1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. EinGriefer

Beiträge von EinGriefer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Prefix geht nicht

• EinGriefer
    • 15. Dezember 2019 um 13:31

Hat es jetzt funktioniert?

• FAQ - Forum-Ränge und Aktivitätspunkte zusammenfassen

• EinGriefer
    • 15. Dezember 2019 um 09:46

Mir ist das so noch nie in den Sinn gekommen – ich bin mit der aktuellen Situation relativ zufrieden.

• CB 22 Farmwelt und Nether

• EinGriefer
    • 15. Dezember 2019 um 09:44

Hey,

bitte gebe uns die Fehlermeldung, welche auftritt, wenn du den Befehl eingibst.

Fehler: Ungültige Welt.

Die Farmwelten wurden zurückgesetzt oder dein Home war ursprünglich auf einem anderen Citybuild.

Andere Fehlermeldung/Home existiert nicht

Du hast dein Home versehentlich gelöscht oder es wurde durch einen Bug gelöscht.

• Schwämme ?

• EinGriefer
    • 15. Dezember 2019 um 09:41

Hey,

du kannst auch dich mal bei Wünscherfüllen melden xD:

"Hallo Abge, ich hätte gerne mein GS durch Sponge ersetzt!"

Abge würde sich so freuen...

• Prefix geht nicht

• EinGriefer
    • 14. Dezember 2019 um 18:16

Hast du /updateprefix versucht?

• Adventskalender - CB13

• EinGriefer
    • 14. Dezember 2019 um 08:55
    Zitat von Billab0ng91

ouu da würd ich mega gerne mitmachen

Man kann sich nicht mehr anmelden, sorry.

• Citybuild: Geldeingang blockieren

• EinGriefer
    • 14. Dezember 2019 um 08:19
    Zitat von CalledCracki C:

Deswegen wollte ich auch wissen, inwiefern dass schwer umzusetzen sei ^^

Es ist ein sehr großes Plugin ^^

• Citybuild: Geldeingang blockieren

• EinGriefer
    • 13. Dezember 2019 um 14:31

Den /ignore-Befehl an sich kann man nicht verändern (da es in einem Plugin integriert ist, welches evtl. Fehler verursacht, wenn es umgeschrieben wird). Jedoch könnte man, wie ihr schon gesagt habt, einen neuen Befehl einführen. Das wäre aber auch nicht so einfach, da diese Nachrichten von dem Plugin mit dem /ignore-Befehl versendet werden.

Die Idee ansich finde ich aber auch gut :)

• /b auch für Ränge unter Titan

• EinGriefer
    • 6. Dezember 2019 um 06:55

#closed

• /b auch für Ränge unter Titan

• EinGriefer
    • 5. Dezember 2019 um 19:00
  • Duplizierungsbugs, Echtgeldhandel?! Ein mulmiges Gefühl...

• EinGriefer
    • 28. November 2019 um 20:16

Liebes GrieferGames-Team!

Ich habe dieses Thema bewusst nicht in "Beschwerden über Spieler" erstellt. Aber ich möchte trotzdem äußern, dass wir auf CB22 starken Verdacht auf Echtgeldhandel und Duplizieren von einem gewissen "AdminTroll" haben. Bitte schaut euch diesen einmal an. Bitte!!!! Zwiebackgesicht  Abge  RypexYT Außerdem ist er gerade auf CB22 online.

Aber nun zu meinem anderen Anliegen: Ich habe das Gefühl, mann kann wieder duplizieren. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich soein Gefühl. Ich habe nämlich Grund zur Annahme, dass einige Clans duplizieren (im großen Stil). Denn das könnte unter Anderem der Grund der "schlechten" Wirtschaft sein – denn es häufen sich die Beschwerden über Duplizierer und ich bekomme dies auch des Öfteren mit.

Ihr könnt euch ja zumindest mal @AdminTroll anschauen!

• Spawn-GSe

• EinGriefer
    • 28. November 2019 um 07:09

Danke für eure Resonanz! :) Naja, da habt ihr wohl recht... Aber wenn man einfach IMMER alle bannt, ist es etwas frustrierend.

• Spawn-GSe

• EinGriefer
    • 27. November 2019 um 19:52

Hallo,

Ich finde es, wie schon gesagt, etwas störend, dass viele alle, außer ihre Clanmitglieder, auf Spawn-GSen bannen. So können die neuen Spieler diese "nicht" erkennen und erhalten einen schlechteren Eindruck von GrieferGames. Als neuer Spieler möchte man alles sofort entdecken und ausprobieren. Sowas fühlt sich an, wie als wäre man nicht erwünscht.

