Link zu einem der vorherigen Vorschläge zum Thema "Freundesystem": >> Klick <<.
Ich denke also nicht, dass er jetzt umgesetzt wird. ![]()
Für Minecraft-Namen - ja. Aber nicht fürs Forum. Gibt ja einige Leute hier die anders heißen als InGame.
Ich meine das "Hieß früher XY" auf der Seite eines Benutzerprofiles.
Hallo zusammen,
NameMC
Das kann man dann ja benutzen, deshalb finde ich, man sollte es selbst entscheiden können, ob sein alter Name angezeigt wird oder nicht.
Hallo zusammen,
Kann ich bei mir ausschließen, hier gibt es nur ein W-Lan und der Mobile Hotspot von meinem Handy ist aus.
Okay, das ist komisch... Aber es funktioniert ja mittlerweile einwandfrei, oder? Aber da Bugmeldungen für die Contents reproduzierbar sein müssen, kann der Bug evtl. nicht gefixt werden, da er meines Wissens nach nicht reproduzierbar ist.
Hallo zusammen,
es ist ja in der Regel so, dass wenn man sich umbenennt, nichts mehr mit seinem alten Namen "zutun haben will". Also ist das meiner Meinung nach einfach nervig.
Hallo zusammen,
diese Fehlermeldungen bedeuten in der Regel (so ist es bei mir jedenfalls), dass du kurz kein WLAN/LAN hattest. Dies passiert, wenn du das WLAN-Netzwerk wechselst.
Hallo Elandur,
Also, dass ich es richtig verstehe z.B. ich habe ein 8er Merge auf CB 14 und kann ich das Plot einfach an einen Spieler überschreiben der 0 Plots hat?
Lg
Wenn du damit meinst, dass er 0 Plots frei hat, stimmt das. ![]()
Hallo DJCool,
fände ich eigentlich ganz gut. Aber vielleicht wäre es besser, würde man zu jedem Item einfach den SkyBlock-Preis ergänzen. ![]()
Hallo Elandur,
ich wäre auch dafür, dass deine Idee umgesetzt wird. Nur wird es viele geben, die dagegen sprechen: Scammer könnten dann "untertauchen" und man könnte sie nur über Umwege nachverfolgen. Aber die Idee ansich finde ich gut! ![]()
Des Weiteren verweise ich hier noch zur bisherigen Diskussion: >> Klick <<
Uhh ein Spawnplot! ![]()
CTC_IchBimsOp
@Cheovanes LucasMine RedReed @wisi8
Ich weiß aktuell noch nicht, was ich bauen würde ![]()
Hallo DJCool,
Vorschläge für GrieferWert können über dieses Google-Formular eingesendet werden: >> Klick <<.
Hallo Elandur,
wenn du möchtest, kannst du hier ein neues Thema erstellen, um dieses Feature vorzuschlagen: >> Klick <<.
Hallo zusammen,
wenn man 750k bezahlt, ist das auch genug. Mehr würde Andere von dem Perk abschrecken, denke ich.
Hallo zusammen,
dieser Bug wurde bereits gemeldet: >> Klick <<.