1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawn-GSe

• EinGriefer
    • 27. November 2019 um 19:52

Hallo,

Ich finde es, wie schon gesagt, etwas störend, dass viele alle, außer ihre Clanmitglieder, auf Spawn-GSen bannen. So können die neuen Spieler diese "nicht" erkennen und erhalten einen schlechteren Eindruck von GrieferGames. Als neuer Spieler möchte man alles sofort entdecken und ausprobieren. Sowas fühlt sich an, wie als wäre man nicht erwünscht.

Eine Ausnahme soll jedoch bestehen, wenn sich das GS im Bau befindet (gefährlicher Bau, wie z.B. "Aushüllen", dabei besteht die Gefahr, runterzufallen).

• Kann nicht mehr Fliegen wenn Fly an ist

• EinGriefer
    • 25. November 2019 um 15:12

Hallo,

Hier zwei Optionen:

Fliegen auf dem Kreativ-Server

Wenn du auf dem Kreativ-Server nicht fliegen kannst, liegt es an der Steuerung. Am besten du resettest diese (wie mein Vorgänger schon sagte) und probierst es nochmal.

Fliegen auf einem normalen Citybuild (CB 1 – 22)

Wenn du auf einem normalen CB (CB 1–22) nicht fliegen kannst, ist entweder deine Steuerung falsch eingerichtet oder du kannst durch Serverlaggs nicht fliegen (oder auch Client-Laggs). Deshalb gebe uns bitte noch Informationen über den Citybuild (Nummer).

Zitat von TRE_Bavarian

kann mir jemand helfen kann nicht mehr Fliegen auch nicht wenn Flybooster an sind. Dass ich in der Farmwelt nicht mehr Fliegen kann weiss ich aber ich kann gar nicht mehr

Außerdem wundert es mich, dass du als Label "Kreativ" angegeben hast – auf dem Kreativ-Server gibt es keine Farmwelt?! Außerdem gibt es dort keine Fly-Booster!

Eine andere Option ist auch, einfach in eine offline Kreativwelt zu gehen und zu prüfen, ob du da fliegen kannst. Wenn ja, liegt es an anderen Dingen (siehe oben) und wenn du da auch nicht fliegen kannst, an deiner Steuerung.

• Realistisches Wetter [P²]

• EinGriefer
    • 12. November 2019 um 07:11

Da bei vorherigen Eingriffen in P2 Fehler aufgetreten sind, wird der Vorschlag wahrscheinlich nicht umgesetzt.

• TS3 Port von Griefergames

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 20:36

Hallo,

Ich denke nicht, dass das Team den Port sagen wird, da das Sicherheitslücken hervorrufen kann.

• 100k GrieferGames Money Verlosung!

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 20:27

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Abonennten! :D :) :)

Ich würde auch gerne teilnehmen!

Ingame: EinGriefer, CB1

CTC_IchBimsOp Manni_TV_  FlyMini

• OpenGL-Fehler

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 19:10

Dateien

2019-11-02_19.07.21.png 1,25 MB – 120 Downloads
  • Scamming

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 13:48
    Zitat von Niemand

auch wenn du noch recht einen Neuling ähnelst, solltest du wissen, dass diese Warnungen nur für uns Nutzer zweckvoll sind, wenn Nachweismittel wie Screenshots oder eine Bildschirmaufnahme vorliegen.

Er hat doch eine Signierung - diese kann man doch nicht mit /nick fälschen, oder?

• So verbindet man sich mit dem offiziellen GrieferGames-Teamspeak (Tutorial für neue Spieler)

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 13:46

Heyho,

Heute mal ein Tutorial für neue Spieler: Wie verbindet man sich mit dem echten und richtigen TeamSpeak3-Server von GrieferGames?

Zunächst klickt man, wie gewohnt, auf Verbindungen -> Verbinden. Bei Server Nickname oder Adresse gibt man eine der folgenden Adressen ein:

• griefer (Nickname des Servers, keine TLD, also kein .net oder ähnliches)
    • griefergames.net

Bitte verbindet euch nicht mit Servern wie greifergames.net, grifergames.net oder anderen, die nicht eine der oben genannten IP-Adressen besitzen.

Das Feld "Server Passwort" könnt ihr leer lassen, da der Server kein Passwort besitzt. Bei Nickname gebt ihr euren Minecraft-Namen ein. Klickt danach auf Verbinden.

Nun seid Ihr auf dem GrieferGames.net-TeamSpeak-Server! auf dem Offiziellen)

Viel Spaß auf dem TeamSpeak-Server!

