1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Werde immer wieder vom Server Gekickt

• EinGriefer
    • 27. Januar 2020 um 16:29

Hallo Dani1976,

wenn du gekickt wirst, was steht da? Schick einen Screenshot oder schreib einfach die Fehlernachricht ab.

Viele Grüße

EInGriefer

• /checkplot

• EinGriefer
    • 27. Januar 2020 um 14:16
    Zitat von ServiceBerater

Den Namen Gib es nicht Mal mehr auf Namen da habe iich ja geschaut

Dann ist der Account gelöscht – nur Wurmis Vorschlag funktioniert.

• /checkplot

• EinGriefer
    • 27. Januar 2020 um 07:15

Hallo ServiceBerater,

schau dazu mal auf NameMC.com nach. Gebe da den Namen ein und suche da nach der UUID des Spielers. Diese kannst du hier reinschreiben und es wird sich hoffentlich um dein Problem gekümmert, andernfalls kannst du auch den neuen Namen des Spielers hier reinschreiben und bei /Checkplot ausprobieren.

Viel Glück!

• Sicherheitslücke

• EinGriefer
    • 27. Januar 2020 um 07:10

Es muss was mit PlotSquared oder mit Packets zutun haben. Packets wären logischer, jedoch ist es nicht so einfach, die Packets auszutauschen.... Und Fakt ist ja, dass er den Spieler Rang hatte und NICHT PlotOwner oder so hieß. Das heißt er müsste eigentlich die Packets manipuliert haben, sodass er irgendwie sich beim Block Abbauen/Setzen ganz kurz als Teammitglied ausgibt und so für diese Sekunde Rechte hat. Das wäre kaum nachzuverfolgen – hätte er ja durchgehend die Rechte hätte er ja auch eine entsprechende Prefix. UND: Es sollten mal alle Teammitglieder gleichzeitig auf einem CB mit so einem Hacker sein (ALLE). Wenn einer rausfliegt, wegen "Du bist schon zu oft online!", weiß man, dass sich der Spieler als dieses Teammitglied ausgibt.

EDIT: Was passiert, wenn man sich Everyone nennt? Da steht ja immer wenn man /P deny * macht, Denied: Everyone.

Und was ist wenn der alexids aus Abges VIdeo GAR NICHT die Rechte hatte sondern EIN ANDERER ihm die gegeben hat? Also dass ein anderer (bsp. PlotOwner) auf dem CB war und er von ihm die Rechte bekam?

• Fremdwerbung unterbinden – mein Vorschlag

• EinGriefer
    • 27. Januar 2020 um 07:04

Ja das stimmt alles, es ist ja auch nur ein Vorschlag :)

Die einfachste Lösung sind einfach Startkicks und Bans (oder halt keine Lösung)......

• Bücherregal PlotRand auf Straßenhöhe

• EinGriefer
    • 26. Januar 2020 um 18:20

Mit Rand auf Barriere meint FlyMini im Rand-Menü auf "Rand entfernen"

• EinGriefer
    • 26. Januar 2020 um 18:06
    Zitat von leTimo

Aber schwer zu Programmieren

Die tollen Developer würden das bestimmt schaffen xD

Zitat von 0DJ0COOL

Was ist denn nur wenn die Phrasen nicht „ joint ... „ sind sondern „j o i n t . . .“

dann prüft man das auch noch xD

• cb 7 spawn

• EinGriefer
    • 26. Januar 2020 um 17:19

Hallo RunTime_TTV,

Als Bug werden Fehler in Plugins oder Ähnlichem bezeichnet. Wie Prae_XKing129 schon sagte ist dies kein Bug. Aber eine Meldung mehr ist besser als eine zu wenig! :)

Das Team weiß jedoch in diesem Fall darüber schon bescheid ;)

Mehr Details dazu findest du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung für Fremdserver

• EinGriefer
    • 26. Januar 2020 um 17:13

Heyho zusammen,

hier mein Vorschlag: Fremdwerbung unterbinden – mein Vorschlag

• EinGriefer
    • 26. Januar 2020 um 17:12

Hallo Community,

Viele haben sich über die vermehrte Fremdwerbung auf den Minecraft-Servern beschwert, also habe ich mir mal einen kleinen Algorythmus ausgedacht. Da es oben etwas schwer zu lesen ist, hier nochmal in formatiert:

Schritt 1: Enthält die Nachricht eine (offensichtliche) Domain?

