Hallo zusammen,
NameMC
Das kann man dann ja benutzen, deshalb finde ich, man sollte es selbst entscheiden können, ob sein alter Name angezeigt wird oder nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
NameMC
Das kann man dann ja benutzen, deshalb finde ich, man sollte es selbst entscheiden können, ob sein alter Name angezeigt wird oder nicht.
Hallo zusammen,
Kann ich bei mir ausschließen, hier gibt es nur ein W-Lan und der Mobile Hotspot von meinem Handy ist aus.
Okay, das ist komisch... Aber es funktioniert ja mittlerweile einwandfrei, oder? Aber da Bugmeldungen für die Contents reproduzierbar sein müssen, kann der Bug evtl. nicht gefixt werden, da er meines Wissens nach nicht reproduzierbar ist.
Hallo zusammen,
es ist ja in der Regel so, dass wenn man sich umbenennt, nichts mehr mit seinem alten Namen "zutun haben will". Also ist das meiner Meinung nach einfach nervig.
Hallo zusammen,
diese Fehlermeldungen bedeuten in der Regel (so ist es bei mir jedenfalls), dass du kurz kein WLAN/LAN hattest. Dies passiert, wenn du das WLAN-Netzwerk wechselst.
Hallo Elandur,
Also, dass ich es richtig verstehe z.B. ich habe ein 8er Merge auf CB 14 und kann ich das Plot einfach an einen Spieler überschreiben der 0 Plots hat?
Lg
Wenn du damit meinst, dass er 0 Plots frei hat, stimmt das. ![]()
Hallo DJCool,
fände ich eigentlich ganz gut. Aber vielleicht wäre es besser, würde man zu jedem Item einfach den SkyBlock-Preis ergänzen. ![]()
Hallo Elandur,
ich wäre auch dafür, dass deine Idee umgesetzt wird. Nur wird es viele geben, die dagegen sprechen: Scammer könnten dann "untertauchen" und man könnte sie nur über Umwege nachverfolgen. Aber die Idee ansich finde ich gut! ![]()
Des Weiteren verweise ich hier noch zur bisherigen Diskussion: >> Klick <<
Uhh ein Spawnplot! ![]()
CTC_IchBimsOp
@Cheovanes LucasMine RedReed @wisi8
Ich weiß aktuell noch nicht, was ich bauen würde ![]()
Hallo DJCool,
Vorschläge für GrieferWert können über dieses Google-Formular eingesendet werden: >> Klick <<.
Hallo Elandur,
wenn du möchtest, kannst du hier ein neues Thema erstellen, um dieses Feature vorzuschlagen: >> Klick <<.
Hallo zusammen,
wenn man 750k bezahlt, ist das auch genug. Mehr würde Andere von dem Perk abschrecken, denke ich.
Hallo zusammen,
dieser Bug wurde bereits gemeldet: >> Klick <<.
Hallo zusammen,
kann man absofort Merge überschreiben ohne dass der andere ein Gs frei hat
Ja, das stimmt.
Was den dann der Sinn mit den Items aus den Kisten, dass man mehr Gs hat
Du kannst ja nicht nur Merge-Grundstücke besitzen. Einzelne Grundstücke können dir nur überschrieben werden, wenn du noch ein Plot frei hast. Diese besondere Regelung, dass man kein Plot haben muss gilt nur für Merge-Grundstücke. Also sind die "+ 1 Plot"-Items für Leute, die ein einzelnes GS kaufen wollen oder sich ein weiteres bauen wollen, sinvoll.
Hallo Elandur,
nicht in die Luft
das fällt evtl. unter Scamming. Dazu gleich mehr.
P H Falle zu setzen.
Dies fält ganz klar unter Scamming.
Ich glaube es ist verboten.
Nein, Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten. Jedoch können Scammerwarnungen im Forum erstellt werden (>> Klick <<) und sollte Abgegrieft dirch beim Scammen erwischen, kannst du immer mit einem Bann rechnen.
Hallo zusammen,
Ich finde es schon gut, dass man nur alle 12 Stunden den /startkick-Befehl nutzen kann. Sollte die Zeitspanne auf, wie vorgeschlagen 6 Stunden verkürzt werden, gäbe es Leute, die dies ausnutzen, um Leute ohne Grund zu startkicken, was unter Perkausnutzung fällt.
Und nochwas:
Bitte achte das nächste Mal darauf, wo du das Thema erstellst.
FlexRace, 1Divi oder
@ImStix währt ihr so nett und würdet das Thema nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschieben? Danke!
Hallo Elandur,
Es werden zur Zeit, wie ich geschrieben habe, keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche für SkyWars angenommen.
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
Hallo Nordbruecke,
dies ist das falsche Unterforum. Du kannst Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche gerne hier äußern: Feedback: Vorschläge & Ideen.
Des Weiteren werden zur Zeit keine Verbesserungsvorschläge und Ideen für SkyBlock angenommen:
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu diesen Spielmodi in näherer Zukunft keine Ideen und Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- CB Zero
- Kreativ
Hallo zusammen,
Für mich ist es CityBuild, genau wie für die Mehrheit!
Aber SkyBlock und Gestrandet sind bestimmt auch gut ![]()
Es muss nicht unbedingt dein eigenes Plot sein, kannst dir auch nen anderes suchen ^^ Wäre nur schöner wenn es die eigenen Plots wären
Oh ok! Schreib das unbedingt noch dazu ![]()
Hallo zusammen,
nur fürs Protokoll: Man kann auch hier eine Meldung erstellen: >> Klick <<