• /checkplot-Remake für Spieler

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 13:06

Hallo,

Meinst du mit /seen? Ganz oft steht da aber Spieler nicht gefunden. Das ist mein Problem, den damit verbundenen Aufwand finde ich aber auch nicht schlimm. Ich selbst habe noch keinen Antrag gestellt und werde es auch erstmal nicht tun, aber das Spieler nicht gefunden und der Aufwand und die Zeit, die die Supporter aufwenden müssen, stören mich.

• Lobby unlock.griefergames.net

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 08:10
    Zitat von ___SMAUG___

e-mail habe ich gesendet, und bekam auch direkt eine Antwort mit "bist frei" aber leider besteht das Problem weiterhin.

Okay, das ist komisch. Was passiert denn, wenn du auf den Server joinst?

• scammer IP bann???

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:26

Hallo Racho93,

IP-Banns sind möglich, Minecraft-Server besitzten diese Funktion von Grund auf, also besitzt GrieferGames diese auch. Jedoch steht in den Serverregeln, dass Scammen nicht verboten ist. Du kannst jedoch unter Schnellnavigation - Scammerwarnung erstellen, Scammerwarnungen erstellen. So hilfst du anderen Spielern, nicht gescammt zu werden. Du wirst dadurch auch weniger gescammt, da du ja weißt, wer scammt.

Viel Spaß noch auf GrieferGames!

• Lobby unlock.griefergames.net

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:23

Hallo,

Könntest du vielleicht noch sagen, ob du wirklich die Bestätigung komplett durchgeführt hast? Hast du die E-Mail-Adresse innerhalb der gegebenen 10 Minuten nicht bestätigt hast? Wenn du, deiner Meinung nach, alles richtig gemacht hast, wende dich bitte, wie mein Vorgänger/-in schon gesagt hat, an die genannte E-Mail-Adresse.

• Ständige Cloudflare-Fehler.

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:19

Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe jedoch nur den Fehler 522 und habe es auch getwittert (Bantor & GrieferGames markiert). Ich finde es nicht gut, jedoch liegt es, jedenfalls bei Fehler 522, am Hoster. Ich finde, Ihr solltet den Hoster komplett wechseln, euer momentaner ist echt nicht zufriedenstellend.

• EIngabefelder behalten

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:16

Ich habe dazu nichts weiter zu sagen.

• /checkplot-Remake für Spieler

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:14

Wenn die Supporter an der manuellen Überprüfung Spaß haben, soll mein Vorschlag aber bitte nicht umgesetzt werden! Die Supporter und Moderatoren sollen ja noch Ihren Spaß haben :)!

• Befehl das man die nummern seiner Plots ändern kann

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:08
    Zitat von Kommandant_M

genau so EinGriefer

Ich hoffe, es wird umgesetzt. Es würde keinen Nachteil mitsich bringen und außerdem die Einfachheit von PlotSquared verbessern. Am besten sollten die Developer des Plugins es auchnoch hinzufügen, denn es ist echt eine gute Idee, Kommandant_M.

• Neuer Befehl

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 19:06

Wenn es einigen Spielern gefällt, warum nicht? Es ist doch nur ein einfacher Command, den jemand der Admins mit PEX-Rechten ausführen muss... Es ist ja nicht mit so viel Arbeit verbunden!

Command

KA warum ich den schreibe, aber naja...

/pex group default add essentials.balancetop (die Permission weiß ich nicht auswendig aber egal ich glaube sie ist richtig)

• Befehl das man die nummern seiner Plots ändern kann

• EinGriefer
    • 1. November 2019 um 18:32

Hallo,

Ich glaube du meinst sowas: /setplotnumber ZAHL, oder?
    Das wäre umsetzbar, nach meiner Meinung, da es nur die PlotSquared-API erfordert und jetzt nicht so schwer umsetzbar ist. Ich weiß ja nicht, wie die Developer das sehen.

• [RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

• EinGriefer
    • 29. Oktober 2019 um 18:36

Ich freue mich schon! :D

FlyMini  CTC_IchBimsOp  Manni_TV_

• Kopf transformiert sich - suche Hilfe!!!

• EinGriefer
    • 28. Oktober 2019 um 19:50
    Zitat von Diranus

Stelle ihn in einem Rahmen aus.

Diese könnten wegbuggen und das Team wird dir das Item nicht erstatten, so steht es in den Regeln! Also darauf würde ich nicht vertrauen....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker