Hallo Locatoer,
ich weiß ^^
Aber wie kann ich sie anordnen? Ich hätte beispielsweise gerne, dass die Alphatester-Trophäe in der Mitte bei meinen Beiträgen steht und daneben die Entdecker- und Vielschreiber-Trophäe stehen. Ist das möglich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Locatoer,
ich weiß ^^
Aber wie kann ich sie anordnen? Ich hätte beispielsweise gerne, dass die Alphatester-Trophäe in der Mitte bei meinen Beiträgen steht und daneben die Entdecker- und Vielschreiber-Trophäe stehen. Ist das möglich?
Hallo 1Teufel,
sollte der Bug auf allen TeamSpeak-Servern, die es gibt bestehen, melde diesen Bug bitte hier, in den TeamSpeak-Foren.
Sollte der Bug kein Bug von TeamSpeak selbst sein, wird sich Backz darum kümmern.
Hallo,
Kann es sein, dass es an CheckPlot liegt? Ich habe das Gefühl, dass die Leute durchgehend Grundstücke beantragen xD
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Trophäen anzuordnen.
Danke schonmal im Vorraus ![]()
Hallo Dani1976,
du hast mir ja auf meiner Pinnwand geantwortet, hier sind die Gründe:
Dieser Fehler kann auftreten, wenn du beispielsweise auf einer Seerose stehst oder deine Internetverbindung einen Aussetzer hatte und du "geflogen" bist, obwohl du gesprungen bist.
Man nennt diesen Fehler auch "Timeout". Das bedeutet, dass dein Internet einen Aussetzer hatte und der Server und du nicht verbunden wart. Dafür kann GrieferGames aber nur manchmal etwas – es liegt warscheinlich an deinem Internet, gerade wenn es öfter auftritt. Sollte es zur Zeit der DDoS-Angriffe gewesen sein, kann es jedoch an denen liegen.
Der Server hat die Verbindung unterbrochen, da kann man nichts machen.
Was du dagegen tun kannst:
Grundsätzlich kannst du dagegen nichts tun. Aber... Welche Minecraft-Version benutzt du?
Danke für dieses coole Event
Ich wünsche euch viel Glück! ![]()
@Cheovanes FlyMini HD1920x1080
Hallo Anders_Gamen,
die Spawnplots werden von der Administration vergeben, das weißt du denke ich. Diese suchen sich die Clans/Spieler selber aus. Ein Tipp: Bauten für die Community geben immer Pluspunte
Genau sagen wann und wie Spawn-GSe vergeben werden, ist nicht möglich. Das obliegt alleine der Administration.
An Herobrinr:
Solche Beiträge wie deiner sind nicht konstruktiv und helfen nicht weiter – normalerweise werden sie gelöscht. Wenn das als direkte Kritik ans Team anerkannt werden soll, dann schreibe doch bitte einen Beitrag im Unterforum "Lob und Kritik".
Hallo Dani1976,
wenn du gekickt wirst, was steht da? Schick einen Screenshot oder schreib einfach die Fehlernachricht ab.
Viele Grüße
EInGriefer
Den Namen Gib es nicht Mal mehr auf Namen da habe iich ja geschaut
Dann ist der Account gelöscht – nur Wurmis Vorschlag funktioniert.
Hallo ServiceBerater,
schau dazu mal auf NameMC.com nach. Gebe da den Namen ein und suche da nach der UUID des Spielers. Diese kannst du hier reinschreiben und es wird sich hoffentlich um dein Problem gekümmert, andernfalls kannst du auch den neuen Namen des Spielers hier reinschreiben und bei /Checkplot ausprobieren.
Viel Glück!