Wenn die Nachricht eine (offensichtliche) Domain, wie GRIEFERGAMES.NET oder g r i e f e r g a m e s . n e t enthält, ist es Fremdwerbung und die Nachricht darf nicht versendet werden.

Abge ist auf G R I E F E R G A M E S . N E T!!!!!! ER VERLOST SUPREMEEEEEEEE!

Schritt 2: Phrasen erkennen

Im zweiten Schritt wird überprüft, ob die Nachricht Phrasen wie "joint meinem Server", "kommt auf meinen Server" oder Ähnliches enthält, wird das Senden der Nachricht unterbunden.

Joint jetzt meinem Server!!!! IP : G R I E F E R G A M E S . N E T

Schritt 3: Verschleierungen erkennen

Im letzten Schritt wird erkannt, ob die Nachricht Zeichenketten wie (o) oder (.) enthält. Sollte das der Fall sein, wird die Nachricht nicht abgesendet.

JOINT JETZT SOFORT MEINEM SERVER!!!!!111!!!! IHR BEKOMMT SUPREMEEEEEE G R I E F E R G A M E S (o) N E T

Das war nun mein grundsätzlicher Vorschlag.

Wenn ihr noch Ideen habt, schreibt es gerne unter diesen Thread, damit ich sie ergänzen kann!

Viele Grüße

EinGriefer

• Clan-System: Promote und Demote

• EinGriefer
    • 24. Januar 2020 um 07:15

Da würde ich dann eher mit einem GUI arbeiten, das ist angenehmer ^^

• EinGriefer
    • 24. Januar 2020 um 07:13

Hab ich :D Aber ich meine.... PEX?! Ich wollte nur mal darüber aufklären xD ich weiß, dass du nicht echte pex Befehle meinst ^^

• EinGriefer
    • 24. Januar 2020 um 07:11
    Zitat von Prae_XKing129

1. können meiner Meinung nach normale Spieler keine pex Befehle ausführen und

Hilfe! Pex-Befehle haben doch nichts mit Clans zutun! Man kann damit Plugin-Rechte vergeben und außerdem wäre es viel zu gefährlich, Spielern PEX-Rechte zugeben. Das wäre wie ein neuer Vorschlag: Owner Rang für alle.

Jedoch wäre es, insofern das Clan-Plugin im Forum mit einer Datenbank arbeitet, technisch möglich. Ob es sinnvoll ist, weiß ich nicht.

• STUN Lose 11 - Kleine Verlosung ( leider schon vorbei )

• EinGriefer
    • 13. Januar 2020 um 19:30

Na da wünsche ich allen viel Glück :D

FlyMini  HD1920x1080

• Liste der Ideen updaten

• EinGriefer
    • 8. Januar 2020 um 07:11

Hallo,

Die Ideen, welche das Forum betreffen und angenommen wurde, findet ihr auf Trello. Trello ist ein Ticketsystem, da könnt ihr immer sehen, was gerade geplant ist: Hier klicken. Eine deutsche Anleitung zu Trello findet sich unter http://trello-guide.

• Nur Jede 5 min eine chest offnen

• EinGriefer
    • 27. Dezember 2019 um 08:01

Hallo!

Zitat von LeAnder92

Dass man Nicht immer von dem selben 5k bekommt.

Diesen Satz verstehe ich nicht – es ist doch egal von wem du das Geld bekommst! Naja, jedenfalls würde es nur einen negativen Effekt erbringen, welche sehr viele Spieler traurig machen würde: Da die CaseOpenings länger dauern würden, könnten kaum mehr auf den Server. Außerdem wird das mit den MoneyDrops spätestens nach dem Winter-Sale im Shop weniger. Mach dir also keine Sorgen um die Wirtschaft oder volle Server!

