LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Alles Gute und viel Glück an alle! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 Locatoer Lord_Cancour marvin20076
Alles Gute und viel Glück an alle! ![]()
Das sind Hashtags, Markierungen gehen so: EinGriefer
Steinziegel, Endstein, Beacons ![]()
LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 Locatoer Lord_Cancour
Guten Tag,
da das Forum auf einer nicht selbst programmierten Software eines kleinen Entwickler-Teams, welches nur selten Vorschläge annimmt, besteht, sind viele Änderungen kaum möglich umzusetzen.
Aber aus welchem Grund soll das bei den Formulareingaben den nicht gehen?
Formulareingaben werden erst nach dem Klick auf „Absenden“ in ihre Form gebracht, also aneinander gereiht, etc., sodass sie dann wie ein normales Thema aussehen.
Guten Tag,
nein, es gibt dafür keine Lösung. Wie es im Regelwerk steht, sind auffällige Signaturen verboten. Deshalb wurden Bilder in Signaturen eben auch durch das System verboten.
(7) Zu auffällige Signaturen durch zum Beispiel übergroße Schriften, Zeichenüberlängen oder übergroße YouTube-Embeds sind verboten. Ob eine Signatur zu auffällig ist, entscheidet das Team nach eigenem Ermessen.
Guten Tag,
da Fehlermeldungen nur aus Formulareingaben bestehen, ist keine Vorschau möglich. Der Bug kann also nicht gefixt werden (denke ich), da die Vorschau nur für „Editor“-Eingaben (wie einen Beitrag oder ein Thema in einem „normalen“ Unterforum) dient. ![]()
Habe das Geld bekommen, danke! ![]()
Uiiii, danke!
Wann passt es dir am besten?
Also ich kann jetzt kommen
Ok ich komme auf CB8. ![]()
Uiiii, danke!
Wann passt es dir am besten?
Guten Tag,
du musst das Perk aufgrund des Updates mit /perk erneut aktivieren.
Guten Tag,
ich bin dafür! Jedoch würde ich vorschlagen, alle RoleRoyal-Stile (grün, blau, rot) auch als „ExtremeDark“-Version einzuführen und nicht nur den roten! ![]()
Bug ist gefixt, es funktioniert wieder alles. Es lag an dem Update bzw. dem Neustart. Es gibt jetzt viele neue Perks, welche sich man wie gewohnt mit /perk kaufen kann! ![]()
Griefer
Also ob ich das jetzt persöhnlich nehmen sollte? :-D
Aber ich finde es eine sehr gute Idee und ich bin dafür! ![]()
Bei der Bedrock Edition ist vieles buggy, weil sie auf der Version 1.16.2 ist, Griefergames aber auf der Version 1.8.9. Mit der Java Edition kommt man nicht einmal mit 1.16.2 auf Griefergames.
Das hat damit nur wenig zutun, da es an dem BE-Support liegt. Es ist nämlich sehr schwierig, Bedrock- und Java-Spieler auf dem gleichen Server spielen zu lassen. Beim BE-Support treten deshalb Fehler auf, nur versionsabhängige Bugs, wie das sich Kisten manchmal nicht verbinden, hängen mit der Version zusammen. ![]()
Kann sein, dass der Besitzer unbekannt ist, aber es ist wahrscheinlicher, dass die Blöcke weg gebuggt sind.
Nein, das ist absoluter Schwachsinn.
Die Blöcke sind nicht weggebuggt, sondern nur auf deinem Client, also auf deinem PC nicht mehr zusehen. Sie sind weiterhin „gespeichert“, mach dir also darum keine Sorgen! Wie Locatoer_ schon sagte, kannst du entweder auf den Slot deines Inventares klicken, indem der Block lag oder einfach „Q“ drücken, wenn der Slot ausgewählt ist. Danach hast du den Block wieder. Es muss nur dein Inventar aktualisiert werden, da sobald sich dein Inventar verändert (Klick auf Block, verschieben von einem Block in einen anderen Slot, öffnen der Endechest) Pakete an den Server gesendet werden und dieser entsprechend antwortet. So wird dein Inventar aktualisiert und du hast den Block wieder!
Hierbei handelt es sich also um keinen Bug.
will vielleicht EinGriefer auch mitmachen
Kurz gesagt: nein. Von mir (und einem sechsköpfigen, tollen Team) kommt in sechs Tagen nochwas (ja, GrieferGames-bezogen = kein MC-Server und auch kein LabyMod-Addon), danach werde ich für sowas keine Zeit mehr haben.
Guten Tag,
bald kommt ja noch was zum Thema Enderdrachenkampf – warte erstmal darauf, vielleicht gefällt dir ja auch das.
![]()
Guten Tag,
die E-Mail muss an [email protected] geschickt werden. Die Verifikation dient dazu, damit keine Clans, welche den Regeln widersprechen, veröffentlicht werden.