Es muss was mit PlotSquared oder mit Packets zutun haben. Packets wären logischer, jedoch ist es nicht so einfach, die Packets auszutauschen.... Und Fakt ist ja, dass er den Spieler Rang hatte und NICHT PlotOwner oder so hieß. Das heißt er müsste eigentlich die Packets manipuliert haben, sodass er irgendwie sich beim Block Abbauen/Setzen ganz kurz als Teammitglied ausgibt und so für diese Sekunde Rechte hat. Das wäre kaum nachzuverfolgen – hätte er ja durchgehend die Rechte hätte er ja auch eine entsprechende Prefix. UND: Es sollten mal alle Teammitglieder gleichzeitig auf einem CB mit so einem Hacker sein (ALLE). Wenn einer rausfliegt, wegen "Du bist schon zu oft online!", weiß man, dass sich der Spieler als dieses Teammitglied ausgibt.
EDIT: Was passiert, wenn man sich Everyone nennt? Da steht ja immer wenn man /P deny * macht, Denied: Everyone.
Und was ist wenn der alexids aus Abges VIdeo GAR NICHT die Rechte hatte sondern EIN ANDERER ihm die gegeben hat? Also dass ein anderer (bsp. PlotOwner) auf dem CB war und er von ihm die Rechte bekam?
Ja das stimmt alles, es ist ja auch nur ein Vorschlag ![]()
Die einfachste Lösung sind einfach Startkicks und Bans (oder halt keine Lösung)......
Mit Rand auf Barriere meint FlyMini im Rand-Menü auf "Rand entfernen"
Aber schwer zu Programmieren
Die tollen Developer würden das bestimmt schaffen xD
Was ist denn nur wenn die Phrasen nicht „ joint ... „ sind sondern „j o i n t . . .“
dann prüft man das auch noch xD
Hallo RunTime_TTV,
Als Bug werden Fehler in Plugins oder Ähnlichem bezeichnet. Wie Prae_XKing129 schon sagte ist dies kein Bug. Aber eine Meldung mehr ist besser als eine zu wenig! ![]()
Das Team weiß jedoch in diesem Fall darüber schon bescheid ![]()
Mehr Details dazu findest du hier:
Heyho zusammen,
hier mein Vorschlag: Fremdwerbung unterbinden – mein Vorschlag
Hallo Community,
Viele haben sich über die vermehrte Fremdwerbung auf den Minecraft-Servern beschwert, also habe ich mir mal einen kleinen Algorythmus ausgedacht. Da es oben etwas schwer zu lesen ist, hier nochmal in formatiert:
Schritt 1: Enthält die Nachricht eine (offensichtliche) Domain?
Wenn die Nachricht eine (offensichtliche) Domain, wie GRIEFERGAMES.NET oder g r i e f e r g a m e s . n e t enthält, ist es Fremdwerbung und die Nachricht darf nicht versendet werden.
Abge ist auf G R I E F E R G A M E S . N E T!!!!!! ER VERLOST SUPREMEEEEEEEE!
Schritt 2: Phrasen erkennen
Im zweiten Schritt wird überprüft, ob die Nachricht Phrasen wie "joint meinem Server", "kommt auf meinen Server" oder Ähnliches enthält, wird das Senden der Nachricht unterbunden.
Joint jetzt meinem Server!!!! IP : G R I E F E R G A M E S . N E T
Schritt 3: Verschleierungen erkennen
Im letzten Schritt wird erkannt, ob die Nachricht Zeichenketten wie (o) oder (.) enthält. Sollte das der Fall sein, wird die Nachricht nicht abgesendet.
JOINT JETZT SOFORT MEINEM SERVER!!!!!111!!!! IHR BEKOMMT SUPREMEEEEEE G R I E F E R G A M E S (o) N E T
Das war nun mein grundsätzlicher Vorschlag.
Wenn ihr noch Ideen habt, schreibt es gerne unter diesen Thread, damit ich sie ergänzen kann!
Viele Grüße
EinGriefer
Da würde ich dann eher mit einem GUI arbeiten, das ist angenehmer ^^
Hab ich
Aber ich meine.... PEX?! Ich wollte nur mal darüber aufklären xD ich weiß, dass du nicht echte pex Befehle meinst ^^