Eine Ausnahme soll jedoch bestehen, wenn sich das GS im Bau befindet (gefährlicher Bau, wie z.B. "Aushüllen", dabei besteht die Gefahr, runterzufallen).

• Kann nicht mehr Fliegen wenn Fly an ist

• EinGriefer
    • 25. November 2019 um 15:12

Hallo,

Hier zwei Optionen:

Fliegen auf dem Kreativ-Server

Wenn du auf dem Kreativ-Server nicht fliegen kannst, liegt es an der Steuerung. Am besten du resettest diese (wie mein Vorgänger schon sagte) und probierst es nochmal.

Fliegen auf einem normalen Citybuild (CB 1 – 22)

Wenn du auf einem normalen CB (CB 1–22) nicht fliegen kannst, ist entweder deine Steuerung falsch eingerichtet oder du kannst durch Serverlaggs nicht fliegen (oder auch Client-Laggs). Deshalb gebe uns bitte noch Informationen über den Citybuild (Nummer).

Zitat von TRE_Bavarian

kann mir jemand helfen kann nicht mehr Fliegen auch nicht wenn Flybooster an sind. Dass ich in der Farmwelt nicht mehr Fliegen kann weiss ich aber ich kann gar nicht mehr

Außerdem wundert es mich, dass du als Label "Kreativ" angegeben hast – auf dem Kreativ-Server gibt es keine Farmwelt?! Außerdem gibt es dort keine Fly-Booster!

Eine andere Option ist auch, einfach in eine offline Kreativwelt zu gehen und zu prüfen, ob du da fliegen kannst. Wenn ja, liegt es an anderen Dingen (siehe oben) und wenn du da auch nicht fliegen kannst, an deiner Steuerung.

• Realistisches Wetter [P²]

• EinGriefer
    • 12. November 2019 um 07:11

Da bei vorherigen Eingriffen in P2 Fehler aufgetreten sind, wird der Vorschlag wahrscheinlich nicht umgesetzt.

• TS3 Port von Griefergames

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 20:36

Hallo,

Ich denke nicht, dass das Team den Port sagen wird, da das Sicherheitslücken hervorrufen kann.

• 100k GrieferGames Money Verlosung!

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 20:27

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Abonennten! :D :) :)

Ich würde auch gerne teilnehmen!

Ingame: EinGriefer, CB1

CTC_IchBimsOp Manni_TV_  FlyMini

• OpenGL-Fehler

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 19:10

Dateien

2019-11-02_19.07.21.png 1,25 MB – 120 Downloads
  • Scamming

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 13:48
    Zitat von Niemand

auch wenn du noch recht einen Neuling ähnelst, solltest du wissen, dass diese Warnungen nur für uns Nutzer zweckvoll sind, wenn Nachweismittel wie Screenshots oder eine Bildschirmaufnahme vorliegen.

Er hat doch eine Signierung - diese kann man doch nicht mit /nick fälschen, oder?

• So verbindet man sich mit dem offiziellen GrieferGames-Teamspeak (Tutorial für neue Spieler)

• EinGriefer
    • 2. November 2019 um 13:46

Heyho,

Heute mal ein Tutorial für neue Spieler: Wie verbindet man sich mit dem echten und richtigen TeamSpeak3-Server von GrieferGames?

Zunächst klickt man, wie gewohnt, auf Verbindungen -> Verbinden. Bei Server Nickname oder Adresse gibt man eine der folgenden Adressen ein:

• griefer (Nickname des Servers, keine TLD, also kein .net oder ähnliches)
    • griefergames.net

Bitte verbindet euch nicht mit Servern wie greifergames.net, grifergames.net oder anderen, die nicht eine der oben genannten IP-Adressen besitzen.

Das Feld "Server Passwort" könnt ihr leer lassen, da der Server kein Passwort besitzt. Bei Nickname gebt ihr euren Minecraft-Namen ein. Klickt danach auf Verbinden.

Nun seid Ihr auf dem GrieferGames.net-TeamSpeak-Server! auf dem Offiziellen)

Viel Spaß auf dem TeamSpeak-Server!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Oktober 2026 um 15:12
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Oktober 2026 um 15:05
GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Eickoh

9. Oktober 1990 (36)
  • 12Provoke

9. Oktober
  • DerPolarTeddy

9. Oktober 2004 (22)

Heiße Themen

• Seltenes Vollständiges Lotterie Bug Item Set

1 Antwort, 19 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • Items! Mit SKPS! psign etc

4 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Stack zollköpfe

2 Antworten, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Stack Kontoauszüge

2 Antworten, 31 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 👁️ I Can See You – Die exklusive Halloween-Kollektion! [Set 2 von 3 / Limitiert] 🎃

6 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22