itsmoneee natürlich hast du keine screens... Es wäre nämlich zu keinem Zeitpunkt möglich gewesen eine Beleidigung von mir zu screenen ohne dass eine schlimmer von dir auch drauf gewesen wäre xDD Und soviel zu "alle auf CB6 wissen das" die einzigen zwei die ich jemals beleidigt habe und hoffentlich bleibt das auch so, wart ihr beide.
Beiträge von Grimanium
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo,
Ich bin gejoined und wurde sofort beleidigt bei meherern Leuten. Dabei muss ich erwähnen, dass das nciht zum ersten Mal passiert ist und vorallem 1Marador und itsmoneee sehr sehr oft grundlos anfangen zu beleidgen.
Heute haben Sie aber angefangen mich sofort schlechtzureden, nachdem ich gejoined bin. Zusätzlich haben sie mich beleidigt und verlangt, dass ich gehe.Und Kamoarbeitet hat mich dann, obwohl ich gar nichts gemacht hatte gemutet.
Ich habe Screens falls benötigt, die Chatlogs sollten als Beweise aber bei Weitem ausreichen.
Ich persönlich finde Mobbing etwas vom Schlimmsten, dass man machen kann und würde mir wünschen dass diese Mobber nicht mehr spielen dürfen.Um den Kommentar von Kamoarbeitet anzusprechen, ja das stimmt, allerdings würde ich niemals anfangen, und es waren immer die beiden die angefangen haben. Zudem sind meine Beleidigungen bei Weitem nicht so schlimm wie Ihre und ich bemühe mich auch stets keine Beleidgungen zu verwenden, wenn es nicht nötig ist. Das Ganze ist auch schn vielen anderen passiert, zum Beispiel meine erste Begegnung mit 1Marador war, dass er zwei Spielern, wobei einer erst gejoined ist, beleidigt hat und wollte dass sie gehen. (Natürlich nicht in diesem netten Ton) Als ich dann gefragt hatte, warum, fing er sofort an mich auch zu beleidigen.
-
WARTE..... WARTE!!!! Hab ich gewonnen? Diesmal for real??
-
-
-
Macht Solarfox007 wahrscheinlich
-
Ich kann nicht fassen dass es so schlechte verlierer hier gibt.. gönnt doch dem cookieboyking den sieg und gut ist.
Letztendlich wurde eine fehlende Zahl von Fow reineditiert....
Wir müssen Solarfox007 entscheiden lassen.
EDIT:
Bei allen genannten Streitsachen hier, wir haben KEINE Entscheidungsgewalt.
Wir werden sehen wer regelkonform gewonnen hat.
-
-
Grimanium es hatte 4 Mal ca. die 996
Und trotzdem gibts die Regel keine Zahl darf ausgelassen werden.
-
Und ich dachte durch die 999 opfere ich mich automatisch xDD
-
Eigentlich hab jetzt ich gewonnen weil die 998 von Fow reineditiert wurde...
Oder nicht?
-
-
-
Ich glaube ich mach das Opfer
-
War es aber nicht!!! FOW hat es nachher reineditiert!!!
Es ist noch nicht vorbei!!!!
-
-
-
-