Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du dir ganz sicher, dass du jede Flag entfernt hast? Du hast ja nichts von TNT gesagt, also wird es wohl eine Flag wie "use=0" oder "use=KISTEN-CODE" gewesen sein. Schick unbedingt einen Screenshot von /p i, wie nami btw schon sagte!
-
-
Gutes Tutorial, nur jetzt wird der Wolle-Preis sinken ?
-
-
Ich versuche mein Glück mal und verlinke mal drei sehr nette User! Schön, dass es noch User gibt, die sowas machen!
CB: CB1Plot: /p h Griefer-Shop (mein GS, Spendenrtichter die Treppe rauf)
Hallo91139123 Bantor FlyMini (KA wen ich markieren könnte also hab ich dich genommen, FlyMini)
-
Echt nices Event!
MC-Name: EinGrieferCB: CB1, /p h Griefer-Shop
Der Spendentrichter befindet sich im Shop, am Eingang die Treppe hochlaufen und dann steht er vor dir!
-
Inwiefern sind die 15 Sekunden für dich als Zuschauer störend
Wenn du meinst....
Da ich damit wohl alleine bin, bitte Thema löschen.
-
Es wäre natürlich auch cool, wenn man die 15 Sekunden ganz abschaffen könnte

-
Hallo!
Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen:
Name: EinGriefer
CB: Citybuild 1
Warum ich gewinnen möchte:
Ich suche schon seit "immer" nach dem Infinity-Sit, habe ihn aber noch nie im Shop gesehen und konnte ihn mir somit auch nicht kaufen. Dieser Emote ist zudem der einzige Emote, den ich gebrauchen kann. Deshalb habe ich auch momentan keinen einzigen Emote. Ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ich ihn gewinnen würde! Und jetzt noch mal was anderes: Ich finde es total toll, dass du soetwas freiwillig verlost! Solche Leute sind echt selten, du bist echt "göttlich"!Für wenn soll der Infinity Sit sein: EinGriefer
3 Freunde markieren (freiwillig): Im Forum habe ich leider keinen Freund
Viele Grüße und viel Glück an alle anderen, die auch gewinnen möchten
EinGriefer
-
Mein Vorschlag: Alle mit Bank im Namen blockieren, außer vom Team genehmigte Clanbanken.
-
Hallo!
Ich wollte mich einmal erkundigen, wie das mit den Karten funktioniert. Wir nehmen mal an, ich habe auf meinem 32*32 Blöcke großen Plot eine Karte gebaut und habe eine leere Karte in der Hand. Wie muss ich weitermachen?
Das war meine erste Frage.Meine zweite Frage ist: Ich habe gehört, dass Karten gerade nicht funktionieren und ich selbst habe viele verbuggte Karten gesehen. Aber wann wird es wieder funktionieren?
Es wäre nett wenn ein Teammitglied mir antworten würde, damit ich es genau weiß.MfG
EinGriefer
-
Hallo!
Ich möchte etwas klarstellen: Abgegrieft ( Abge) und Rypex machen nichts falsch! Das Scammen ist ja auf dem Server erlaubt, aber unerwünscht! Zudem steht in den Serverregeln, dass durch Scammen durchaus Konsequenzen folgen können, aber nicht müssen. Darunter fällt auch das Scammen von Teammitgliedern mit Undercoveraccounts.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
MfG
EinGriefer
-
Es wäre eine Erleichterung für ganz GrieferGames!
-
Ja, dieser Typ ist echt nervig! Aber es gibt schon lauter solcher Warnungen (nichts gegen dich) und man sollte ihn bannen...
-
Ich hab doch Labymod!?
-
OK. Danke! Aber ich bin gar nicht neu auf GG XD
-
-
Ich wollte nocheinmal sagen, dass das Farmen von Nethersternen und Witherskelettköpfen, wie meine Vorgänger schon sagten, nie deaktiviert war. Da es ohnehin schwierig ist, an die Witherskelettköpfe zu kommen und damit Wither zu farmen, welche Nethersterne droppen, ist dies aus meiner Sicht kein "Bug" – eher ein Feature von Minecraft.
-
Hallo!
Ich habe gerade eben auf CB1 einen Villager gefunden, welcher von seinem Plot auf den Weg gelaufen ist und anscheinend einen kleinen Sparziergang macht. Er hatte einen Mob-Token (siehe Bild) und kam von dem Plot -287;-46. Er läuft auch auf andere Plots, wie ich beobachtet habe (nicht nur auf dem Weg). Das Problem sehe ich darin, dass der Besitzer seinen Villager verloren hat UND seinen Mob-Token.
Grüße
Jonah724