Beiträge von EinGriefer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Griefer
Also ob ich das jetzt persöhnlich nehmen sollte? :-D
Aber ich finde es eine sehr gute Idee und ich bin dafür!

-
Bei der Bedrock Edition ist vieles buggy, weil sie auf der Version 1.16.2 ist, Griefergames aber auf der Version 1.8.9. Mit der Java Edition kommt man nicht einmal mit 1.16.2 auf Griefergames.
Das hat damit nur wenig zutun, da es an dem BE-Support liegt. Es ist nämlich sehr schwierig, Bedrock- und Java-Spieler auf dem gleichen Server spielen zu lassen. Beim BE-Support treten deshalb Fehler auf, nur versionsabhängige Bugs, wie das sich Kisten manchmal nicht verbinden, hängen mit der Version zusammen.

-
-
Kann sein, dass der Besitzer unbekannt ist, aber es ist wahrscheinlicher, dass die Blöcke weg gebuggt sind.
Nein, das ist absoluter Schwachsinn.
Die Blöcke sind nicht weggebuggt, sondern nur auf deinem Client, also auf deinem PC nicht mehr zusehen. Sie sind weiterhin „gespeichert“, mach dir also darum keine Sorgen! Wie Locatoer_ schon sagte, kannst du entweder auf den Slot deines Inventares klicken, indem der Block lag oder einfach „Q“ drücken, wenn der Slot ausgewählt ist. Danach hast du den Block wieder. Es muss nur dein Inventar aktualisiert werden, da sobald sich dein Inventar verändert (Klick auf Block, verschieben von einem Block in einen anderen Slot, öffnen der Endechest) Pakete an den Server gesendet werden und dieser entsprechend antwortet. So wird dein Inventar aktualisiert und du hast den Block wieder!
Hierbei handelt es sich also um keinen Bug.
-
will vielleicht EinGriefer auch mitmachen
Kurz gesagt: nein. Von mir (und einem sechsköpfigen, tollen Team) kommt in sechs Tagen nochwas (ja, GrieferGames-bezogen = kein MC-Server und auch kein LabyMod-Addon), danach werde ich für sowas keine Zeit mehr haben.
-
Guten Tag,
bald kommt ja noch was zum Thema Enderdrachenkampf – warte erstmal darauf, vielleicht gefällt dir ja auch das.

-
Guten Tag,
die E-Mail muss an [email protected] geschickt werden. Die Verifikation dient dazu, damit keine Clans, welche den Regeln widersprechen, veröffentlicht werden.
-
Guten Tag,
derartige Systembenachrichtigungen aktualisieren sich nicht, genau wie Beiträge, indenen alte Unterforen verlinkt sind. In zukünftigen Verschiebungen (bzw. allen nach dem Forum-Update) wird der richtige Link stehen.
Es ist also kein Bug.

-
Guten Tag,
als „online“ gilt man, sobald man das Forum besucht und angemeldet bist. Sobald ein gesperrter Benutzer das Forum besucht, werden beide Vorraussetzungen erfüllt.
-
Guten Tag,
vermutlich wurde der Benutzer gesperrt, nachdem der Beitrag geschrieben wurde.
Es kann aber auch sein, das er sein Forum nicht aktualisiert hat, also vor der Sperre in diesem Thema war, den Beitrag geschrieben hat und geantwortet hat. Erst danach hat er die Seite aktualisiert oder bspw. auf einen Menüpunkt geklickt und dann wurde ihm angezeigt, das er gesperrt wurde und danach kann er nichts mehr machen.
Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, würde es aber auch erklären.
-
Guten Tag,
Am besten im Internet nachschauen
Die custom Rezepte findet man nur hier im Forum, in der von mir verlinkten FAQ
Ja, das stimmt, aber..
Die coustom Rezepte findet man nur hier im Forum, in der von mir verlinkten FAQ
wenn man im Browser einfach GrieferGames “Gegenstand” craften eingibt kommt man meist auf das selbe Ergebnis in Form eines Bildes
... das ist auch nicht falsch. Die im Internet (i.d.F. bei Google) stammen aus dem Forum.
Also habt ihr beide recht.Aber natürlich ist es besser, wenn man sich die FAQ anschaut, da diese aktualisiert wird, wenn sich etwas ändert – bei Google kann eine Aktualisierung u.U. sehr stark verzögert stattfinden.
-
Guten Tag,
als vulgär gilt ein Chatverhalten, welches nicht freundlich ist, aber noch keine Beleidigung darstellt. Es ist quasi zwischen einem normalen Ausdruck und einer Beleidigung. Man könnte es auch als abwertend oder einfach unfreundlich bezeichnen.
-
Ja, du hast bei mir mal ein 25er Merge gekauft!

-
Bin dafür. Würde es nicht nur auf das Forum bezogen sein, hätte ich einen Anwärter, Locatoer welcher im Stream letztens sein Stream-Overlay gelöscht hat. 👀
Aber es wird bestimmt nicht umgesetzt – schade eigentlich.

-
Guten Tag,
das ist, soweit ich weiß, verboten. Du kannst den Bot hier melden – wenn es kein Regelverstoß ist und ich mich irre, wird dich ein Teammitglied darauf hinweisen: Beschwerden über Spieler.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops -
EinGriefer man muss fuer die Verifikation ein Foto von seinem Ausweis an Discord schicken, und man muss glaube ich 18 sein. Tomate kann dir ein Lied davon singen :8
Uff.. Naja, jedenfalls ist es trotzdem schön, das der Bot schon auf so vielen Servern ist!

-
Noch 11 Server, bis der Bot verifiziert werden kann.. Bitte ladet ihn noch auf eure Server ein!

Axayos FedexeGoku @Marlon_67644 Locatoer WHS_GatoYT
-
Viel Glück an alle!

@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893 Locatoer Lord_Cancour marvin20076 @Xirdas3110
ich habe bereits beim letzten mal erwähnt, mich aus der Liste zu streichen. Sorry, falls das Harsch klingt.
Sorry, aber ich achte nicht so sehr auf Markierungen und Zitate, nur, wenn ich gerade im Forum unterwegs bin.
Auf Discord bin ich besser zu erreichen, da es hier untergeht.