• Permannetes Fliegen egal ob booster an ist oder nicht

• EinGriefer
    • 27. Dezember 2019 um 07:56

Hallo x9entchenlyze,

Zitat von x9entchenlyze

Auf welchem Server/Service besteht der Bug? Lobby

Was genau meinst du damit? Bist du in der Lobby irgendwie ins Nether gekommen? Das kann nämlich eigentlich nicht sein.... Außerdem ist das PlotSquared-Plugin, welches für diesen Befehl zuständig ist, nicht auf der Lobby installiert.

Zitat von x9entchenlyze

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden? /p 1;11 i

Hast du den Befehl im Nether eingegeben? Und wie bist du darauf gekommen – ich meine, kein Mensch würde beim Farmen mal eben darauf kommen, sich die Informationen über das Plot 1;11 durchzulesen. Außerdem hat das Plot-Squared-Plugin damit eigentlich nichts zutun... Höchstens könnte man sich das gegebene Plot einmal anschauen, ob der Besitzer es hinbekommen hat, die Flag fly auf seinem GS auf true zu setzen und PlotSquared dachte, dass du das Plot gerade betrittst... Beides kann aber eigentlich nur bei starken Server-Laggs passieren! (eigentlich unmöglich)

Zitat von x9entchenlyze

es funkt im nether

Um welche Uhrzeit hast du es denn ausprobiert? Hat der Server da gelaggt?

Information

Bitte verwende den Bug nicht, um dir das Farmen zu erleichtern. Denn das gilt als Bugusing und kann mit einem Bann bestraft werden. Außerdem kann der Bug warscheinlich nicht reproduziert werden, was heißt, dass deine Meldung warscheinlich das Label "Kein Bug" oder "Geklärt" erhält. Reproduzieren heißt, dass ein Teammitglied ins Nether geht und den Befehl eingibt. Wenn es dann fliegen kann, wird das Label "Bug" angehängt, wenn nicht "Kein Bug"/"Geklärt".

• Der ultimative LIVE GrieferGames Jahresrückblick 2019 mit W00ki, Tippse, 0Guthaben & ???

• EinGriefer
    • 25. Dezember 2019 um 07:54

@Xirdas3110 FlyMini CTC_IchBimsOp

Ich bin einem großartigen Clan beigetreten (CTC :D) und ich habe einen signierten Beacon von @Xirdas3110 zu Weihnachten bekommen :D

• Plötzlich sind Spieler auf meinem GS vertraut/verboten

• EinGriefer
    • 24. Dezember 2019 um 15:46
    Zitat von GermanHunter2012

Wenn du magst stell ne Kiste mit nem Trichter hin und ich geb dir später Material oder generell Unterstützung wenn du welche brauchst.

Danke! Ich baue aber nicht weiter... von daher nein! Aber danke für die Hilfe! Frohe Weihnachten!

• Plötzlich sind Spieler auf meinem GS vertraut/verboten

• EinGriefer
    • 24. Dezember 2019 um 13:17

Danke nochmals.

Frohe Weihnachten!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Oktober 2026 um 15:12
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Oktober 2026 um 15:05
GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Eickoh

9. Oktober 1990 (36)
  • 12Provoke

9. Oktober
  • DerPolarTeddy

9. Oktober 2004 (22)

Heiße Themen

• Items! Mit SKPS! psign etc

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • >> AdminEvil #RypexLappen "Har Har" Blume (sehr selten) <<

4 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 👁️ I Can See You – Die exklusive Halloween-Kollektion! [Set 2 von 3 / Limitiert] 🎃

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fragwürdigkeit von Lofilovis & Premium_Man_ (Besitzer von ElCortez, Atrium, Starburst, Crimson)

12 Antworten, 260 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Viele viele schöne Dinge Koralle, Bonze, Strandball, Untertan usw......

5 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22